menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch - Utrogest weiternehmen, absetzen? Auf mens warten? wann ss Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Eintrag vom 27.05.2021 14:36
    Huhu ihr lieben,

    ich nehme Utrogest wegen GKS

    Wie handhabt man das bei Kinderwunsch? Sollte es geklappt haben müsste ich die Tabletten weiter nehmen. Wenn es nicht geklappt haben sollte möchte ich die mens ja nicht unnötig raus zögern!

    Kann ich Utrogest trotzdem für 2 Tage absetzen und auf die mens warten oder ist das im Falle einer Schwangerschaft zu riskant? Eigentlich soll ich sie nur bis ES+12 nehmen. Dann absetzen (wenn ich nicht schwanger bin)


    Nehmt ihr auch noch chlomifen?

    Freue mich über eure antworten 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:49
    Hallo Emmylou

    Ich musste auch clomifen und utro nehmen wegen iui. Meine Ärztin sagte, dass ich zum Bluttest kommen soll und wenn Ergebnis negativ ist dann kann man utro absetzen. Warte nicht so lange drauf, sonst verschiebt sich deine mens. Meine hat sich 4 Tage warten lassen.

    LG
    Dyosah
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 10:41
    Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir sehr weiter! Werde dann auch so früh wie möglich testen um ggf. schnell absetzen zu können.

    🥰🎈😘
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste