menü
My Babyclub.de
Es+9 einige Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2021 13:17
    Hallo alles zusammen,

    ich wollte mal wissen ob man so früh schon Anzeichen haben kann?

    Seit Es+5 habe ich ein Stechen und ziehen im UL und Rücken
    Ab Es+6 fing es mit der Übelkeit an die dauerhaft ist
    Es+7 hielt die Übelkeit noch immer an Kaffee und Vollmilch Schokolade bringen mich zum Würgen.
    Es+8 alle Symptome weiterhin dazu kam ein komisches Bauch Gefühl, keine Schmerzen, weiß nicht wie ich es beschreiben kann und auch noch das Gefühl einer Blasen Entzündung, aber brennt nicht usw.
    Heute es+9 keine Besserung, die Übelkeit macht mir langsam zu schaffen, erbrechen musste ich noch nicht.

    PMS hab ich selten und auch nie so arg, habe auch ein regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

    Hatte jemand schonmal so extrem PMS?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.04.2021 13:35
    Hallo Biene,

    ja ich hatte solche Symptome auch schon als PMS, war auch mit viel Stress zuvor verbunden und einem verschobenen ES. Du kannst aber auch einen SST machen, wenn die Symptome wirklich von einer Schwangerschaft bzw. Einnistung kommen, solltes du genug HCG im Körper haben, dass der Test dir das anzeigt.
    Wann ist denn dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:37
    Hallo Kathi,

    für einen Test wäre es ja noch zu früh, dachte erst ab ES+13?
    NMT wäre der 15.04.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.04.2021 13:39
    Hallo Biene,

    also einen Frühtest kannst du bis zu 5 Tage vor NMT machen, da gibt es ganz gute bei dm. Ab ES+13 sind die Tests 100% zuverlässig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:42
    Dann werd ich die Tage mal im DM schauen und ab Es+13 früh Testen.

    Kann ich etwas gegen die Übelkeit nehmen oder gegen dieses komische Bauch Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.04.2021 13:44
    Es gibt Iberogast, das empfehle ich aber nur, wenn du das Gefühl hast morgens nichts runter zu bekommen. Iberogast regt quasi die Magensäure an. Ansonsten viele kleine Happen essen und morgens beim aufstehen einen Tee oder stilles Wasser. Mir hilft immer Pfefferminztee bei Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:51
    Danke, ich werd das mal versuchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste