menü
My Babyclub.de
Zwei SSTs mut selben Urin verschiedene Ergebnisse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.04.2021 09:29
    Hallo, ich habe mich ja schon einmal gemeldet ... weil ich dachte,dass es vielleicht funktioniert hat. Mein Mann und ich basteln bereits 13 Monate.
    Jetzt bin ich einen Tag überfällig und habe mit dem Morgenurin zwei ClearBlue Tests gemacht, beide für Früherkennung verwendbar. Beim ersten erkannte man eine ganz feine Schattierung. Daher habe ich einen zweiten gemacht, der ein Plus bei Schwangerschaft anzeigen sollte- ich hab denselben Mirgenurin verwendet. Der ist aber eindeutig negativ.

    Und der andere zeigt jetzt doch einen eher deutlicheren Strich. Ist das eine Verdunstungslinie?
    Wenn die Periode länger auf sich warten lässt, werde ich noch einen machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 11:33
    Hallo, clearblue hat nur einen ultrafrühtest mit 10 mit 2 Strichen, der mit dem plus Zeichen ist glaube ich ab 25🤔. Würde an deiner Stelle in ein paar Tage nochmal Testen😊 Hätte noch nie eine Verdunstungslinie bei einem Schwangerschaftstest. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 11:39
    Hallo, danke für deine Antwort. Also ich hatte zwei verschiedene gekauft:
    Einmal Clearblue Frühe Erkennung, ab Fälligkeitstag der Periode - da ist ein Plus Schwanger und ein Minus nicht schwanger. Da ist nur einer in der Packung. Der war eben negativ.

    Und einmal Clearblue Ultra Frühtest Ergebnisse 6 Tage früher. Da sind zwei in der Packung und zwei senkrechte Striche bedeuten schwanger und ein Strich bedeutet nicht schwanger. Bei dem sah man einen leichten Strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 11:47
    Aber auf alle Fälle DANKE fürs Daumen drücken. Ich hoffe auch ... endlich ... willmir nicht zu große Erwartungen machen. Wie gesagt, 13 Monate sind es mittlerweile... schöne Zyklen +/-1/2Tage ... organisch alles in Ordnung... Blutbild unauffällig... meine Frauenärztin meinte schon, dass wir bald man tiefer auf Ursachensuche gehen müssen,warum sich gar nichts tut 😪😪
    Und das ist in den 13 Monaten der erste Test, wo man ein bisschen was sehen würde...aber naja, wahrscheinlich ist es eh nichts ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 12:15
    Hallo,ich habe gerade in meinem Fotoalbum ein Foto hochgeladen. Mein Handy fokusiert nicht gut, wenn ich zu nahe zoome. Wäre super, wenn du einen Blick drauf werfen könntest. 😊
    Wahrscheinlich ist es so eine Verlaufslinie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 12:57
    Hallo nochmal,
    ich habe lange Jahre versucht schwanger zu werden und keiner der Tests hatte je eine Verlaufslinie🤔 Ich habe aber auch immer erst versucht nach ausbleiben zu testen. Ich würde jedem mit großem Kinderwunsch raten nicht zu interpretieren. Sondern erst von einer Schwangerschaft auszugehen, wenn klar eine Linie zu erkennen ist. Ist es uneindeutig wiederholt man den Test ein paar Tage später. Ich weiß wie schwer es ist bei einem großen Wunsch geduldig zu sein. Aber dieses auf und ab, negativ, vielleicht positiv, vielleicht war der Test zu früh und und und, ist Stress und Geld den sich Frau ersparen kann. Ich habe immer wenn ich den Drang hatte zu testen 10€ in eine Spardose gepackt wenn ich widerstanden habe😊 Ist man tatsächlich schwanger und hat es erst 1 Woche später durch einen Test herausgefunden, hat man nichts verloren sondern kann beim Frauenarzttermin vielleicht schon tatsächlich etwas sehen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 13:51
    Das mit den 10 Euro ist eine gute Idee 😀 Danke!

    Ich muss zugeben, dass ich in den 13 Monaten "erst" 3 Tests gemacht habe. Aber auch sehr bald schon. Der Test heute zielte eigentlich darauf ab,ob ich an den Osterfeiertagen etwas trinken darf/kann oder nicht 🤪... was jetzt auch für die Katz war ... weil uneindeutig... und noch einen Test werde ich jetzt nicht gleich hinterherhauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 13:54
    Danke fürs Nachschauen. Ich hoffe jetzt einfach ein bisschen, aber nicht zu aufgeregt,um nicht furchtbar enttäuscht zu sein, sollten meine Tage dann doch noch kommen. Und mache in ein paar Tagen noch einen - falls die Periode ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 17:48
    Hallo Amarux,
    Ich habe mir dein Foto eben angeschaut und der sieht aus wie mein test im Dezember. Da wir uns nicht sicher waren wann der Es war haben wir wahrscheinlich einfach zu früh getestet und eben auch nur eine leichte Linie gesehen die dann 2 Tage später schon deutlicher war. Bin jetzt in der 18. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 08:26
    Es hat leider wieder nicht funktioniert. Meine Tage sind jetzt mit "zweitägiger" Verspätung doch gekommen. Die Linie am Frühtest war also anscheinend doch nichts ... ich danke euch auf alle Fälle für das Mitfiebern. 🙁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste