menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2021 14:14
    Hallo, ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war laut einer app am 6.4 laut einer anderen app am 10.4. mein Partner und ich hatten am 3. und 11.4 GV. seit 12.04. habe ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, mehr rechts ab und an auch links. Heute ist mir den ganzen morgen schon schlecht.

    Könnte das ziehen eine einnistung gewesen sein? Ich wünsche mir schon noch ein Kind mein Mann eher nicht.

    Ab wann könnte ich so einen frühtest machen? Die eine App sagt ich bekomme am 20 meine nächste Periode die andere sagt erst am 24.

    Ich weis das alles sein kann und nix sein muss aber ein paar erfahrungswerte wäre gut und lieb.

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 15:28
    Hallo jemso, um sicher zu sein würde ich dir raten einen Bluttest beim Frauenarzt machen zu lassen, bei sowas kriegst du früher ein Ergebnis. Wenn du deine Periode am 20.4 bekommen wirst kannst du dann auch am 15.4 oder am 16.4 einen Schwangerschaftsfrühtest machen lassen. Ich habe so eine ähnliche Situation mein Eisprung war am 4.4 , am 02.4 und am 03.4 hatten wir GV. Ich habe am Montag also am 12.4 einen Bluttest machen lassen es war aber leider negativ, aber ich warte noch ab und lasse mir nächste Woche nochmal Blut abnehmen um sicher zu sein. Ich fühle nämlich auch Unterleibsschmerzen. Ich hoffe das es bei dir dann positiv wir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste