menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe für Langzeithibblerinnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.05.2021 10:16
    Hallo, ich möchte auf diesem Wege nochmal versuchen eine WhatsApp Gruppe zu gründen, speziell für Langzeithibblerinnen. Wir selber versuchen es nun seit über 3 jahren, sind mittlerweile auch in der kiwuklinik. Also egal obs bei euch an endo, pco oder es klappt trotz keinerlei gesundheitliche probleme nicht klappt, oder was es sonst alles noch so für Gründe gibt, vllt hast du ja Lust auf eine gruppe von gleichgesinnten. Ich fühle mich einfach in den Gruppen, wo schon welche mit 5 Kindern zb sind und direkt im 3. ÜZ wieder schwanger werden, einfach nicht dazugehörig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 21:49
    Hallo Binci89, ich verstehe ziemlich gut was du meinst. 😊
    Ich würde mich ebenfalls über einen Austausch unter Gleichgesinnten freuen.
    Viele Grüße & schönen Abend dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 20:52
    Hallo Binci89,

    ich habe auch großes Interesse an der WhatsApp Gruppe ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 10:51
    Hallo, ich wäre gerne dabei:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 16:00
    Hallo Mädels, find ich eine super Idee.
    Ich wäre auch gerne mit dabei:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 06:56
    Hi ihr lieben,
    Wir sind nun im 13. Zyklus davon im 3. Mit clomifen. Leider bisher ohne Erfolg.
    Sehr gerne würde ich in eure Whatsappgruppe aufgenommen werden, da ich merke ich brauche mal den Austausch mit anderen.

    Bin neu hier und weiß leider nicht wie das alles geht 🙈♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 22:28
    Ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn’s Bock Platz gibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 13:44
    Hallo ihr Lieben 🥰
    Ich bin neu hier und wäre auch sehr gerne dabei ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 15:06
    Hallo zusammen,

    Ich habe den Babyclub heute entdeckt und würde mich über eine Teilnahme in der WhatsApp Gruppe sehr freuen. Der Austausch unter Gleichgesinnten ist doch etwas anderes. Bisher habe ich mich nur mit meinem Mann oder mal sporadisch mit meinen Freundinnen zum Thema Kinderwunschklinik unterhalten.
    Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden und haben etliche Hürden hinter uns (Mikroprolaktinom, Fehlgeburt, etliche Zysten, AMH nicht mehr messbar, etc) und sind nun zum zweiten Mal in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Die 1. Klinik war fürchterlich, jetzt aber fühlen wir uns gut aufgehoben. Seit 5 Tagen spritze ich mir morgens Menopur, wir wollen nun 3 Zyklen Hormontherapie machen und danach würden wir zur künstlichen Befruchtung über gehen.
    Also um es kurz zu halten, wenn diese WhatsApp Gruppe existiert, wäre ich gerne dabei.
    Herzliche Grüße 💐😁
    Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa__
    Kommentar vom 17.12.2021 18:02
    Ich würde auch gerne Teil eurer Gruppe werden 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 22:34
    Hallo Mädels,
    wäre noch Platz in eurer Whats App Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 10:29
    Hallo,
    darf man noch beitreten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 10:01
    Hallo,
    Habt ihr mittlerweile schon eine WhatsApp Gruppe erstellt?
    Ich wäre gerne auch dabei :-)
    Ansonsten würde ich eine WhatsApp Gruppe starten.
    Wer Lust hat, meldet euch einfach bei mir.
    Liebe Grüße
    Jeanny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 15:35
    Hallöchen an alle. Ich wäre auch gern dabei. Gibt es die Gruppe schon? Wir haben seit 8 Jahren den kinderwunsch und sind seit 4 Jahren in der KiWu Klinik. Demnächst werden wir eine ICSI machen. Möchte mich gern zu dem Thema austauschen.

    VG, Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 15:18
    Hallo zusammen, falls es die Gruppe (noch) gibt wäre ich auch gerne dabei. Versuchen es seit 4 Jahren und sind gerade in der 2. ICSI Behandlung und würde mich auch gerne mal austauschen, da wir niemandem etwas über unseren Kinderwunsch gesagt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 19:02
    Hallo, ich würde mich auch über einen Austausch per WhatsApp freuen. Wir versuchen es bereits seit 2 Jahren auf das 1 Kind und vor kurzem wurde Endo bei mir festgestellt. Lg Lisa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 19:39
    @lisa: schick mir gern deine Nummer, dann kann ich dich hinzufügen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2022 19:24
    Hi
    Wir versuchen es nun genau 3 Jahre und sind seit Januar in einer Kinderwunschklinik. Ich bin 24 und mein Mann 29. Das erste Kind ist nicht von ihm. Unser Sohn wurde gezeugt als wir uns noch nicht kannten.

    Ich wäre auch gerne in der Gruppe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste