menü
My Babyclub.de
Schwanger nach Absaugung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2021 10:14
    Hallo,

    Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Absaugung in der 12 SSW:(
    Nun 4 Wochen danach habe ich wieder die gleichen Symptome wie in der Schwangerschaft, vermehrt Appetit und Heißhunger, leichtes Ziehen im unterleib.
    Ich habe nun 2 SST gemacht, der erste war kaum zu sehen das er positiv ist, beim 2 Test, 2 Tage später war die Linie etwas stärker.
    Ist das normal oder die Wahrscheinlichkeit schon erhöht das ich wieder schwanger bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 14:32
    Tut mir leid dass du das mitmachen musstest ❤ Wenn der Test stärker wird, denke ich eher dass es auf eine Schwangerschaft hindeutet als restliches HCG im Blut. Oft wird man nach einer Fehlgeburt sehr schnell wieder schwanger weil der Körper noch darauf eingestellt ist.
    Wenn ihr wieder ungeschützt Verkehr hattet und es von der Zeit her passt, würde ich mal ganz vorsichtig gratulieren und vorschlagen dass du einen Termin beim Frauenarzt ausmachst :)

    An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch weiter testen um zu schauen ob die Linie noch mal stärker wird. Wobei es auch auf den Test ankommt wie stark der überhaupt anzeigt. Da ist der Besuch beim Frauenarzt sicherlich die sicherere Alternative :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste