menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe für Frauen zu Beginn ihrer Zeit in der KiWu-Klinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2021 21:55
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne eine WhatsApp App Gruppe erstellen für Frauen zu Beginn ihrer Zeit in der KiWu Klinik. Ich habe schon einige Termine gehabt und in 2 Wochen steht bei mir die Bauchspiegelung an...
    Meldet euch gerne. Fände es schön, sich gegenseitig zu unterstützen.

    Viele Grüße
    Aloni
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 15.06.2021 15:53
    Hallo Aloni,

    ich hatte gestern meine Bauchspuegelung und es verlief recht gut!
    Mir wurden ein paar Myome und eine Zyste entfernt.
    Ich hoffe bald nach 2 Jahren spontan schwanger zu werden.
    In einer Kinderwunschklinik war ich zuvor und werde mich spätestens Ende des Jahres erneut dort vorstellen.

    Alles Liebe!
    Jacqueline
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.06.2021 17:29
    Ohhh das wäre toll ... Sind seit 3 monaten in der kiwu Klinik am 28.6 sollte unser 1. transfair sein ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:04
    Hallo ihr,

    @Aloni: eine WhatsApp-Gruppe wäre sicher was gutes. Nochmal etwas persönlicher.

    Wir sind noch nicht so weit wie ihr. Ich habe leider erst am 2.9. den Termin im Endometriosezentrum. Die Wartezeit ist unerträglich.

    Am 16.08. haben wir jetzt einen Termin in der Kiwu-Klinik. Aber sicher wird erst ein Beratungsgespräch gemacht und dann mit den Untersuchungen gestartet.

    @Jaqueline: sollst du es nun ein halbes Jahr auf natürlichen Weg versuchen, sicherlich?

    Hast du starke Schmerzen nach der OP?
    Etwas Bammel hab ich auch schon obwohl es ja heißt, dass das fast schon ein Routineeingriff ist.

    Es wäre sehr schön, wenn du/ihr uns auf dem laufenden halten würdest, damit man vielleicht auch neuen Mut schöpft und weiß, ob es nach der Bauchspiegelung nun auf natürlichem Weg klappt.

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:06
    @Aloni: deine Bauchspiegelung müsstest du ja nun auch hinter dir haben.

    Wie war es bei dir?

    Ganz liebe Grüße 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 11:24
    Ihr Lieben,

    Leider hatte ich die Kommentare überhaupt nicht im Blick. Bin gerade durch Zufall auf eine Mail im Spamordner gestoßen. Das tut mir sehr Leid. Wurde immer nur benachrichtigt, wenn ich eine private Mail bekam.
    Wir sind gerade eine Whats App Gruppe von 4 Mädels mit unterschiedlichen Geschichten. Wir können noch gerne 2 Mädels aufnehmen. Schickt mir gerne eure Nummer privat, dann füge ich euch hinzu und wir können uns gegenseitig austauschen. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 16:06
    Hallo! Ich hab zwar erst im September mein Erstgespräch in der Kinderwunschklinik, aber ich würde total gerne der Whatsappgruppe beitreten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 21:54
    Vielen Dank. Wir sind jetzt genug Leute und nehmen dann erst mal keinen mehr auf. Tut uns Leid. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 11:27
    Halli Hallo, wir hätten wohl wieder 2 Plätzchen zu vergeben :))))) Schreibt mir gerne eine private Nachricht mit eurer Nummer. Bekomme leider keine Mail bei Kommentaren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste