my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wie zuverlässig sind Ovulationstests - Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.05.2021 09:41
    Guten Morgen in die Runde :-)

    Ich wollte euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Ovulationstests sind. Welche benutzt ihr und haben Sie euch geholfen schwanger zu werden?

    Liebe Grüße
    C.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 08:07
    Guten morgen 😊

    Ich bin jetzt im ÜZ4 und hab zum zweiten mal die Ovus benutzt.

    Hab die Digitalen von Clearblue wo 2 Fruchtbare Tage anzeigen. Vermute aber das die mit 4 Tage besser sind.

    Hab dann an Zyklustag 9 angefangen mit den Tests und dadurch das die digitalen einen Smiley anzeigen find ich sie recht gut (bin nicht so super im striche raten😅).

    Im ersten Zyklus hab ich nur morgens getestet, hätte aber vermutlich schon am vorabend einen positiven Test gehabt, deswegen beobachte uch zeitgleich auch meinen Zerfix und werde vermutlich auch die 4 Tage tests umsteigen. Dann ist es vermutlich leichter genau den richtigen Zeitpunkt zu treffen 😊
    Hoffe es hat dir etwas weiter geholfen :)
    In welchem ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 13:38
    Huhu Nadii,

    ich bin im 2. ÜZ und habe zum ersten Mal die von CB in lila verwendet. Es kam auch an ZT 16 ein stehender Smiley und wir haben die Gunst der Stunde genutzt :-)

    Ich war an ZT 20 bei der FA zum jährlichen Kontrolltermin und sie meinte, dass es so aussieht, als sei der ES jetzt. Das hat mich gewundert, weil laut Test war er ja schon. Eine komische Situation, die ich Anfang des Jahres schon mal hatte, ich erzähle sie dir kurz:

    Anfang des Jahres war ich bei einer anderen FA, die damals meinte, es sieht in den Eierstöcken so aus, als sei der ES jetzt oder er war gerade. Die Ovarien würden die ersten Tage die Versorgung übernehmen... Ich weiß nicht mehr genau wie sie das erklärt hat damals. 2 Wochen später war der SS positiv, leider dann eine FG in der 7. SSW.

    Jetzt bin ich natürlich verunsichert, kann aber noch nicht testen :)

    LG
    C.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 09.04.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 07.04.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 12.04.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 10.04.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern