menü
My Babyclub.de
❤️ Februar Mamis 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 17:29
    Moin Moin Zusammen :) ,

    @ Naemi2010 : Mir geht es heute auch nicht so prickelnd. Bin ganz matschig aufgewacht und fühle mich den ganzen Tag irgendwie emotional. Also komisch, so wie du. Aber das liegt eventuell ja an dem Hormonanstieg ;)

    Morgen oder eventuell gleich sieht die Welt schon wieder anders aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 21:32
    Hallo ihr lieben,
    ich schließe mich mal zu den Februar 2022 Mamas an :)
    Ich durfte vor über einer Woche positiv testen und habe nächste Woche meinen ersten FA Termin.
    Obwohl es meine zweite SS ist, ist es alles total aufregend, so als wenn’s das erste mal wäre 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 22:56
    @Keks ja das war wirklich total schön dieses schlagende Herz zu sehen🥰
    Da war ich 6+4😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 20.06.2021 07:38
    Noch 2 Tage, dann bin ich so weit, wie ich in der letzten SS gekommen bin... :( Bin echt angespannt, würde am liebsten alle 5 min einen Test machen oder so :D
    Hab jetzt gestern und heute nicht mehr weiter getestet, morgen wollte ich den CB machen und sehen ob er auf 2-3 Wochen springt...
    Falls ich bis dahin durchhalte...
    Ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin beim FA und da bin ich dann bei 5+6... Das wird zu früh sein für ein schlafendes Herz, also werde ich mich noch bis zum nächsten Termin gedulden müssen... Hoffentlich ist der dann nicht erst 4 Wochen später oder so

    Die Tage ziehen sich wie Gummi ...
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 20.06.2021 07:39
    Oh Gott, ich mein natürlich schlagendes Herz
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 20.06.2021 08:11
    Ich dreh grad bisschen durch... -.- Ich war bis jetzt sehr positiv gestimmt, aber jetzt wo der Tag näher rückt, an dem ich die SS letztes Mal verloren habe, werd ich doch sehr nervös :(

    Da hat nicht geholfen, dass ich gestern mit meiner Schwägerin Fußball geguckt hab und man bei ihr jetzt schon den Bauch sehen kann... Ich musste ihn die ganze Zeit angucken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 20.06.2021 08:17
    @keks
    Ich kann dich gut verstehen. Ich musste unser Sternchen in der 10. Woche gehen lassen und momentan kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen, weil ich immer Angst habe, dass etwas schief geht...
    Ich versuche positiv zu bleiben, das fällt mir aber sehr schwer zur Zeit. Besonders weil ich auch (noch) gar keine "Symptome" habe.
    Ich drücke dir die Daumen und versuch positiv zu denken. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 20.06.2021 09:31
    @Nudel
    10. Woche... das muss so schlimm gewesen sein, das tut mir leid... :(
    Ich hab gerade auch sehr wenig Anzeichen, das verunsichert mich auch...
    Ich versuch mich abzulenken und negative Gedanken wegzuschieben, was anderes kann ich eh nichts tun...
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 20.06.2021 18:17
    @keks
    Ja, es war sehr schwer... Ich war ja auch gleich nach dem positiven Test im BV. Meine Kollegen wussten also alle, dass ich schwanger war. Das war nicht leicht nach etwa 2 Monaten BV wieder in die Arbeit zurück zu gehen. Es war echt eine blöde Situation, man hat genau gemerkt, dass meine Kollegen mit dem Thema auch nicht so Recht umgehen konnten und auch nicht Recht wussten, wie sie reagieren sollten. War eine komische angespannte Atmosphäre in den ersten Tagen...
    Ich bin nur so froh, dass ich nicht wieder 18 Zyklen auf den Positiven Test warten musste 😉
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 20.06.2021 21:36
    Hallo ihr lieben, ich schließe mich nun auch euch an. Ich heiße Sabrina bin 32 Jahre alt. Ich habe einen Sohn mit 2 Jahren und nach 1,5 Jahren Kinderwunsch hat es nun zum zweiten Mal geklappt ! Ich kann es eigentlich noch gar nicht begreifen. Ich bin so glücklich. Laut meiner App bin ich heute 5+0 und habe am 30.06. meinen Frauenarzt Termin. Symptome habe ich im Moment vermehrt Herzstolpern ( hatte ich auch schon vorher gehabt) Müdigkeit…ich arbeite auf einer Intensivstation als Krankenschwester und habe mich erstmal krank schreiben lassen. Bis zum Arzt Termin. Dann werde ich wahrscheinlich ins BV schlüpfen. Wie geht es euch so ? Habt ihr Symptome ? Ward ihr schon beim FA? Schlägt das kleine Herzchen schon ?
    Wie viele von euch sind denn in dieser WhatsApp Gruppe ?
    Liebe Grüße und an alle meine herzlichen Glückwünsche!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 22:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich traue mich auch mal einen Beitrag zu schreiben.
    Erstmal herzliche Glückwünsche an alle Baldmamis ☺️😘
    Bei mir ist es so, dass ich am Freitag 18.06., mehrmals positiv mit One Step getestet habe. Zudem 2x mit Clearblue+Wochenbestimmung am 18. und 19.06., Ergebnis positiv 2-3 Wochen.
    Heute habe ich nochmal mit One Step getestet 🙄, weiterhin positiv.
    Am 10.08. war auf den One Step Tests noch keine, zweite Linie zu sehen, auch keine sehr schwache.
    Am 24.4.21 hatte ich das erste Mal meine Periode nach der Geburt meines ersten Sohnes am 19.12.20. Dann wieder am 01.05.
    Seitdem ist sie ausgeblieben, deshalb habe ich mir auch die Tests zugelegt, weil mir das etwas seltsam vorkam.
    Mein Mann und ich haben nicht verhütet.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich tatsächlich schwanger bin und wenn ja wie weit 😱

    Ganz liebe Grüße an alle und jetzt schon mal danke für euer offenes Ohr 💗
    Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 06:24
    Herzlich willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch.

    @BinaBabyWunsch ich habe momentan nicht wirklich Symtome bis auf Müdigkeit. Sonst geht es mir sehr gut und ich fühle mich so richtig unschwanger. Allerdings war mein letzter FA Termin am 16.06. und da konnte ich bei 6+0 schon meinen Bauchzwerg und den Herzschlag sehen. Den Herzschlag konnte man sogar richtig gut hören. Ich bin nach 2 Jahren endlich durch eine ICSI schwanger geworden. In der WhatsApp Gruppe sind wir zu 9., wobei die meisten aber gesagt haben, dass sie auch hier weiter schreiben wollen.

    @Ella_88 wow das wäre ja sehr fix hintereinander. Ich glaube wirklich Gewissheit kann dir da nur der FA geben. Ich war noch nicht in der Situation, deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen.

    @me Fühle mich immer noch total unschwanger und das bei 6+5 was mich momentan echt freut, da ich vollkommen auf Übelkeit oder ähnliches verzichten kann. Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich fast keinen meiner BHs mehr anziehen kann. Ich glaube ich muss einkaufen gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 21.06.2021 06:52
    @Ella
    Wow! Du hast mehrere Tests gemacht, das scheint ja schon recht eindeutig zu sein... Würdest du dich denn darüber freuen? Mach doch einen Termin beim FA und lass mal nachgucken und einen Bluttest machen, um ganz sicher zu sein!
    Ich denke es ist normal, dass die Periode nach der Geburt nicht gleich wieder regelmäßig kommt, aber die Tests waren ja alle positiv...

    @Nudel
    Das kann ich mir vorstellen... Das ist auch der Grund, warum ich es in der Arbeit noch nicht gesagt habe und wohl auch so schnell nicht sagen werde... Obwohl ich gleich ins BV geschickt werden würde... Wieder zurückzukommen wäre schrecklich.
    Eventuell lasse ich mich krankschreiben, nachdem ich das Herzchen gesehen hab!

    @Bina
    Herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin bei 4+5 heute. War letzte Woche beim FA, bei 3+6, da hat man noch gar nichts gesehen. Hoffe, dass man beim nächsten Termin in 7 Tagen wenigstens eine Fruchthöhle sehen kann!
    Mir ist etwas schlecht morgens, bevor ich gegessen habe. Ich bin sehr müde und hab immer wieder ein Ziehen im UL, wie bei der Periode... Ansonsten fühl ich mich auch ziemlich unschwanger.
    Ach und Herzrasen hab ich auch ab und zu (hab ich aber auch so öfter mal)

    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 21.06.2021 15:21
    Hallo ihr Lieben,

    Wie geht's euch heute? Ich bin total erschöpft heute, obwohl es heute hier gar nicht mehr so extrem heiß ist, wie letzte Woche... Ich schlafe aber Nachts zur Zeit auch extrem schlecht. Abends schlafe ich für 1-2 Stunden ein, dann bin ich ewig lang wach und dann schlafe ich irgendwann wieder ein bis 4:30h. Dann wache ich immer auf, muss Pipi 🙈 und kann ich nicht mehr einschlafen... Das schlaucht ganz schön...

    Ich habe heute meinen Gyn angerufen und gleich für Donnerstag schon einen Termin bekommen. 😊 Den möchte ich abwarten und dann werde ich in der Arbeit Bescheid geben. Ich würde gerne weiter arbeiten, aber ich warte Mal ab, was mein Gyn mir am Donnerstag empfiehlt. Ich werde mich auf seine Empfehlung verlassen. Wenn er meint, dass ein BV besser ist, dann werde ich das natürlich machen, aber wenn ich arbeiten darf und er das nicht als großes Risiko einstuft, wäre ich froh. Ich bin jetzt 2x gegen Corona geimpft, also zumindest von der Seite habe ich einen Schutz.
    Es ist zwar eigentlich zu früh, um schon was zu sagen, aber ich möchte nicht unbedingt Erbrochenes oder so auf wischen müssen 🙈 das kommt zum Glück echt selten vor, aber genau heute ist es passiert... Zum Glück war meine Kollegin mit dem Lappen schneller und ich konnte mich unauffällig davor drücken...

    Die Übelkeit die ich von den letzten SS kenne, habe ich bisher noch gar nicht. Ich habe nur meinen Appetit verloren. Normalerweise esse ich echt gerne (Essen ist mein Hobby 😂😂) aber momentan schmeckt mir irgendwie nichts und ich habe einfach keinen Appetit. Das ist aber auch nicht sooo schlimm, habe eh zuviele Kilos drauf... 😅



    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ❤ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ❤ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 08.02.2022
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ❤ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ❤ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ❤️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ❤ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ❤ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET (laut App): 24.02.22
    ❤️ Nudel81 - 40J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 27.2.22




    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅 Nudel81 - 24.06.21 👨‍⚕️
    📅 Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅 Fienchen214 - 28.06.21 👩‍⚕️
    📅 käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 _Keks_ - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 Naemi2010 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆 Mone3988 - 21.06.2021 👩‍⚕️
    📅 michelle2391- 02.07.21 👩‍⚕️
    📅 Cloemara - 18.06.2021 👨‍⚕️
    📅 Luisa1895 - 21.06.21
    📅 NatiW- 09.07.2021 👨‍⚕️
    📅 Lee32 - 16.07.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 15:45
    @Nudel oh ja, so geht es mir auch. Ich liebe Essen und freue mich auf jede Mahlzeit am Tag. Und Eis und Chips, Kekse…geht immer!
    Seit einer Woche esse ich nur noch, weil ich muss. Ich habe ständig körperlichen Hunger, mein Magen knurrt und ich habe auf nichts Lust 😕 aber immerhin ist mir dabei nicht schlecht. Wenn ich dann esse, ist es okay, aber wenn’s nach mir geht, könnte ich es auch lassen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 15:49
    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ❤ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ❤ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 08.02.2022
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ❤ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ❤️ Lill3 - 34J - k. K. - v. ET 17.02.22 laut App
    ❤ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ❤️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ❤ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ❤ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET (laut App): 24.02.22
    ❤️ Nudel81 - 40J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 27.2.22




    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅 Nudel81 - 24.06.21 👨‍⚕️
    📅 Lill3 - 25.06.21 👩‍⚕️
    📅 Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅 Fienchen214 - 28.06.21 👩‍⚕️
    📅 käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 _Keks_ - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 Naemi2010 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆 Mone3988 - 21.06.2021 👩‍⚕️
    📅 michelle2391- 02.07.21 👩‍⚕️
    📅 Cloemara - 18.06.2021 👨‍⚕️
    📅 Luisa1895 - 21.06.21
    📅 NatiW- 09.07.2021 👨‍⚕️
    📅 Lee32 - 16.07.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 21.06.2021 17:03
    Hallo ihr Lieben! Ich hab auch positiv testen dürfen!!! Mein ET ist laut eigener ausrechnung der 27.02.22.

    Ich habe bereits einen 14 Monate alten Sohn..

    Hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe ?? Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 17:54
    Hi ihr lieben ☺️ Ich bin Meli, 36 Jahre und durfte am 6.6. endlich positiv testen 🥰
    Ich freu mich auf den Austausch mit euch und hätte großes Interesse an einer WhatsApp Gruppe ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 18:18
    Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe 😇 schaut mal ein paar Beiträge höher und schickt Lucia eure Nummern
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.06.2021 21:01
    ♥️ Niki88-33j.- 1Kind- ET 28.1.2022(nach app)
    ♥️ Luisa1895 - 33 J. - k.K. - v.ET: 02.02.22
    ♥️ Tringi89-31J -k.K- ET 2.2.2022
    ♥️ ElliLou-28J-ET 01.02.2022
    ♥️ Ann-Sophie - 32J - 1 Kind - ET 04.02.2022 (lt. App)
    ❤ Cloemara - 27 J. - 1⭐- ET: 06.02.2022
    ♥️ Fienchen214 - 39J - 1 Kind - ET 07.02.2022
    ♥️ Käferchen30 - 30J- k.K. - ET 08.02.22
    ❤ NatiW- 28J- kein Kind - ET: 08.02.2022
    ♥️ Hibbelmaus-91 - 29J - 2 Stiefkinder - ET 8.02.22
    ♥️ Naemi2010- 35J- 1Kind - ET 09.02.22 (laut Arzt)
    ♥️ likalish - 28 J. - 1 Kind - 1⭐ v.et 14.02.2022 (nach Femometer App)
    ♥️ Thelisa3 - 32j - 2 Kinder - 1 ⭐v. E. T 16.02.
    ❤ michelle2391 - 30j - k.K. v.ET 16.02.2022 (lt. Femometer App)
    ❤ Nadii - 28.J.- k. Kinder v. E.T 17.02.2022 (laut Eltern App)
    ❤️ Lee32 - 31J - k.K. - v. ET 17.02.22
    ❤️ Lill3 - 34J - k. K. - v. ET 17.02.22 laut App
    ❤ Mone3988 - 32j - k.k - v.ET 19.02.2022 (lt. Flo App)
    ❤️ Luciajohanna - 26 Jahre-k. K ET laut Floapp: 22.2.2022
    ❤ Bianca88- 32J- 2 Kinder 1🌟ET:22.2.22
    ❤ _Keks_ - 32 J. - k.Kind - 1⭐- ET (laut App): 24.02.22
    ❤️ Nudel81 - 40J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 27.2.22
    ❤️BinaBabyWunsch-32J - 1Kind - vET 20.02.22




    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Niki88 8.6.21 👩‍⚕️
    📅 Hibbelmaus - 91 - 24.06.21
    📅 Nudel81 - 24.06.21 👨‍⚕️
    📅 Lill3 - 25.06.21 👩‍⚕️
    📅 Nadii - 28.06.21👨‍⚕️
    📅 Fienchen214 - 28.06.21 👩‍⚕️
    📅 käferchen30 - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 _Keks_ - 29.6.21👩‍⚕️
    📅 Tringi89 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 Naemi2010 - 30.06.21 👨‍⚕️
    📅BinaBabyWunsch 30.06.21 👨‍⚕️
    📅 likalish- 05.07.21 👩‍⚕️
    📆 Mone3988 - 21.06.2021 👩‍⚕️
    📅 michelle2391- 02.07.21 👩‍⚕️
    📅 Cloemara - 18.06.2021 👨‍⚕️
    📅 Luisa1895 - 21.06.21
    📅 NatiW- 09.07.2021 👨‍⚕️
    📅 Lee32 - 16.07.21

    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.06.2021 21:03
    So jetzt habe ich mich auch eingetragen. Ich habe heute wahnsinnige Lendenwirbelsäulen Schmerzen…so wie bei meiner Periode. Kenn ich von meiner 1. SSW gar nicht. Ansonsten Fieber ich auf meinen ersten Termin hin 🙈🙈
    Wie gehts euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 09:40
    Hallo ihr lieben laut App bin ich heute 5+5 habe morgen meinen ersten Termin und bin gespannt ob man was sieht! Wie gehts euch allen? Ich habe Schwindel seit einer Woche immer morgens! Meint ihr bei 5+6 kann man morgen was sehen auf dem Ultraschall? Bei meinem Sohn war ich 8+2 das erste mal beim FA. Liebe Grüße Und einen tollen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 12:15
    @Kaddi201687 ich war bei 5+5 bei meiner FÄ und man konnte nur eine Fruchtblase ohne Dottersack sehen. Bei 6+0 war ich nochmal in der kiwu Klinik und da habe ich den Embryo sowie den Herzschlag gesehen und durfte den Herzschlag auch hören.

    @BinaBabyWunsch mir geht es richtig gut. Ich fühle mich total unschwanger. Habe lediglich das mir nicht mehr alles schmeckt und ich ein wenig Geruchsempfindlich bin.
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 22.06.2021 12:17
    Kaddi, ich hab meinen Termin auch nächste Woche bei 5+6 und bin schon sehr gespannt was man da sehen kann!

    @me
    Etwas Übelkeit, mensähnliches Ziehen im UL, empfindliche Brüste, ... Heute hab ichs so weit geschafft, wie letztes Mal. Ich bin guter Dinge, dass es diesmal bei mir bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 12:18
    Danke ihr lieben dann bin ich mal gespannt auf morgen! 😉
    Antwort
Seite 6 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern