menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.07.2021 11:03
    Hallo Ihr Lieben,
    bei mir gab es diesesmal viele auf und ab's. Und ich bin noch nicht ganz auf der sicheren Seite. Die angst steckt mir in den Gliedern. Es liegt der Verdacht nahe das es bei mir zwei waren... und eines abging. Ich hatte doch sehr starke Blutungen. Und auch jetzt wieder SB. Mein Progesteropn soll ich nun erhöhen... Meiner Hebamme und meiner Ärztin habe ich bereits becheid gegeben. Hebamme einfach schon deswegen weil diese oft so sehr ausgebucht sind. Und ich nicht wieder um einen Platz kämpfen wollte. Auch diesmal sagte Sie mir gerade noch rechtzeitig. Eigentlich wäre Sie eine Beleghebamme... aber ab Dezember möchte Sie das nach über 14 Jahren nicht mehr. Da sie selbst auch 3 Kinder hat, und die Haftpflicht langsam ins unermessliche steigt. Ich kann sie verstehen. Bin natürlich etwas traurig darüber. Aber eine andere möchte ich trotzdem nicht!

    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, freut sich nun auf einen Nachzügler,
    1.FA Termin:30.07
    Hebamme: schon jetzt nicht mehr zu bekommen.

    AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05. August
    Nächster Hebammentermin: 10 Ssw.

    ich hoffe euch allen geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 14:15
    Hallo! 🙋‍♀️
    Ich hab heute morgen auch positiv getestet. Ich habe für nächsten Montag einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Da bin ich Anfang der 6. SSW so wie viele von euch, die schon diese Woche einen Termin haben, oder?

    Schade mit deiner Hebamme, Trust. Bedeutet das, dass sie dich nicht während der Geburt betreuen wird?

    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, freut sich nun auf einen Nachzügler,
    1.FA Termin:30.07
    Hebamme: schon jetzt nicht mehr zu bekommen.

    AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05. August
    Nächster Hebammentermin: 10 Ssw.
    Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 13.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 12. Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 14:51
    Herzlich Willkommen Trust und Soldeverano!

    @Trust, dann werden alle Daumen gedrückt, dass sich es sich der Zwerg schön gemütlich macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 15:17
    @trust: ich drück auch die Daumen.Beleghebammen gibts bei uns leider gar nicht mehr. Selbst für die Vor- und Nachsorge gibt es bei uns keine. Die wenigen Hebammen die es noch gibt machen aktuell alle keine Hausbesuche, sondern bieten nur offene Sprechstunden, z.B. im Haus der Familie an.

    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Essen und Kaffee?
    Ich bin Donnerstag zum Sushi essen eingeladen. Wahrscheinlich werde ich sagen, dass ich aktuell probiere mich vegan zu ernähren um so um den rohen Fisch zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 06.07.2021 16:38
    Hallöchen an alle :)
    hoffe ihr habt einen schönen Tag :)

    @Trust
    muss man sich wirklich in der 5.SSW schon um eine Hebamme kümmern ?
    Ich hatte vor eigentlich die kritischen 12 Wochen abzuwarten...aber wenn es dann schon zuspät sein sollte ist ja auch total doof :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 17:00
    Omg Trust! Wie geil ist das denn, das du auch hier bist!!! 🥳💕🎉🥰 Ich freu mich so mega mit dir zu kugeln und drück dir natürlich die Daumen, das nun alles besser wird! 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

    @Nougat- es kommt oft auf die Region an, aber ja. Hebammen sind rarr und man muss sich zeitnah jemanden suchen, da sie oft ausgebucht sind. Ich hab das Glück, das eine bei meinem Fa integriert ist, die dann auch die Nachsorge übernimmt.

    Me- heute war mein erster Termin. Alles ist zeitgerecht entwickelt und den Dottersack hat man auch schön gesehen. Das Bild lad ich gleich hoch. In zwei Wochen darf ich wieder kommen und Krümels Entwicklung bestaunen. 🥰
    War im Anschluss auf Arbeit. Bin jetzt erstmal durch die Fa in einen 6 wöchigen BV. Meine Chefin will sich jetzt darum kümmern das ich einen Termin bei der Betriebsärztin bekomme, sodass sie mich dann ins komplette BV stecken kann. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.07.2021 17:07
    Hallo ihr Lieben,
    Mir haben wirklich die meisten ubd auch mekne Hebamme gesagt am besten immer schon um eine Kümmern wenn man den test in den Händen hält. Da es sehr wenige gibt im Verhältniss zu den Geburten. Leider begleitet mich meine nicht bei der Geburt. Ich muss dann mit den Hebammen aus dem KH vorlieb nehmen. Aber auch diese sind super lieb.

    Allen die eine wollen rate ich sich lieber gestern als heute drum zu kümmern :)

    @NikiundTom
    Das ist sehr schade das es bei euch keine wirklich mehr gibt. Von wo kommst du denn? Kaffee trinke ich überhaupt nicht. Aber ich liebe sushi. Ubd ich hab mächtig Heißhunger. Werde heute Abend auch welches essen. Es gibt ja auch welches ohne rohen fisch. Dann mit Hühnchen oder gebratenen Fisch :)
    Obwohl meine FA damals sagte wenn ich auf sushi Hunger habe und ich sehe und weiß wie es zubereitet ist könne ich auch das essen. Man muss nur wirklich extrem aufpassen wegen Salmonellen.

    @Nougat
    Ich verstehe was du meinst. So wollte ich es auch machen. Aber selbst wenn etwas schiefgeht unterstützt dich die Hebamme. Und ist für dich da. Und das finde ich gut. Ich weiß viele nehmen sich keine. Ich schon weil ich es absolut wichtig finde.. und meine Tochter such schon 7 jahre ist. Und ich viele Probleme in der Schwangerschaft hatte. Ich fühle mich mit einfach wohler. Da diese auch immer da sind wenn Probleme sind.

    @ alle anderen.
    Danke euch. Ich wünsche euch auch eine wunderbare kugelzeit. Und drücke alle Daumen das uns hier niemand verlässt. ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 17:25
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    Nächster Hebammentermin: evtl. auch 20.07.2021

    🌺Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keine, aber mal schauen :D

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: ??
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    Nächster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05. August
    Nächster Hebammentermin: 10 Ssw.

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 13.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 20:15
    Hallo ihr lieben,

    @Trust, Soldeverano..ich freue mich, euch hier wieder zu treffen und wünsche euch eine angenehme Kugelzeit.
    Ich hatte heute meinen Termin beim FA...3s war leider außer eine hochaufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen. Sie geht nun über den HCG-Wert. Zusätzlich habe ich Famenita verschrieben bekommen, da sie nicht ausschließen kann, dass die FG im Januar durch eine Gelbkörperschwäche ausgelöst wurde. Ich nehme es nun 2 Wochen. Mal sehen. Nächste Woche macht sie nochmal einen Ultraschall. Sollte alles gut sein, bekomme ich nach dem Praxisurlaub am 2.8 den Mutterpass und würde dann bei meinem AG auch nach einem BV fragen. Momentan geht es momentan recht schnell bei meinem AG mit BV.
    @all...ich habe auch noch keine Hebamme. Also besser jetzt schon drum kümmern? Bei uns In der Region ist es auch recht schwer eine Hebamme zu finden. Habt ihr Tipps, was man bei der Suche beachten sollte?
    Liebe Grüße und euch einen tollen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 20:45
    @NikiundTom: Kaffe trinke ich, solange er mir noch schmeckt. Das war in der letzten SS ziemlich bald nicht mehr der Fall. 😄 was das Essen angeht, werde ich schon drauf achten, keinen Rohmilchkäse und so zu essen. Salami und Schinken esse ich eh sehr sehr selten, aber darauf werde ich auch verzichten, weil ich Toxoplasmose-negativ bin.

    @AnPi: jaa, der Juli fängt gut an. 👍🏻 Es ist doch ganz normal, dass man im US noch nix sieht. Ich rechne auch damit, dass man bei mir am Montag kaum was sieht. Ich hab zum Glück die letzten zwei Juli-Wochen frei. Danach werde ich mal gucken, was ich mir auf der Arbeit zu traue. Auf der einen Seite bin ich froh, dass niemand etwas von meiner FG wusste, auf der anderen Seite habe ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich so weiter arbeite wie bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 20:46
    @Lilu: schönes Bild!!! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 07.07.2021 09:28
    @Anpi55 Trust und Soldeverano Willkommen ♥️ freut mich sehr, dass ihr auch positiv testen durftet 🎉

    @baby22022 und Lissy91 das ist ja Klasse, dass ihr schon euren Frauenarzttermin hattet. Ich bin schon ganz gespannt auf Montag, da habe ich meinen. Gleichzeitig ist da auch immer so eine Anspannung ob alles OK ist.

    @nougat: ich habe es nur meiner Mama und meinem Papa erzählt. Aufgrund meiner letzten Fehlgeburt halte ich mich etwas zurück, da ich erstmal abwarten will.
    Erzählst du es denn schon jemandem?

    Lulu: das Restless-Legs-Syndrom kann man am besten mit Gliederschmerzen wie bei einer Grippe beschreiben oder achmerzgalten Kribbeln. Bei mir Ersteres... Aber aktuell ist es gerade fast weg bei mir. Juhu.

    Zur Schilddrüse: ich hatte Montag Blut beim Gyn abgegeben zur Bestimmung des Schilddrüsenwertes. Mein letzter Wert war für eine Schwangerschaft noch nicht so gut eingestellt 2.56. Hoffe mein Gyn hilft mir da rasch weiter.

    Kaffee: trinke ich gar nicht mehr. Bin aber auch Typ schwarz oder weiß, kann besser verzichten als einschränken.

    Beim Essen verzichte ich auf Rohmilchprodukte. Da ich ohnehin kein Fleisch esse, ist Roger Fisch und rohes Fleisch ohnehin nicht relevant für mich.

    Hebamme: ich muss meine noch anrufen. Sie arbeitet aber auch nicht mehr als Beleghebamme. Leider.

    @Trust: ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

    Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf alles geantwortet habe, war relativ viel neues :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 10:38
    @trust: ich komme aus dem nördlichen Baden - Württemberg.
    Bei mir sind die Schwangerschaften auch schon relativ lange her ( meine Kinder sind 10 und 6) , daher hätte ich sehr gerne eine Hebamme. Die Schwangerschaften und Geburten waren zwar absolut „Bilderbuchmäßig“ ohne jegliche Komplikationen. Allerdings hat es bei beiden Kindern ewig gedauert, bis es mit dem Stillen geklappt hat. Da wäre ich ohne Hebamme aufgeschmissen.

    @Soldeverano: so geht es mir mit Tee. Ich reagiere da irgendwie geruchempfindlich.

    Ich habe eben gerade nochmal einen schwangerschaftstest gemacht. Eigentlich total sinnlos, da der erste letzten Dienstag, da wäre die Periode fällig gewesen, auch schon positiv war. Irgendwie brauchte ich den zweiten Test für mein Ego..🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 13:57
    @nikiundtom ich habe zu Beginn eine Reihe von sst gemacht und den Anstieg des HCG beobachtet 🤣🤣 irgendwie muss man ja die Zeit vertreiben ;)

    Wie geht es euch allen so ? Mein Ultraschall bild von Montag bekomme ich nicht aus dem Kopf.. irgendwie sieht das seltsam aus, als wäre da noch eine fruchthöle, der Arzt hatte aber nichts dazu gesagt, also gehe ich mal nicht davon aus, dass es 2 sind.. aber wer weiß 🙈🙈

    Wie soll ich so lange warten ! Wieso muss der Arzt auch jetzt 3 Wochen Urlaub haben 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 15:07
    Baby das wäre ja toll wenns zwei sind. Da bin ich voll gespannt wie es das nächste Mal aussieht. 🥰

    Meine FA geht auch am 21.07. in den wohlverdienten Urlaub. Mir graut es auch davor 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.07.2021 20:37
    Huhu ihr Lieben
    @Lilu
    Dein Bild ist so wunderschön. Ich freue mich so sehr für dich das alles gut und zeitherecht entwickelt ist. Und danke dir so sehr für deine lieben Worte.
    Ich muss leider noch ewig auf meinen Termin warten.

    @Anpi
    Ich denke es ist normal in der 3 Woche noch nichts weiter gesehen zu haben. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten US 🥰 und danke für deine Worte.

    @Alle anderen ich danke euch das ihr mich so willkommen heißt. Ich wünsche euch allen auch eine wundervolle Schwangerschaft

    @Essen
    Also ich glaube ich bin dann eher der Außenseiter und eine schlechte Schwangere. Weil ich tatsächlich einfach das esse worauf ich Hunger habe! Mit der Toxoplasmose, da dürfte ich nicht mal mehr meine Katzen machen. Tu ich auch. Toxoplasmose ist mittlerweile nicht mehr weit verbreitet. Und sooo gering das Risiko. Da sind Salmonellen eher ein Risiko. Klar pass ich trotzdem auf.

    @Nickiundtom
    Ich finde es gerade super toll das ich nicht die einzige bin die jetzt quasi noch ein kind bekommt und es einen so großen Altersunterschied zur großen schwester dann hat. Ich hatte es mir zwar immer anders gewünscht. Aber manchmal ist es einfach so... ich drücke dir sehr die daumen das du noch eine Hebamme findest... vlt den Kreis erweitern oder einige mal anfragen ob sie dir noch jemanden empfehlen können. Vlt hat dein Fa ja auch eine Empfehlung

    @Hebammen.
    Leider werden es immer weniger beleghebammen. Und ich kann es verstehen. Es ist ein wundervoller Beruf. Ich wollte auch lange Hebamme werden. Aber es ist auch kein Wunder wenn kaum jemand den Beruf heute noch so ausführen möchte.. Dabei finde ich diesen Job so wichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 23:38
    Hallo Mädels 😊

    Ich hoffe euch geht es gut!?

    @Trust - ich danke dir auch für deine lieben Worte. 🥰
    Zum Thema Essen, bin ich auch eher locker. Ich achte zwar darauf, aber wenn ich Heißhunger darauf bekommen sollte, werde ich dem denk ich nachgeben. Mein Körper wird sonst nicht umsonst darauf scharf sein! 😁

    Ja, der Beruf Hebamme ist wichtig! Finde es auch schade, daß es immer weniger werden... 😔

    Bei mir gibt es nichts neues. Meine bubbies sind empfindlich und ich hab tgl. ziehen im unteren Bereich. Sonst hab ich nichts. Die Übelkeit war am Anfang immer unterschwellig, aber ist fast nicht mehr zu merken. Es sind nur minimale Momente, wo es etwas durchkommt... 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 08:38
    Guten Morgen! :)

    @Lilu: Ich merke auch fast nichts. Ich bin sehr müde, aber das kann auch von der Arbeit kommen…

    @Pigeon: wir haben ja beide am Montag einen Termin. :)

    @Nougat: Bisher weiß es nur mein Mann… Ich bin mir auch unsicher, wann ich es auf der Arbeit bekannt geben soll…

    @Baby: Wie aufregend. ☺️ Ich bin gespannt.

    @Trust und NikiundTom: Meine Mutter war selbst ein Nachzügler und fand es super!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 09:46
    Guten Morgen,

    @baby22022: freut mich das ich nicht die einzige bin, die so komische Dinge tut.😆
    @trust: große Schwestern sind toll!! Bei meiner Tochter befürchte ich nur, dass sie dann massives Mitspracherecht haben will, besonders was das Baby dann anziehen soll…

    @trust: ich glaube auch die Nachzüglerrolle ist keine schlechte…

    @all: wie häufig habt ihr FA Termine?
    Meiner vergibt leider nur im 4-5 Wochen Rhythmus Termine. Ich muss nun drei Wochen warten.
    Dürfen eure Partner eigentlich mit?
    Bei uns leider durch Corona nicht. Also ich im März meine FG hatte und der FA feststellte, dass das Herz des Kindes nicht mehr schlägt, hätte ich meinen Mann schon gerne dabei gehabt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 10:13
    Guten Morgen!
    Darf ich hier mal reingrätschen und fragen, ob ihr vor eurer Schwangerschaft gegen Corona geimpft wurdet und wenn ja, mit welchem Impfstoff?
    Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 10:26
    &SeaSealt: Ich wurde mit Astra geimpft und 12 Wochen später dann mit BionTech, weil dann keine Frauen unter 60 mehr mit Astra geimpft werden sollten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 10:42
    Ich hatte im April letzten Jahres Corona und bin nun (noch ) nicht geimpft.
    Nach der Schwangerschaft werde ich es aber nachholen. Mein Hausarzt und Frauenarzt raten noch von einer Impfung während der Schwangerschaft ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 08.07.2021 14:10
    @Seasalt
    Ich bin seit Februar durchgeimpft mit Biontech, im Feburar bin ich ungeplant schwanger geworden hatte es dann Anfang April in der 8 SSW verloren.
    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das es etwas mit der Impfung zutun hatte.
    2 Monate später hat es wieder geklappt, ich hoffe ich machen damit jungen Frauen Mut sich impfen zu lassen und sich keine Sorgen über Unfruchtbarkeit zu machen.

    Ich habe mittlerweile schon etwas mit Übelkeit zu kämpfen und sehr müde bin ich. Gestern war ich im Fitness und das war schon sehr anstrengend 😅.

    Wie geht es euch? Hoffe gut ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 15:18
    Hallo ihr lieben, ich hoffe dass ich mit der Nachricht nicht auf irgendeine Nachricht die oben schon geschrieben wurde antworte😃 so ganz hab ich das hier noch nicht verstanden, wo ich was hinschreibe usw.

    Ich habe mich letzten Freitag positiv getestet und muss jetzt noch bis Donnerstag warten, bis ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin habe, musstet ihr auch so lange auf euren ersten Termin warten? Ich kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 15:24
    @seasalt
    ich bin auch schon fertig geimpft seit ende mai.

    @nikiundtom
    ja ich habe auch immer nur alle 4 wochen einen termin... halte es auch kaum aus bis zum nächsten termin in 3,5 wochen
    aber mein mann darf mit!

    @me
    ich bin heute schon mittag von der arbeit heim wegen übelkeit und schlechtem kreislauf😣werde es anfang september in der arbeit sagen nach den 3 monaten
    Antwort
Seite 4 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern