menü
My Babyclub.de
❄️Dezember Babys 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 09:46
    Hallo ihr Lieben,

    wollte eigentlich mit einer guten Nachricht in die Gruppe starten, war auch in der alten Dezember Gruppe. Hatte bei 6+5 das Herz schlagen gesehen, und gestern dann den nächsten Termin. Ich konnte ein Baby mit Kopf armen und Beinen sehen aber es war leider kein Herzschlag mehr festzustellen 😥😥😥😔 Entwicklung ist wohl bei 7+4 ungefähr stehen geblieben, das Baby ist ca 1,2 cm groß. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich glaube ich warte ob es von alleine gehen will... hat da jemand Erfahrungen? Mein Arzt meinte man könnte noch warten. Ansonsten bin ich wohl in Trauer Forum gut aufgehoben😢 ich wünsche euch allen aber das ihr eine schöne Schwangerschaft haben werdet und alles gut geht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.05.2021 10:23
    Liebe Steffy mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit. Ich wünsche dir das du die Trauer überwindest und bald wieder postiv testen kannst. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 11:08
    Liebe Steffi,
    es tut mir so unendlich leid, fühl die unbekannterweise gedrückt. Leider haben wir diese Erfahrung auch vor ein paar Jahren machen müssen, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Nimm dir Zeit zu trauern mit deinem Partner, mit guten Freunden. Ich wünsche Dir viele liebe Menschen an deiner Seite, die für dich da sind.
    Wir haben uns damals gegen einen natürlichen Abgang entschieden, einfach weil ich einen klaren Schlussstrich brauchte, aber da ist jeder anders, also hör auf dein Gefühl.
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 11:12
    @annianie: schön, dass dein Termin gut war!
    Bietet deine FA dir das Screening als Kassenleistung an oder Selbstzahler?
    Ich war bei meiner Tochter Ü35 und ich meine da wäre das screening von der Kasse übernommen worden.
    Aber ich würde mir auf keinen Fall Sorgen machen, dass sie dir das angeboten hat, vielleicht denkt sie ja 34 ist fast 35;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 23:52
    Huhu :)
    @annianie: sehr schön, dass du gestern einen schönen Termin hattest, 😊. Zu den Untersuchungen kann ich nichts sagen, ich mache nur die Standard Untersuchungen.

    @Steffy: das tut mir sehr leid für dich, fühl‘ dich gedrückt, dass du dies gut verarbeitest & schnell wieder neu positiv testen kannst. 😊


    Ich war heute auch beim FA. Termin war so schön. 4,1cm groß genau 11+0 heute also bleibt der vET auf dem 07.12.🥰. Herz hat geschlagen & das kleine hat geschlafen😴.
    Habe dann so viele Termine mit bekommen, da ich ja in der letzten Schwangerschaft Diabetes hatte, wird dieses Mal dort vermehrt & früher drauf geschaut. In 2 Wochen dann das erste mal nüchtern Blutzuckerkontrolle, eine Woche später nochmal & dann wieder eine Woche später geht‘s zur Hebamme :) auf meinen nächsten Ultraschall muss ich jedoch jetzt 9 ganze Wochen warten!:O, dafür erfahre ich dann auch hoffentlich das Geschlecht 💙 oder 💗. 😍
    Hat jemand von euch denn schon Vorstellungen, was es bei euch sein könnte?:)
    Ich geh‘ zur Zeit definitiv von einem Jungen aus. 💙🥰

    Schönen Abend euch noch!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 23:55
    ❄️Dezember Babys 2021❄️

    ❄️Stoffi88- 32Jahre ET 01.12.2021❄️
    ❄️2019_Papa's Frau- 1K- 35Jahre ET 01.12.2021❄️
    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021❄️
    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️
    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️
    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️
    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021❄️
    ❄️Annianie - 34 Jahre - k.k. - ET 16.12.2021 ❄️
    ❄️Alina-1990-30 Jahre- 0K-ET 17.12.2021❄️
    ❄️kathi_1990 - 31 Jahre - ET 20.12.2021❄️
    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET ca. 22.12.2021❄️
    ❄️ Mittagsgold- 30 Jahre - ET 23.12.2021❄️
    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 28.12.2021❄️
    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️
    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021❄️
    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 31.12.2021❄️

    🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬


    JaySa17 -

    Annianie -

    Sonnenschein - 18.05.2021

    Katjja_07 - 24.05.2021

    kathi_1990 - 26.05.2021

    Alina-1990 28.05.2021

    Silly111 - 31.05.2021

    Mam86 - 01.06.2021

    Maija97 - 02.06.2021

    Maija97 - 09.06.2021

    Maija97 - 15.06.2021

    Maija97 - 22.07.2021

    🌟 Unser Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 07:46
    Guten Morgen ☀️

    @steffi: es tut mir unendlich leid. Das du mit viel Kraft aus dieser Sache kommst und ihr bald für euch wieder positive testen dürft. Fühlt euch fremderweise umarmt ❤️

    @anni/ @maija : schön das eure Termine so toll waren.
    Und @maija dann bist du ja quasi aus der kritischen Phase auch fast raus ..
    Toll wenn man solch einen Meilenstein geschafft hat.
    Warum hast du erst wieder so spät einen Ultraschall?
    Ich würde ja wahnsinnig werden 😀👍

    Ich hab für morgen kurzfristig noch einen bekommen..
    Wäre dann 9+6 und dann habe ich eigentlich noch an 11+0 einen aber versuche den vielleicht etwas nach hinten zulegen sodass ich dann die 12 kritischen Wochen um habe..

    Bin froh wenn das geschafft ist..
    Meine Gedanken sind schon viel und präsent bei dem Thema 🙈
    Alle Zeichen / Symptome
    Werden gedeutet oder auch nicht wenn es plötzlich mir gut geht 🙈🙈

    Ich glaube das ist einfach der Fehlgeburt geschuldet 🙈 man kann da nicht so verblümt an alles dran gehen 🙈🙈

    Wie gehst den allen anderen?
    Es ist hier so ruhig geworden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 07:48
    ❄️Dezember Babys 2021❄️

    ❄️Stoffi88- 32Jahre ET 01.12.2021❄️
    ❄️2019_Papa's Frau- 1K- 35Jahre ET 01.12.2021❄️
    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021❄️
    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️
    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️
    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️
    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021❄️
    ❄️Annianie - 34 Jahre - k.k. - ET 16.12.2021 ❄️
    ❄️Alina-1990-30 Jahre- 0K-ET 17.12.2021❄️
    ❄️kathi_1990 - 31 Jahre - ET 20.12.2021❄️
    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET ca. 22.12.2021❄️
    ❄️ Mittagsgold- 30 Jahre - ET 23.12.2021❄️
    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 28.12.2021❄️
    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️
    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021❄️
    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 31.12.2021❄️

    🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬


    JaySa17 -

    Annianie -

    Katjja_07 - 24.05.2021

    kathi_1990 - 26.05.2021

    Alina-1990 20.05.21/28.05.21

    Silly111 - 31.05.2021

    Mam86 - 01.06.2021

    Maija97 - 02.06.2021

    Maija97 - 09.06.2021

    Maija97 - 15.06.2021

    Maija97 - 22.07.2021

    🌟 Unser Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.05.2021 09:15
    Guten Morgen zusammen.
    Mir geht es besser. Die Übelkeit ist so gut wie weg. Aber ich bin ständig müde. Sonst fühle ich mich prima. In 14 Tagen habe ich meinen nächsten Termin. Bin so gespannt wie das baby dann aussieht bz wie groß es ist usw. 😍Bis dahin genieße ich die Zeit mit meinen Jungs da hat man ja immer was zu tun. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 12:45
    Hallo ihr lieben, ☺️
    @Alina: Ja noch 6 Tage, obwohl mein FA gestern auch gesagt hat, also meist passiert in der 12ten Woche schon nichts mehr- das Risiko ist schon sehr gering, das noch etwas passiert.
    Also am Anfang der Schwangerschaft macht mein FA öfter Ultraschall, war jetzt gestern schon das vierte mal dort. Dann macht er aber nach dem 1 regulären Ultraschall leider erst wieder einen in der 19-22 SSW, also den zweiten regulären. Deshalb erst am 22.07.. 😓. Ich werde wahrscheinlich auch durchdrehen, vor allem in der Zeit wo das Kind noch nicht zu spüren ist.. 😫
    Ich wünsch‘ dir morgen einen super schönen Termin mit 💕.

    Zum Thema Fehlgeburt: also in meiner ersten Schwangerschaft war das Thema präsenter für mich, in dieser habe ich kaum Zeit darüber nachzudenken.

    Symptome: also mir ist immer noch sehr übel.. jeden Tag, meistens abends. Ansonsten keinerlei Symptome, außer das ich das Gefühl habe mein Bauch explodiert (trotz Gewichtsabnahme in den letzten Wochen)

    Wünsch‘ euch einen schönen Tag. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:33
    Hello auch mal wieder von mir, ganz pünktlich zu ssw 12+0 ... das erste Drittel ist geschafft. Morgen ist noch der Termin beim Preanental Diagnostiker und wenn das geschafft ist, werde ich hoffentlich noch entspannter werden. Perso weiss seit heute auch Bescheid und auch unsere engste Familie und Freunde.
    Ein Problem hab ich trotzdem, ich hsb seit gestern mega Halsschmerzen und frag mich echt woher. War ja nirgends und auch nur mit Madle 🙄 Gestern hab ich aus Panik nochn Selbsttest gemacht, der war negativ. Naja mal abwarten obs ne fiese Erkältung wird.
    Positive Vibes an euch alle, hoffe allen gehts soweit gut ausser den kleineren SS Wehwechen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 20:26
    Hey,

    Steffi, das tut mir unendlich Leid. Viel Kraft für euch.

    @me hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 7+4. Alles ist gut und das Herz hat geschlagen :-)
    Den Mutterpass bekomme ich erst nächstes mal, den kann wohl nur einer der Chefs ausstellen. Soll deshalb nächste Woche wieder kommen, da sie dann Urlaub haben :-)

    Mein Gefühl sagt mir dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob es stimmt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 16:12
    Hi zusammen,

    ich meld mich auch mal wieder ;-)

    @Steffi: Das tut mir sehr Leid für dich! Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Liebe... Bleibt positiv

    Bei allen anderen freut es mich, dass eure Termine gut verliefen.

    @us: Die Übelkeit hat meine Frau auch nun in SSW13 noch fest im Griff. Morgens und Abends am meisten, tagsüber wohl eeeetwas besser. Wie gesagt, bei der letzten Schwangerschaft war das ab der. 14. Woche besser...schauen wir mal. Ansonsten geht's ihr super... Für mich find ich es ein klein wenig schade, dass ich auf Grund unsrer Kleinen gar nicht sooo oft dazu komme "mit dem Bauch zu sprechen" oder Dinge in der Art, die in der 1. Schwangerschaft irgendwie fest zum Alltag gehörten :) Aber gut, spätestens wenn das Würmchen da ist, wird sich da einiges ändern :D
    Beachtlich auch wie sehr der Bauch in der 2. Schwangerschaft nun schon zu sehen ist. So sah sie in der 1. Schwangerschaft aus als sie mind. 8 Wochen weiter war :D Aber auch das ist ja ganz normal.

    Wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende und weiterhin ne möglichst beschwerdefreie Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 13:17
    Hallo an alle Mama's und den einen Papa hier in der Gruppe Dezember Babys 2021 😊

    Ich komme morgen in die SSW12 und wollte mich nun auch in einem Forum anmelden. Ich habe mir alle Beiträge von euch durchgelesen. Der Umgang hier in der Gruppe scheint sehr nett zu sein und ich möchte gerne noch dazu steigen ☺️
    Ich bin 35 und mein ET ist am 12.12.21.
    Zu meinen Symptomen: Ich hatte anfangs etwas Ziehen und Zwicken im Unterleib, was aber bereits verschwunden ist. Seit SSW6 habe ich starke Übelkeit den ganzen Tag über und mich ekelt fast alles an Essen. Ich esse derzeit hauptsächlich mal ein Knäckebrot oder eine trockene Scheibe Brot und versuche einmal am Tag etwas "gescheites" zu essen. Und meine Brüste ziehen etwas.
    Vorgestern hatte ich den 1. Ultraschall und unser Kleines ist bereits knapp dreieinhalb
    Zentimeter und es ist alles in Ordnung 😃

    Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit 🤰und ein schönes Pfingstwochenende 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 23.05.2021 22:31
    Herzlich willkommen an alle neuen.

    An die Mädels mit Übelkeit: gehts euch etwas besser? Habt ihr Hilfe von Arzt bekommen?
    Ich musste mich gestern und heute auch paar mal übergeben. Gestern haben wir etwas zu fettig gegessen, das hat mir den Rest gegeben und heute hatte ich nicht aufgepasst und zu lange nichts gegessen. Da bekomme ich Sodbrennen und 🤢

    Bis auf die Übelkeit geht es mir gut. Ich zähle schon die Tage bis Donnerstag, zum nächsten Termin.

    Habt ihr eigentlich schon vermutungen, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Ich denke oft am einen zweiten Jungen und mein Mann glaubt, weil ich etwas andere Symptome zur ersten Schwangerschaft habe, das es ein Mädchen wird. 😊 Eigentlich total egal aber trotzdem spannend, wer wohl richtig in der Vermutung liegt.


    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.05.2021 08:27
    Guten Morgen.
    Mir geht es gut, die Übelkeit hält sich in Grenzen. Also bei mir ist alles anderst als bei den Jungs. Ich habe Mega viele Pickel, die überkeit ist nicht so stark. Ich bin schneller gereizt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 08:41
    Guten Morgen an alle, 😊

    @Mittagsgold: bei mir ist es mit der Übelkeit unverändert. Ich habe es bereits mit Ingwertee probiert und sogar schon mit Vomex, aber selbst die haben nichts gebracht. Aber ich hoffe sehr, dass ich die Übelkeit bald hinter mir habe.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 25.05.2021 15:31
    Hallo zusammen,

    Ich habe die letzte Zeit nur mitgelesen, ich lag nämlich mit einer ordentlichen Erkältung flach und das hat mir ganz schön die Kräfte geraubt. Langsam geht es besser nur habe ich mittlerweile starkes Sodbrennen und öfter mal Kreislaufprobleme. Zum Glück habe ich morgen meinen Termin und ich hoffe dem kleinen Krümmel geht es gut.
    Ich vermute schon von Anfang an dass es ein Mädchen ist, aber eigentlich ist es mir egal 😉

    Ich hoffe für uns alle dass in ein paar Wochen die Symptome weniger werden 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 19:34
    Hallo ihr lieben!
    Jetzt schaffe ich es auch mal wieder was zu schreiben.
    Schön zu hören dass es euch allen soweit ganz gut geht!
    @anni du glückliche hast sogar die 12 wochen schon geschafft 😍
    @kathi alles gute für deinen Termin morgen!

    Bzgl geschlecht, keine Ahnung, ich habe da gar kein Gefühl. Und ehrlich gesagt auch - noch - zu wenig Gedanken dazu gemacht. Ich habe ja auch keinen Vergleich zu früheren Schwangerschaften 😉
    Mir geht es auch ganz gut. Vormittags wenn ich zu wenig esse wird mir leicht übel aber das hält sich echt in Grenzen.
    Heute hatte ich Mittag eine Blutung, die mir gar nicht gefiel. Aber meine FA hat mich ganz kurzfristig genommen und kurz kontrolliert. Es ist alles in Ordnung. Alles wie es sein soll 🙂 bin echt erleichtert.
    Euch allen noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.05.2021 06:48
    Heute sind die drei Wochen endlich um und mein Frauenarzt Termin steht am späten Nachmittag an. Ein bisschen stolz bin ich, das ich die drei Wochen in der Schwebe so gut ausgehalten habe. Jetzt bin ich bei 8 +3, da müsste man schon sehr gut etwas sehen. Ich bin dieses mal sehr aufgeregt und hoffe, das man ein schlagendes Herz sieht und das alles gut ist. Auch, ob meine Schwangerschaftswoche wieder korrigiert wird und ich vielleicht doch weiter bin, als sie letztes mal dachte. Ansonsten werd ich wohl eine Neujahrs-Mama. 😁

    Hoffe allen anderen geht es gut und haltet wacker mit den Wehwechen durch.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.05.2021 14:13
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich zurück mit schlechten Nachrichten. Unser Krümmel hat es leider nicht geschafft, ich habe morgen eine AS und werde mich dann auch aus dieser Gruppe verabschieden

    Ich drücke euch allen die Daumen dass es bei euch besser läuft als bei mir ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 14:26
    Omg @kathi1990 ich bin grad zu tief geschockt. Das darf doch nicht wahr sein.
    Ich fühle so mit dir!!!!
    Wenn ich fragen darf wann warst du das letzte mal beim Arzt und du wärst doch jetzt auch schon in der elften Woche gewesen oder?
    Oh man. Ich wünsche mir sooo sehr das ihr ganz schnell wieder euer Glück in den Händen halten könnt… ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.05.2021 15:19
    Danke Alina wir bleiben optimistisch und hoffen dass es dieses Jahr wieder klappt

    Ich war vor 4 Wochen das letzte mal da und gestern sollte noch mal geguckt werden ob das mit der 11. Woche passt aber das Herzchen von unserem Krümmel hat wohl vor 2 bis 3 Wochen aufgehört zu schlagen
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.05.2021 17:47
    Hallo ihr lieben Dezember-Mamis,

    ich werde mich auch von euch verabschieden. Jetzt drei Wochen später, hat sich das Ultraschallbild nicht groß verändert. Die Fruchtblase ist nur etwas gewachsen, aber man sah keinen Embryo und keinen Herzschlag. Somit ist die Entwicklung schon sehr früh stehen geblieben.
    Die Ärztin war total lieb und sehr bemüht und sagte, manchmal passieren Wunder aber daran glaube ich nicht. Sie hatte mich nochmal eine Woche zurück datiert, aber selbst bei der 7ten Woche hätte deutlich ein Embryo erkennbar sein müssen. Bei meinem Sohn war bei 6 +2 schon deutlich ein Baby zu erkennen, mit Herzschlag.

    Am Montag muss ich nochmal zur Blutabnahme, um das HCG zu überprüfen und am Mittwoch wird nochmal geschallt.
    Laut Ärztin darf ich ohne Medikamente und Eingriffe auf die Blutung warten.

    Mit selber geht es gerade ganz ok. Klar bin ich etwas traurig, das es nicht hat sein sollen aber so ist die Laune der Natur. Da noch nicht mal ein Baby sichtbar war, fühlt es sich irgendwie nicht so an, als hätte ich etwas verloren. Ich denke mir, lieber so früh, als ein späterer Verlust. Mein Mann und ich sind uns einig, das wir direkt wieder durchstarten für ein Baby 2022. 😊

    Somit wünsche ich euch alles, alles Liebe und ganz viel Glück. Bei geht ganz bestimmt alles gut. Ich werde ab und zu bei euch immer noch reingucken.

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.05.2021 17:49
    Liebe Kathi. Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe das es bald wieder klappt. LG
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern