menü
My Babyclub.de
Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2021 06:08
    Guten Morgen,

    Ich hatte im Mai 2020 eine fg Seid dem hat es bei uns leider noch nicht geklappt.

    Jetzt im März hatte ich vom 20.3-26.03 meine mens.Fruchtbar war ich glaube vom 27.3.-2.4...
    Gv hatte ich am 27.-29.3 , 31.3 und 3.4.
    Freitag sagte mein Mann zu mir du siehst schlecht aus war tags über immer wieder blass... Kopfschmerzen hab ich immer wieder Seid 29.3. Als ich heut freitag aufgestanden bin tat mir der untere Rückenlehne das zog sich übern ganzen Tag. Seid freitag zog mir über Std die rechte Seite.... mittlerweile geht es wieder gestern abend tat mir der Bauch nochmal extrem weh mittlerweile geht es wieder mit dem Schmerz.
    Vielleicht hat ja jemand das gleiche gehabt und war dann schwanger. Gestern abend hatte ich eine Temperatur von 37,80 heut morgen ist mir leicht übel....

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.04.2021 10:07
    Hey,

    tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das alles ist.
    Nach so einen Erlebnis hört man zu sehr in den eigenen Körper hinein. Ich kenn das. Mir war sogar so übel, dass ich erbrochen hab.


    Machen kann man da nichts, außer abwarten. Also in deinem Fall noch mindestens 10 Tage, besser bis mindestens dem Tag, an dem deine Regelblutung kommen müsste..... Dann weißt du mehr......

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Komm doch in den April-Hibbel-Thread, gemeinsam ist das Warten schöner!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 17:18
    Hallo,

    Ich stimme Takeitisi vollkommen zu. Es kann alles sein oder auch nichts... Ich hab solche Schmerzen/Übelkeit auch schon einmal vom ES bekommen. Da war ich auch blass und ich konnte den ganzen Tag nichts machen, so elend war mir.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste