my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kaiserschnitt Narbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.04.2021 19:12
    KiWu/Narbendicke/Verwachsungen
    Hallo zusammen. Ich hatte vor 3 Monaten meinen 3. Kaiserschnitt. Während der OP meinte die operierende Ärztin, dass die Narbe an einer Stelle nur noch 4 -5 mm dick ist und sie da das Kind bereits durch sah. Sie meinte, sie näht es jetzt doppelschichtig zu wegen meinem 4. KiWu. (Hatte ich ihr bei der Geburtsanmeldung gesagt).

    Ich würde gerne ab Dezember wieder üben. Davor würde ich aber in eine Prenatalklinik zur Untersuchung gehen. Mein FA kann die Narbe aus irgendwelchen Gründen gar nicht messen.

    Jetzt meine Frage: War jemand schonmal in so einer Situation mit KS trotz dünner Narbe? Ist es gut gelaufen? Wie lange habt ihr für die neue Schwangerschaft gewartet?

    Würde mich über einen Austausch freuen da wirklich jeder Arzt was anderes sagt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern