menü
My Babyclub.de
1. ICSI und ich fühle mich sehr schlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2021 08:35
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin heute bei Transfer 10 und hatte eine Icsi Punktion 13 mit einem 8 Zeller und einem 6er.
    Leider sind seit drei Tagen alle SST negativ von Facelle (10er).
    Die Nacht war so schlimm. Ich habe das erste Mal so sehr geschwitzt und hatte leichte Unterleibschmerzen (Regel seit vorgestern ausgeblieben....nehme aber auch Progesteron drei mal am Tag als Zäpfchen). Ich war diese Nacht sehr unruhig in den Beinen und mir war sehr schlecht.
    Gleich muss ich los zum Bluttest.
    Ich habe kein gutes Körpergefühl mehr und bin jetzt schon total traurig.
    Ich bin bereits 37 und wir versuchen es seit 3 Jahren.
    Ich habe bereits einen 10 jährigen Sohn, der normal gezeugt wurde.

    Liebe Icsi-Mädels.....ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, ob es trotzdem geklappt hat aber ich gehe eh nicht davon aus. Nur lese ich gerne die Berichte von anderen um mich zu beschäftigen.
    Hatte jemand trotz ständigen negativen Test einen niedrigen HCG bei Transfer+10 und war dennoch gesund schwanger?
    Und wer von euch hatte diese Hitzewallungen zu diesem Zeitpunkt?

    Ich bin sehr traurig im Moment 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 09:14
    Hallo. Wenn du TF +10bidt dann ist du ja mindestens PU +13. Da sollte ein 10er schon aussagekräftig sein. Leider können deine Symptome alle vom Progesteron kommen. Das ist leider relativ "normal". Auch wenn es nicht schön klingt: der erste Versuch klappt häufig nicht und in deinem Alter leider eher nicht. Aber der zweite Versuch ist oft ein Treffer.
    Ich wünsche dir viel Glück.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:32
    Vielen Dank. Blut wurde soeben abgenommen. Ich sagte der Ärztin, dass alle SST negativ waren und da schaute sie mich mitleidig an. Also wenig Hoffnung leider. Man ist.....obwohl man das ja im Hinterkopf hat......so dermaßen tief traurig. 😔
    Sitze im Auto und mir kommen die Tränen. Es ist verrückt, wie stark die Muttergefühle verrückt spielen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 10:06
    Ja das sind die ganzen Hormone leider. Aber ich kann dir sagen ein Versuch kann auch anders ganz grausam enden. Von daher: trauere ein paar Tage und dann geht es weiter.😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste