menü
My Babyclub.de
Hilfe bei Temperaturkurve

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2021 00:45
    Hallo ihr lieben,

    ich bin schon wieder mit meiner Kurve am verzweifeln 🙄 das ist der erste Zyklus mit Clomifen, da meine vorherigen Zyklen die reinste Katastrophe waren. Ich hatte auch jetzt endlich mal einen Eisprung am 01.05. allerdings macht die Temperaturkurve danach was sie will 🙄 ich hab sie mal auf meine Pinnwand hochgeladen. Was sagt ihr dazu ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 09:55
    Hallo weißt du denn genau das, das ein Eisorung war am 1.5? Ich würde sagen du hast noch keinen gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 15:42
    Huhu, würde erst mal noch 1-2 Tage weiter messen, es könnte wirklich sein dass der ES am 01.05 war, ich hatte damals auch einen Absacker an ES+5 und an ES+6 und +7 ist die Tempi dann wieder gestiegen.
    Hast du deinen ES in Femometer selbst eingestellt? Wenn ja dann erscheint deine CL auch nicht.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 00:43
    @ Mondschein 11: Ja ich hatte auf jeden Fall da den Eisprung, da mir das mein Frauenarzt per Ultraschall bestätigt hat, da ich diesen Zyklus Clomifen genommen habe.

    @Lecy: ich habe die letzten Tage noch weiter getestet und es geht andauernd hoch und wieder runter, so richtig zick zack mäßig 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 10.05.2021 10:20
    🙋🏻‍♀️
    Nimmst du Progesteron? Davon kann dieses Zickzack auch kommen, meine Glückskurve war auch voller Zickzack 😬. Drücke die Daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 15:06
    Hat tatsächlich geklappt, durfte am Montag positiv testen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 13.05.2021 15:12
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 dann kannst du ja deinem Partner zum Vatertag beglückwünschen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 15:13
    Dankeschön ☺️
    Ja das stimmt 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste