menü
My Babyclub.de
Was sagt Ihr zu den Tests :)? .. Bin sehr aufgeregt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.06.2021 11:48
    Hey, habe an diesen Zyklus eigentlich garnicht mehr geglaubt. Bin heute Es +12 und habe seit 2 Tagen immer wieder des Gefühl meine Mens würde kommen.
    Hatte heute früh wieso auch immer einen Test gemacht.. Der hatte einen zweiten Strich. Bin dann sofort zu Rossmann gefahren und habe noch nen Streifentest von facell und einen clearblue digital gekauft. Der Streifentest war ebenfalls leicht Positiv aber der Clearblue Digital dann negativ.
    Hatte des von euch auch mal wer ? Ist es eventuell noch zu früh für nen digitalen test?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 12:13
    Foto ist auf der Pinnwand !! :) Danke
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 12:38
    Es ist die Frage,was der digitale für einer war...10er oder 25er. Ein 25er wäre noch zu früh. Die anderen sehen auf jeden Fall gut aus. Auch nicht nach VL.💪🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 12:44
    Oha. Der digitale ist absolut zuverlässig. Da würde ich mir nichts anderes einreden. Aber wenn es ein 25er war,dann ist es einfach noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 12:45
    Ich finde auch dass das seeeehr vielversprechend aussieht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 13:56
    Der normale clearblue Digi ist ein 25. Der war vermutlich zu früh. Die anderen sehen gut aus. Clearblue frühtest Digi ist ein 10 Glaub ich, der muss anzeigen.
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 14:37
    Hey, danke für alle Antworten!!
    Habe nachgelesen.. selbst der Frühdigi ist tatsächlich ein 25er. Habe mich auf einige Seiten belesen und viele meinten er hat später erst positiv angezeigt. Komisch oder ? Wenn es wirklich ein 25er is finde ich es frech ihn als frühtest zu verkaufen und es nicht mal auf die Packung zu schreiben. Vorallem ist er ja auch nicht grade billig. Aber bin mittlerweile eh nicht mehr so überzeugt von clearblue wenn ich ehrlich bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 14:42
    Ich beziehe mich übrigens auf den " 5 Tage früher" und nicht auf den Ultra frühtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 16:57
    Ja der fünf Tage früher ist ein 25 den hatte ich auch. Der ultra müsste glaub ich früher möglich sein. Ich bin auch erschrocken dass es ein 25 ist und es von außen nicht lesbar ist 🤦‍♀️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste