menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 30.06.2021 09:30
    @Lilu2020: ach man das tut mir leid, dass die Übelkeit so zuschlägt. Ich hoffe, es geht schnell wieder vorbei!

    Ich kriege schon wieder Angst, da meine Symptone weniger werden. Die Akne verheilt langsam und ich habe kein Brustspannen mehr und kein Ziehen im Unterleib.
    Nur die Schmerzen in den Beinen sind noch leicht da, aber ich mache mir direkt Gedanken, dass es abgehen könnte weil die Symptome weniger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 09:49
    bitte stress dich nicht so... wird alles gut gehen :-)
    meine brust tut durchgehend weh und mein unterleib hat jetzt von Mensartigen schmerzen zu muskelkater schmerzen gewechselt :-D
    übelkeit hab ich in den griff bekommen in dem ich alle 2 stunden was esse. Juhu!
    Nervosität steigt natürlich wegen dem ersten FA termin. so früh wird man zwar noch keinen herzschlag sehen aber mir ist wichtig dass es keine eileiterschwangerschaft ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 11:38
    Huhu ihr lieben,

    Ich reihe mich mal ein :) ich durfte heute auch positiv testen und kann es noch gar nicht fassen.

    Direkt nach dem test habe ich mein Essen nicht mehr runter bekommen 😅😅
    Ich glaube, dass ist aber eher schock stat schwabgerschaftsübelkeit ;)

    In meiner ersten Schwangerschaft kam die Übelkeit und das übergeben erst in Woche 8 :D und hielt bis woche 15 an 🙄

    Jetzt mit Kleinkind hoffe ich, dass ich es ohne Übelkeit überstehe :D

    @pigeon: Ich hatte noch kein Sternchen, aber ich habe große Angst davor, in meiner Familie gibt es sehr viele :/ kann es also verstehen, gerade wenn man schonmal eins hatte:/

    Ich habe diesen Monat übrigens keinerlei Anzeichen gehabt :D also wirklich bisher nichts. Keine schmerzende Brüste, kein ziehen, nichts:D


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 11:41
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 30.06.2021 14:41
    Lissy91: wann hast du denn deinen FA-Termin? Ja die Nervosität kann ich verstehen, es wird schon alles gut sein und keine Eileiterschwangerschaft 👍
    In meiner ersten Schwangerhaft habe ich Übelkeit auch nur unterdrücken können, indem ich gegessen habe. 😅

    @baby22022: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉💐
    Ich drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst von der Übelkeit. Kann ich absolut verstehen, mein Sohn ist 2 1/2.

    Ich hoffe wir haben alle eine tolle unproblematische Schwangerschaft ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 15:01
    Hallo Baby22

    Herzlich Willkommen und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur SS. 🎉💕💐

    @Pigeon- da die Übelkeit nicht ganz so schlimm ist, geht es noch. Ändern kann man es sowieso nicht und ich versuch das beste daraus zu machen.

    @Lissy - ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke bei einer Eileiterschwangerschaft, hättest du stärkere schmerzen mit Blutungen. Eine Freundin hat dies leider zweimal durchmachen müssen und deswegen nur noch einen Eileiter. Aber so wie sie dies beschrieben hatte, ist es laut deinen Erzählungen anders. Sie wusste auch bei der 2. Eileiterschwangerschaft sofort das es wieder eine ist, da sie die gleichen Symptome hatte wie bei der ersten. Trotzdem drücke ich dir die Daumen! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 15:27
    Hallo zusammen, bei mir gibts in Sachen Symptome weiter noch nichts zu berichten. Habe eigentlich 0 Symptome und sogar nochmal einen Test gemacht 🙈, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle, aber war alles ok und die Testlinie ist nun sogar stärker als die Kontrolllinie.

    @Pigeon Vielleicht hat sich dein Körper an die Schwangerschaft gewöhnt und deshalb werden die Symptome weniger. Wenn alles ok ist nach dem FA Termin sind wir beide hoffentlich beruhigt 😉

    @Lissy Ich drück dir fest die Daumen, glaube aber auch dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Da hab ich wie Lilu eher von anderen Symptomen gehört

    @baby22022 Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 15:53
    ich denke es nicht wegen den symptomen... hab einfach angst davor statt vor einem abgang... keine ahnung warum 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 16:42
    Hey :) danke für die liebe Aufnahme:))

    @Lissy91 ich kann es verstehen, aber ohne Schmerzen wäre ich da auch eher entspannt :) kann aber verstehen wenn du es abgeklärt haben möchtest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 21:41
    Hallöchen am Abend :-)
    Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch! :-D
    Ich habe gestern positiv getestet (lt. Ovu ES+11) und freue mich vorsichtig, dass es nochmal geklappt hat.
    Leider im März eine FG in SSW7.
    Schlechte News beiseite...
    Ich habe wie letztes Mal schon Unterleibsschmerzen (ziehen und pieksen) und merke, wie ich launisch werde ^^

    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 21:45
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 23:02
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳💕🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 06:18
    Glückwunsch zur SS😊 schön dass du dich zu uns gesellst👍

    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 09:16
    @ carlie92 : Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 10:09
    Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 12:20
    @ Melegon: erstmal HERZLICHEN Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da hilft jetzt nur positiv denken! Es wird alles gut werden und du bist nicht alleine ! :)

    @me ich habe eben beim FA angerufen und nun schon am Montag einen Termin.. ist eine neue Praxis und ich habe Uhr gesagt, dass ich gerade erst den test gemacht habe..

    das ist viel zu früh 🙈 da sieht man ja sicher noch nichts. Nochmal Termin verschieben ? Oder so lassen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 15:50
    @Melegon Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier 😊 Ich wünsche dir alles Glück der Welt für die 2. Schwangerschaft!

    @baby Hmm… bei meinem Sternchen sollte ich auch erst viel später vorbeischauen 🤔 Damit man was sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 16:05
    Es hängt wirklich davon ab, was der FA für Geräte hat und wie geübt er darin ist, etwas zu finden. Zu sehen ist meist eine fruchthülle evtl auch schon mit dottersack. Mehr wird es aber bei meinem Termin auch noch nicht sein. Jedoch reicht mir das für den Anfang und da ich alle zwei Wochen bei meiner FA einen Termin haben werde, werde ich dann ja auch "schnell" die Veränderung sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 16:07
    Hallo Melegon

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS 🎊💕🥳🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 16:37
    Also ich habe jetzt nochmal angerufen aber sie meinte wir bleiben bei dem Termin. 🤷🏼‍♀️

    Sie meinte wir können schonmal Blut abnehmen und schauen :) ich bin gespannt:)

    So kann ich auch sehen ob ich mich da wohl fühle und mir ggfs. Nochmal einen anderen suchen:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 19:19
    @baby - ich bin gespannt was du morgen berichtest. Wann musst du genau morgen hin 0?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 19:51
    Die null gehört da nicht hin🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 10:37
    @lilu nicht heute, sondern am Montag. Um 11:15 Uhr. Ich bin auch sehr gespannt.

    Habe so viele übrige Schwangerschaftstests (hatte so billige von amazon) und mache jetzt jeden Tag einen:D die werden immer schön stärker :))

    Irgendwie muss man die Zeit ja vertreiben 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 09:31
    Doofe Autokorrektur... 😩😅🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 21:50
    Hallo Mädels, wie geht es euch so ? Was mache eure Symptome ? Ich habe immer mal wieder so einen stechenden Schmerz, den kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht 🙈 ... versuche positiv zu bleiben ! :)

    Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende? :)
    Antwort
Seite 2 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern