menü
My Babyclub.de
Verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vik_toria
    Eintrag vom 11.05.2021 21:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu und stelle mich kurz vor.
    Ich heiße Viktoria bin 27 Jahre im April nach unserer Hochzeit haben wir uns direkt entschieden zu probieren unser Wunder bekommen zu wollen. Mitte Mai hatte ich schon die Pille abgesetzt und der erste Zyklus danach ist ausgeblieben, 4 Wochen später habe ich meine Periode bekommen.
    Obwohl ich auf die Fruchtbaren Tage geachtet habe ist mir Anfang dieser Woche aufgefallen das die Berechnung der App falsch waren und war traurig um den verschenkten Zyklus bis ich sah das wir GS hatten genau an dem eigentlichen richtigen ES.
    Ich war so ungeduldig dass ich zwei Tage später einen früh test gemacht habe der positiv war, weil ich es nicht fassen konnte hab ich einen Tag später noch einen von einer anderen Firma gemacht und auch er ist positiv. Ihr könnt nicht glauben wie glücklich ich darüber bin.
    Morgen sollte meine Periode einsetzen und heute fühle ich ein ziehen im Unterleib und leichte untere rückenschmerzen, vergleichbar mit Periodenschmerzen. Blutungen hatte ich bisher keine. Ich habe so Angst davor, dass es abgehen könnte. Ich brauch gerade vllt einfach nur gutes zureden und Gebete, dass alles gut verläuft und unserer Wunder mit mir bleibt. Ich habe einfach nur Angst. Geht es euch genauso?

    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 11.05.2021 21:53
    Hallo Viktoria, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Ich kann dich hoffentlich etwas beruhigen. Ich war ja schon 4 mal Schwanger und hatte bei jeder Schwangerschaft am Anfang das Gefühl als würde meine Mens kommen. Später hatte ich ständig Unterleibschmerzen und ein Völlegefühl gehabt.
    Versuch jeden Tag zu genießen solange du keine Blutungen hast und so lange du etwas merkst, denn dann weißt du dass dein Körper arbeitet. Selbst wenn du irgendwann nichts mehr merkst, ist es auch völlig in Ordnung da jeder Körper anders ist. Angst zu haben ist völlig normal, so lange die Angst einen nicht zu sehr im Griff hat. Vielleicht hilft es dir ja, dich im Monatforum auszutauschen bei Leuten die soweit sind wie du.

    Hast du denn schon einen Termin bei deinem Arzt gemacht?

    Lass die Situation erst mal sacken und freu dich auf euer Wunder. ☺️

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 11.05.2021 21:59
    Liebe Kiku,
    Vielen vielen Dank erstmal für deine beruhigende Nachricht und für dein Glückwunsch 😊.

    Du hast recht ich versuche mich in einem Moment zu beruhigen und im anderen nimmt die Angst wieder oberhand.

    Mit dem Monatsforum ist eine super Idee ich danke dir.

    Ich habe nächste Woche am 21.05 einen FA Termin den ich wirklich sehnlichst erwarte 🤭.

    Ich danke dir und LG 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 22:08
    Hallo Victoria,
    ich dachte bei dem Titel oh was kommt jetzt.😱Und dann sowas. Herzlichen Glückwunsch. Du solltest es mal so sehen: nach Absetzen der Pille hat es mal bitteschön superschnell geklappt. 🙏Abgst hat jede. So ging und geht es mir auch. Aber du kannst auf natürlichem Wege schwanger werden und das sogar kurz nach Absetzen der Pille. Das ist so viel mehr als andere haben.

    Genieße einfach das Gefühl schwanger zu sein und halte dich daran fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 11.05.2021 22:15
    Hallo DieKleine87,

    Ja du hast so recht ich bin wirklich wirklich dankbar dafür, weil ich auch von meinem engsten Kreis weiß wie es anders sein könnte und das es nicht selbstverständlich ist.
    Vllt hängt auch daraus die verstärkte Angst.
    Ich danke dir für deine Worte und tut mir leid wenn ich dich mit dem Titel erschreckt habe, dass war so aus der Panik raus und danke für dein Glückwunsch.
    GANZ liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste