menü
My Babyclub.de
Wirklich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2021 12:14
    Hallo zusammen.
    Ich hatte vor 8 Tagen eine Punktion und habe vor 6 Tagen 3 vier bis acht Zeller zurückgesetzt bekommen...haben vorm Tag des Tranfers bereits einen Schnelltest gemacht, um auszuschließen, dass ein Test später nur auf Grund eines Medikamentes positiv ist.
    Bis heute habe ich diese Schnelltest zwischendurch ...gemacht...immer negativ...dann habe ich vor Neugier heute auch noch einen Clearblue gemacht...und der zeigt mir an, dass ich in der 1.-2.SSW bin.
    Ich weiß dass es viel zu früh ist, aber man wird echt verrückt beim Warten.
    Meint ihr ich kann mich schon freuen?
    Habe Angst, dass es doch vielleicht an irgendeinem Medikament liegt....aber ich habe zum Auslösen und vorgestern als Einnistungshilfe nur Decapytyl genommen und das enthält wohl kein HCG. Und vorher zum unterdrücken Cetrotide....darüber finde ich im Internet nix.
    Sonst nehme ich nur Vitamine, Gonasi, Fragmin und Cortison.
    Kennst sich vielleicht jmd aus? Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 12:31
    Huhu, so wie ich das verstehe, war das ein Transfer n 3 Tage nach Punktion? Und du sagst du bist bist PU +8 richtig? Dann nein dann kannst du dich noch nicht freuen. Ein Test ist frühestens ab PU +12 aussagekräftig. Leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 15:40
    Ja schade.
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 15:46
    Das frühe Testen bringt dir leider mehr Verwirrung als dass es hilft. Man weiß ja eigentlich auch ein Schwangerschaftstest ist erst ab ES+12 aussagekräftig bzw ES +14 auf jeden Fall. Und PU = ES.

    Beobachte weiter mit einem Streifentest aber mit einem 10er!! Und wenn der zweite Strich dicker wird dann wird es vielleicht was.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 09:23
    Ja, so mache ich das😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 19:18
    Hallo.
    Ich habe bis einschließlich Samstag 10 Tage lang 50 Einheiten Gonasi gespritzt....
    Die Billigtests waren bis einschließlich Sonntag negativ.
    Heute morgen ES+12 war ein leichter Strich zu erkennen und heute Nachmittag nochmal leicht, aber etwas deutlicher.
    Ich kann mich freuen, oder was meint ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste