my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Keine Fruchthöhle 5+0

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.06.2021 15:52
    Hallo zusammen.
    Nach endlosen künstlichen Befruchtungen hat der Bluttest vor genau einer Woche einen HCG Wert von 127 gezeigt und ich bekam den Anruf, dass ich schwanger bin. 🥳🥳🥳
    Heute (5+0) war ich beim Gynäkologen und der hat nicht mal eine leere Fruchthöhle gesehen.
    War das vielleicht bei euch auch so?
    Und wie ist es ausgegangen?
    Habe furchtbare Angst, dass der Traum vorbei ist ...
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 16:02
    Das ist sehr sehr früh für einen US.🙈Da muss man noch nicht unbedingt was sehen. Die Kiwus machen den eigentlich erst ab 6+0. Ich würde abwarten. Hat deine Kiwu dich etwa schon entlassen?
    Der HCG Wert bringt dir nicht viel wenn du deinen Progesteronwert nicht kennst.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 16:05
    Das heißt so früh nichts! Oft ist es so, dass man erst später was sieht, also warte erst mal ab :)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 17:47
    Oh, das gibt mir Hoffnung.🙏
    Habe den Termin in der Kiwuklinik erst am Montag...wahrscheinlich zurecht erst am Montag...weil es jetzt vielleicht zu früh ist...danke euch😊
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 17:50
    Ok, danke für die Antwort.
    Warum bringt mir der HCG Wert alleine denn nichts?
    Ich weiß ja wie hoch er etwa sein müsste....vor genau einer Woche war er bei 127 und sollte jetzt schon mindestens bei 900 sein... und wenn er nur bei 200-300 oder so liegt, kann ich mir ja denken, dass was schief gegangen ist oder nicht?
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 18:01
    Ja kannst du schon. Trotzdem ist es so,dass ein guter HCG nur zusammen mit einem guten Progesteronwert aussagekräftig ist. Der ist nämlich ein Indikator für den Fortbestand der Schwangerschaft. Das heißt mehr oder weniger er sagt aus wie wahrscheinlich eine FG ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 18:09
    Achso ok.
    Alles klar.
    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern