menü
My Babyclub.de
Ab wann Testen? ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2021 17:56
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen :)
    Ich bin 26 und nachdem ich im Oktober 2019 die Pille abgesetzt habe und wir bisher immer mit Kondom verhütet haben, ist der Kinderwunsch bei meinem Mann und mir in den letzten Monaten immer größer geworden und wir haben uns entschieden ab jetzt ohne jegliche Mittel zu verhüteten.
    Nach Absetzen der Pille hat sich mein Zyklus relativ schnell wieder eingependelt und ich habe meine Mens regelmäßig.
    Ich hatte am 2.5 laut App meinen ES und wir hatten am 28.4,1.5 und 3. 5 ungeschützt GV.

    Ich will mir keine allzugrossen Hoffnungen machen, aber irgendwie bin ich doch sehr hibbelig und würde am liebsten gerne jeden Tag schon einen Test Machen. Meine Tage sollte ich am 17.5 bekommen.
    Ab wann würdet ihr einen Test machen?
    Wem geht's gerade ähnlich und wer ist auch so ungeduldig wie ich? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.05.2021 18:50
    Hallo,

    Wenn du jetzt einen test machst ist das Ergebnis selbst bei eintretender ss. Um dir selber Kummer und Stress zu ersparen solltest du bis nmt warten.

    Denn selbst wenn du an es +10 positiv testest kann es sein das deine tage kommen. Das frustriert mehr als zu warten.

    Bitte mach dich nicht verrückt.
    Ich drück dir die Daumen auf eine schnell eintretende, gesunde Schwangerschaft mit glückliche Verlauf.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste