menü
My Babyclub.de
Ich brauche bitte dringend eure Meinung!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.04.2021 17:05
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier und möchte mich mal an euch wenden.
    Ich bin heute bei PU+14 (TF+9) und habe 2 Blastos zurückbekommen.

    Ich habe am Montag, also vor 6 Tagen nur 750 Einheiten Brevactid gespritzt. Einmalig nur. Davor nicht und bis zum BT werde ich auch nicht mehr (BT ist am 23.04.). Laut dem HCG Rechner sollte die Menge an brevactid bereits abgebaut sein, bzw. Nur 3 bis 4 IU noch vorhanden sein. Angeblich kann man dann zuverlässig testen, da es bei <5 IU keine Tests falsch angezeigt werden. Ich muss auch dazu sagen, dass ich jeden Tag 3 Liter Wasser trinke und einen schnellen Stoffwechsel habe.

    Ich habe gestern morgen mit Clear Blue 25 er getestet und das Ergebnis war positiv. Heute morgen habe ich nochmal getestet, der hat ebenfalls sofort angeschlagen und ist sogar viel deutlicher als gestern. Die 750 Einheiten müssten bis heute viel weniger im Urin sein, sodass der 25er Test nicht anschlagen würde, oder? Darf ich mich jetzt freuen und nach 8 Jahren "endlich" sagen?

    Ich danke für eure Nachrichten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 18:20
    Hallo.
    Puh da würde ich mich noch nicht freuen ehrlich gesagt. Ich hatte auch eine Brevactid und absolut sicher kannst du das erst 10 Tage später sagen. Ich habe mit Ovus orakelt,weil dich die SSTs nur irre machen....wie du siehst.🙈Und gestern wäre der CB definitiv noch zu früh gewesen. Ich würde einfach zum Bluttest gehen, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann dir das definitiv keiner sagen,ob du dich freuen darfst oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 18:39
    Hallo liebes,

    Danke für deine Nachricht! Was ich aber nicht verstehe ist, warum mein Test heute deutlich stärker ist als gestern? Ich meine brevactid baut sich ja jeden Tag ab und der Test von gestern war deutlich schwächer als heute. Dann müsste heute ja kaum noch eine Linie zu erkennen sein. Ich weiß, dass wenn man z.B. 5000 Einheiten spritzt, dass sich das in 10 Tagen abbaut aber ich liege ja mit 750 Einheiten meilenweit drunter. Auch wenn ich heute noch ganz wenig brevactid im Urin haben sollte, dann dürften die 25 er doch nicht anschlagen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 18:56
    Es sagt ja keiner, dass es nicht geklappt hat. 😊😏😏😎
    Aber ganz sicher kann das nur der BT sagen. Hast du den mit dem Plus von CB? Der ist auf jeden Fall Mist. Aber wahrscheinlich hast du einen anderen. Ich finde immer wenn man testet dann ist das nichts halbes und nichts ganzes nach einer Einnistungsspritze. Aber klar ein 25er, der positiv anzeigt,ist ein Grund für große Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 19:01
    Ja, tatsächlich ist das der mit dem Plus 🙈 Habe Jahrelang damit getestet und bis jetzt immer richtig angezeigt. Mein Bluttest ist erst am Freitag. Das sind immer wieder die längsten 2 Wochen im Leben :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste