menü
My Babyclub.de
SST schwach positiv ,dann negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2021 07:59
    Moin ,

    Ich bin jetzt komplett verwirrt.
    Meine Periode kam am 7.4.21 nur sehr leicht, keine Krämpfe, aber dafür Recht lang ( 7 Tage hellrotes bis braunes Blut, teilweise mit so Miniklümpchen.) Mein Mann und ich haben einfach dann geherzelt wann wir Lust hatten.
    So und jetzt kommt dass was mich total aus der Fassung bringt.
    Die letzten 3 Tage war mir abends und morgens total schlecht, essen hilft nicht , nur ein Glas wasser. Und nach 2 Stunden ist mir wieder übel. Dann habe ich heute morgen einfach aus Jux einen Test gemacht, der mir schwach positiv anzeigte und nach Ablauf von 5 Minuten wieder negativ.
    Das komische ist aber,dass ich heute meinen Eisprung haben müsste also zu mindest wenn ich meinem Ausfluss glauben darf.
    Ich habe sonst ein 31-33 Tage Zyklus.

    Kann sich ein Zyklus so schnell verkürzen ?
    Vielleicht hat jemand was ähnliches oder kann mir einen Rat geben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 09:30
    Hallo
    Ich hatte diese Woche auch einen positiven test gehabt und der gestern und heute war negativ. Ich hatte einen rosa pregnafix. Habe gelesen das der oft falsch positiv ist. Was sehr nervig ist. Habe auch Fotos davon drinnen. Hast du vielleicht ein Foto. Wie ist denn dein Zyklus? Meiner ist relativ unregelmäßig.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:18
    Nein ,Fotos habe ich nicht vom Test. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig.31-33 Tage, aber der Test war ja mitten im Zyklus positiv. Ich habe die von Action genommen. Eigentlich sollen die ja Recht gut sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:23
    Ich würde nochmal einen test machen. Wenn dein Zyklus am 7 April angefangen hat kann es ja noch nichts sein und sollte es aufgrund der schwachen Blutung keine Periode gewesen sein wärst du ja schon lang drüber. Weißt du wann dein letzter Eisprung war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:09
    Eisprung war der 24.03.
    Ich habe schon gedacht, ob der Zyklus doch länger war und die Blutung tatsächlich Einnistung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:15
    Da wird nur nochmal ein Test helfen. Dann wärst du ja schon lang drüber. Sag bescheid was raus gekommen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:38
    Eben es ist echt merkwürdig. Ich werde jetzt einfach warten bis meine " Periode" kommen sollte und dann nochmal testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 13:09
    Hi das beste wäre ja wenn du mal zu deinem FA gehen würdest, der würde dir mehr sagen können. Ich kenn mich leider selbst noch nicht so gut aus und suche deshalb euren Rat
    Ich bin erst 16 und doch möchte ich schon Mami werden, auch wenn es viele nicht verstehen. Ich für mich selbst bin der Meinung dass ich genug Reife habe um dies zu meistern, ich weiß viel über die Erziehung und den Umgang mit Kleinkindern und Babys da ich mich von Geburt an Tag täglich sehr viel um meine 2 kleinen Brüder gekümmert habe. Auf den Entschluss Mama zu werden bin ich erst vor kurzem gekommen da ich meine letzte Periode in der 1. Januar Woche hatte und nun immer mehr SS Anzeichen auftreten. Allerdings hab ich schon mehrere Tests gemacht die immer negativ waren. Nächste Woche hab ich nun einen Termin bei meinem FA und hoffe dass der Bluttest was anderes sagt, bzw wenn ich wirklich schwanger wäre, könnte man über Ultraschall auch schon einiges sehen...
    Was meint ihr? Besteht eine Chance Schwanger zu sein oder ist da eher etwas anderes
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 13:46
    Also ich denke das du eher einen unregelmäßigen zyklus hast. Ich hab ja auch nur 3 bis 4 mal im Jahr meine periode. Weißt du denn wann du deinen Eisprung hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 14:09
    Ich hab meine Periode eigentlich immer regelmäßig also jeden Monat(28 Tage Zyklus) nur im Dezember hatte ich sie nicht aber im Januar eben schon und seitdem gar nicht mehr... Den Eisprung hatte ich eigentlich auch immer 2 Wochen nach meiner Periode
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste