my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Geisterlinie seit zwei Tagen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.06.2021 07:19
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin grade total verunsichert:-( Seit Anfang des Jahres hibbeln wir, begleitet durch meine FA, haben wir eigentlich immer ausgelöst und danach bekomme icu Progesteron, wegen meines Mangels.

    Nun war dieser Zyklus etwas anders. Zur gewohnten Zeit war bei der Kontrolle kein Follikel zu sehen, drei Tage später auch nicht. Vorsichtshalber haben wir darauf geschlossen, dass der ES stattgefunden hat.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: überraschenderweise habe ich seit zwei Tagen kleine Linien auf meinem ST, heute bin ich +12 und dachte mir, dass die eigentlich ja dunkler werden müsste.

    Nach zwei FG bin ich jetzt sehr verunsichert sichert. Ich habe auch keinerlei schmerzen oder sonst was, was meine Tage ankündigen würde :/

    Liebste Grüße
    Schnuppi
    Antwort
  • Kommentar vom 19.06.2021 07:24
    @schnuppisterni also was ich ihr gelernt habe: eine zweite Linie sei sie noch so zart bedeutet Schwanger (natürlich kann es manchmal zu einem Fehler kommen oder zu einer VL), aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei Tage hintereinander ein Fehler ist, ist doch sehr gering. ☺️ Jeder Körper ist anders und manchmal steigt das HCG auch langsam, sodass nicht immer gleich am nächsten Tag die Linie dicker wird. Teste doch einfach in zwei Tagen nochmal oder kaufe dir einen digitalen, Dann hast du Sicherheit :) ich hatte an es +12 auch nur einen kleinen Strich, der jetzt erst langsam an MNt dicker wird. ich wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Kommentar vom 19.06.2021 07:27
    Das klingt beruhigend!
    Ja ich hab hier noch welche in petto, denke Montag wär ja nein NMT, da muss ich dann nur Klarheit haben, weil ich ja das Progesteron sonst weiternehmen muss.

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.06.2021 13:55
    Huhu,
    Kleines Update.
    Heute ist die linie tatsächlich stärker! Für ES +14 empfinde ich die immer noch schwächer, aber ich teste mal die Tage weiter…meine FA hat aber vorerst angeordnet das Progwsteron weiter zu nehmen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern