menĂŒ
My Babyclub.de
Schwanger?😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2021 13:56
    Hallo,
    Ich bin neu hier und hab mal eine Frage vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfenđŸ„°

    Unzwar hatte ich im MĂ€rz meinen Eisprung und an dem Tag auch Sex🙈so jetzt bin ich 7 Tage ĂŒberfĂ€llig mit einigen Schwangerschaftssymthomen(Schwindel,Übelkeit usw.)und jetzt hatte ich gestern zwei Test gemacht einmal den digitalen von clearblue der anzeigte „nicht schwanger“ und noch einen wo ein Plus zu sehen sein sollđŸ€”als ich gestern auf den Test geguckt habe war da kein + und als ich dann nach ungefĂ€hr 5 Stunden nochmal geguckt hatte war da ein hauchzartes + und heute morgen gucke ich nochmal und es ist viel stĂ€rker gewordenđŸ€­dann dachte ich das es eine Vl sein könnte jedoch sollen die ja immer grau sein und der Strich ist aufjedenfall hellblauđŸ„°Jetzt hatte ich nochmal ein billigen sst gemacht und der ist negativ😕hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein kann?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2021 14:34
    Also du musst Die Zeit auf den Trst beachten. Tust du das nicht ist es nicht aussagekrĂ€ftig. Ich wĂŒrde morgen nochmal einen digitalen machen. Die sind zuverlĂ€ssig. Mach den mit Morgenurin ,aber wenn du schwanger wĂ€rst, hĂ€tte der heute morgen sogar wenn es ein 20er wĂ€re, anzeigen mĂŒssen. Ich wĂŒrde sonst mal zum Gyn gehen,denn es könnte auch eine Zyste sein. Die machen auch gern solche Symptome.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 14:35
    Ja der muss an dem Tag gewesen sein da ich einen ovu gemacht habe🙈und die Tage danach auch um zu gucken ob der Lh Wert runterging und das war genauso wie immer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste