menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ’â€ïžđŸŽ‰MĂ€rz - Mamis 2022 đŸŽ‰â€ïžđŸ’

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 08.07.2021 15:50
    @seasalt
    Ich habe fast direkt nach meiner Fehlgeburt das berufliche Impfangebot angenommen, wĂŒrde im MĂ€rz und Mai mit Biontech geimpft. Ende Juni habe ich dann wieder positiv testen dĂŒrfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 08.07.2021 16:07
    Huhu

    #Lilu
    Das beruhigt mich jetzt das ich nicht die einzige bin die da so denkt wegen dem essen đŸ˜…đŸ€Ł

    @NickiundTom
    Naja ich bin selbst große Schwester von 2 NachzĂŒglern. Ich fand es immer ein bisschen doof. HĂ€tte gern Geschwister noch gehabt in meinem Alter. Ok eine Schwester hab ich die ist 221/2 Jahre jĂŒnger. Mit der bin ich auch megs dicke. Die anderen. Ja ich liebe sie aber das VerhĂ€ltnis ist deutlich anders als mit meiner anderen Schwester.

    @Thema Impfen
    Ich bin nicht geimpft und werde es auch vorlĂ€ufig nicht tun. Überall hört man das kleine Kinder usw bis 16 Jahren nicht geimpft werden sollen! Aber dad die Mutter dem Baby den Impfstoff ĂŒbertrĂ€gt ist ok? Ich steh dem ganzen noch recht skeptisch gegenĂŒber und denke das wir alle momentan einfach in einer riesigen testreihe stehen.. und erst in ein paar Jahren sicher gesagt werden kann was wirklich Phase ist. Und solange möchte ich mich tatsĂ€chlich nicht Impfen lassen. Zumal die ja auch jedes Jahr wiederholen muss. Oder es wohl so sein soll. Wie bei der normale Grippe. (Die es ja scheinbar nicht mehr gibt) 😅 sorry aber corona und Impfen ist finde ich ekn sehr heikles Thema.. ich habe nichts gegen die die sich Impfen lassen. Und auch nichts gegen die die es noch tun oder getan haben.
    Meine Ärzte haben mir tatsĂ€chlich auch solange KiWu ist abgeraten. Wenn das alles durch ist ist auch noch Zeit. Und ich denke. Das sagen viele Ärzte nicht ohne Grund. Aber jeder so wie er sich wohlfĂŒhlt 😊

    @ Sasserl
    Erstnal gratuliere ich dir zur Schwangerschaft :) ich finde deine zeit bis zu deinem ersten Termin noch recht human. Aber gut jede Wartezeit fĂŒhlt sich unendlich lang an. Ich muss bis 5 August warten. Und ich hatte noch keinen einzigen Termin. đŸ€Ż

    Habt alle einen schönen Donnerstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 16:16
    Ich sehe das ganze wie Trust mit dem impfen. Und bin daher raus. Mich nervt dieses Thema ehrlich gesagt auch nur noch.

    Ich bin ein NachzĂŒgler Kind und ich fand es gar nicht schlimm. NatĂŒrlich wĂŒnscht man sich evtl mal ein Geschwisterchen, aber auch das geht vorbei. DafĂŒr wĂŒnschen sich Geschwister auch mal Einzelkind zu sein. Alles hat sein fĂŒr und wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 08.07.2021 20:38
    @Lilu
    Ohja mich nervt es auch. Und es macht mittlerweile mega Aggressiv 😆😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 17:46
    Wie geht es euch allen?

    Bei mir ist die leichte Übelkeit da
 allerdings weiß ich noch nicht wie ich das finden soll. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war mir null ĂŒbel und die waren intakt, bei der Schwangerschaft im Januar war mir extrem ĂŒbel und sie endete in einer FG
 hmm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 18:07
    Mir geht es gut. Ich hab nur einen BlĂ€hbauch und immer wieder ein Frösteln, das mich ĂŒberkommt. Übel ist mir (noch) nicht, es ist eher manchmal so, dass ich denke, ich sollte lieber gleich was essen.
    Das ist schlimm, dass man so viel interpretiert
 wenn einem nicht ĂŒbel ist, denkt man, das ist kein gutes Zeichen und bei dir ist es umgekehrt. Aber jede Schwangerschaft ist anders!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 19:31
    @nikiundtom: mir geht es auch gut, ich habe ganz selten mal einen flauen Magen, ansonsten bin ich nur Hunde mĂŒde :) aber die Übelkeit hatte ich bei meinem ersten Kind auch erst ab woche 8 :D

    Jede Schwangerschaft ist anders, von daher lass dich dadurch nicht verunsichern! :))

    Ich habe ab und an mal Bauchschmerzen.. und es fĂŒhlt sich so an, als wĂŒrden sich meine inneren Organe schon anfangen weg zu sortieren 😅😅 dabei wĂ€re das ja viel zu frĂŒh!

    Ansonsten habe ich das GefĂŒhl die Zeit kriecht förmlich! Der 5.08. Wird niemals kommen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 19:37
    đŸŒˆâ€ïžđŸ€°MĂ€rz-Mami-Liste đŸŒˆâ€ïžđŸ€°

    đŸŒșLissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșLilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: evtl. auch 20.07.2021

    đŸŒșPigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșBaby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    NĂ€chster Hebammentermin: 11.08.

    đŸŒșCarlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ??
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐, VET: ??
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    NĂ€chster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    đŸŒșAnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 06.07.21
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșNougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 21.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșTrust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 05. August
    NĂ€chster Hebammentermin: 10 Ssw.

    đŸŒșSoldeverano - 30 Jahre - 1⭐ - VET: 13.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 10:35
    Hallo ihr Lieben,

    Einige kenne ich schon etwas.. ich habe vor 2 Stunden positiv testen dĂŒrfen und es noch NULL realisiert. Ich bin einfach nur auf Wolke 7. Bin aktuell bis 27.07. im Urlaub und kann mir deshalb die SS nicht so schnell bestĂ€tigen lassen wie ihr. DafĂŒr kaufe ich gleich gaaaanz viele Tests und teste tĂ€glich im wenigstens etwas sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.
    Zum Thema impfen: ich habe am 01.07. tatsĂ€chlich die 1. Impfung bekommen und werde die 2. nun nicht mitmachen. Habe so schon ein schlechtes Gewissen und total Angst das diese Impfung doch noch etwas ungewisses mit unseren KrĂŒmeln anstellt.. oh man.

    đŸŒˆâ€ïžđŸ€°MĂ€rz-Mami-Liste đŸŒˆâ€ïžđŸ€°

    đŸŒșLissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșLilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: evtl. auch 20.07.2021

    đŸŒșPigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșBaby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    NĂ€chster Hebammentermin: 11.08.

    đŸŒșCarlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ??
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐, VET: ??
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    NĂ€chster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    đŸŒșAnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 06.07.21
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșNougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 21.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșTrust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 05. August
    NĂ€chster Hebammentermin: 10 Ssw.

    đŸŒșSoldeverano - 30 Jahre - 1⭐ - VET: 13.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș Jen123 -25 Jahre - k.K - VET lt. app 17.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ?
    NĂ€chster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 11:24
    Liebe Jen,

    ich freue mich sehr fĂŒr dich! Es ist ja so wie du es dir gewĂŒnscht hast - in Italien im Urlaub, super! :) Ich finde es sogar besser, nicht so frĂŒh zum FA zu gehen. Ich bin allerdings ab nĂ€chster Woche zwei Wochen weg
 Wenn die Impfung was schlechtes bewirkt hĂ€tte, hĂ€ttest du heute nicht positiv getestet, da bin ich sicher. So frĂŒh gilt ja das Alles-oder-nichts-Prinzip!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 11:44
    @soldeverano Ja es ist absolut so wie ich’s mir gewĂŒnscht hab. Ein MĂ€rzbaby ist toll wir sind am 22.03.2014 zusammengekommen vielleicht erwische ich ja diesen Stichtag 😂

    Ja du hast recht deine Worte beruhigen mich. Kaufe mir nachher einen italienischen Clear Blue will es einmal digital dort stehen sehen.

    Ich habe es eben gerade meinen Verlobten erzĂ€hlt er hat sich riesig gefreut. An unserem ersten Strandtag es war einfach perfekt ! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 12:43
    @Jen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! đŸ„° Ich freue mich so riesig mit dir !! Schön, dass wir jetzt gemeinsam hier sind ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 13:02
    Herzlich willkommen Jen und herzlichen GlĂŒckwunsch zur SS. 🎉💕🎊Genießt euren Urlaub đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.07.2021 13:06
    Hallo
    Liebe Jen,
    Ich gratuliere dir zu deinem positiven Test. Ich freue mich sehr fĂŒr dich. Und hatte auch ein wenig GĂ€nsehaut als ich deinen Text gelesen habe.
    Dad mit deinem Termin ist natĂŒrlich noch ne weile hin. Am besten rufst du deine Ärztin oder Arzt trotzdem fĂŒr nach dem Urlaub an đŸ„° ich hab leider meinen ersten Termin auch erst am 5.8. Und konnte mir die SS auch noch nicht bestĂ€tigen lassen. :/ Ich hoffe einfach das alles an der richtigen Stelle sitzt wo es hin soll. Und alles gut wird. đŸ„°

    Schön das sich die Runde hier langsam fĂŒllt ❀❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 13:10
    Danke euch !! Ich freu mich auch sehr mit euch hier sein zu dĂŒrfen. Bin total gespannt auf eure FA Termine nĂ€chste Woche und die Wochen darauf natĂŒrlich auch. @trust das ist ja doof das du auch erst so spĂ€t einen Termin bekommst. Aber hoffentlich kannst du dafĂŒr dann schon gaaaaanz viel sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy33
    Kommentar vom 10.07.2021 20:47
    Hallo ihr lieben

    Bin in 7+3
    Errechneter Termin is der 24.03.22

    Letzte Woche war ich beim Frauenarzt da war ich 6+5... im Ultraschall war aber nur die fruchthöle zu sehen 😔kennt Das jemand...ich hab etwas Angst.

    Meine beiden großen Söhne sind 9 und 3

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 21:49
    @jessy : wie kannst du 7+3 sein und Termin am 24.03 haben ? đŸ€” Bist du dir da sicher?

    Ich selber bin 5+3 mit Termin am 09.03. Kann es sein, dass du einfach noch etwas sehr frĂŒh beim Arzt warst ?

    Hat der Arzt denn etwas dazu gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 09:18
    @Jessy das wundert mich auch nach meiner Berechnung wÀre ich nun erst Woche 4+3 und mein Termin ist der 17.03. laut Appberechnung..

    @me
    Ich habe heute einen Clear Blue gemacht mit Morgenurin und der sagt mir schon schwanger 3+ das bedeutet laut Gebrauchsanweisung das ich schon in der 6. Woche wĂ€re. Es ist natĂŒrlich schwer das auszurechnen bei mir da ich einen 36-40 Tageszyklus habe. Aber ich habe durch ovus und Tempi sehr genau den ES ermittelt.. dieser war am 24.06.
    Kennt sich einer aus ? Ich schĂ€tze ich muss Geduld haben bis nach dem Urlaub der Ultraschall stattfindet.. dabei steht halt ĂŒberall Clear Blue ist super genau und sehr sehr zuverlĂ€ssig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 12:34
    Hallo ihr lieben
.
    Hallo LiLu2020 wir kennen uns aus der Hobel Gruppe
..
    Ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf
.

    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie weit ich bin
 ich hab vorgestern positiv getestet ind bin noch ganz durcheinander

    Ich wollte Testen dabei ist ein blut Tropfen aif die Spitze gekommen und dacht super jetzt ist die mens da. Abens war mein Mann auf ex und rief mich ind fragte mich warum Ichbhab nicht erzĂ€hlen wĂŒrde das ich schwanger bin? Ich so hĂ€?
    Ich hab meine mens bekommen aber auf dem Test 2 dicke rote Striche zu sehen
    Wir also noch einen gemacht auch positiv am nÀchsten Tag war die Blutung weg
. Und der letzte Test sagte schwanger 2-3 Wochen kann damit gar nichts anfangen laut Anleitung sind das dann 6 Wochen??? Hat da einer Erfahrung mit ???
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 13:02
    Hallo an alle,

    herzlichen GlĂŒckwunsch an alle positiv getesteten :-)

    @Jen Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber evtl. ein hoher HCG-Wert!?

    @BeschĂ€ftigungsverbot: ich warte auf meinen Mutterpass am 02.08., wenn meine FA wieder da ist. Erst dann werde ich meinem AG darĂŒber informieren. Alles andere ist mir aktuell noch zu unsicher. Es weiß bisher nur mein Lebenspartner und 2 sehr gute Freundinnen, dass es wohl geklappt hat :-) .

    @ Impfung: Ich bin im Mai das 2. Mal geimpft worden - die nun diskutierte 3. Impfung wĂŒrde ich jetzt nicht mehr nehmen. Hatte nach der 2. Impfung einen sehr verkĂŒrzten Zyklus (von 37 Tagen auf 28 Tage) und ich habe das GefĂŒhl, auch da hĂ€tte es schon klappen können mit einer Schwangerschaft. Ich bin froh dass ich die 2. Impfung habe, aber nun ist auch gut.

    @me Ich hatte letzte Woche 2 Termine beim FA, da sie den HCG-Wert und die Steigung ermitteln wollen. Dienstag der Wert 800 und Donnerstag war er schon bei 2600 - schaut also gut aus. Kommenden Freitag Ultraschall. Ich bin super nervös und hoffe, dass etwas zu sehen ist und vor allem alles ok ist. Beim zweiten Mal Blut abnehmen, hatte ich massive Kreislaufprobleme - sowas kenne ich von mir gar nicht. Ich habe weiterhin ziehen im Unterleib, was wohl normal ist, und seit dem letzten Mal Blut abnehmen gelegentlich Übelkeit.

    Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 13:03
    đŸŒˆâ€ïžđŸ€°MĂ€rz-Mami-Liste đŸŒˆâ€ïžđŸ€°

    đŸŒșLissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșLilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: evtl. auch 20.07.2021

    đŸŒșPigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșBaby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    NĂ€chster Hebammentermin: 11.08.

    đŸŒșCarlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ??
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐, VET: ??
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    NĂ€chster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    đŸŒșAnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 16.07.21
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșNougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 21.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșTrust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 05. August
    NĂ€chster Hebammentermin: 10 Ssw.

    đŸŒșSoldeverano - 30 Jahre - 1⭐ - VET: 13.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș Jen123 -25 Jahre - k.K - VET lt. app 17.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ?
    NĂ€chster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 13:18
    Hallo ihr Lieben,
    wenn es okay ist, wĂŒrde ich mich euch gerne anschließen. Ich bin ganz neu hier im Forum und auch zum ersten Mal schwanger. Wir haben erst seit Mai 2021 versucht, ein Baby zu bekommen und am 27.06. durften wir den positiven Test in HĂ€nden halten. Ein Teil in mir kann es noch immer gar nicht richtig glauben - trotz Übelkeit und Hormon-GefĂŒhlschaos. Ich denke, in erster Linie bin ich einfach absolut ĂŒberwĂ€ltigt von der Vorstellung/der Gewissheit, dass dieses kleines Wunder in mir wĂ€chst. Ich bin so glĂŒcklich und dankbar und gleichzeitig mache ich mir viel mehr Sorgen, als ich im Voraus gedacht hĂ€tte. Ist das bei euch auch so?

    @NaSy: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test!! Vielleicht kam es durch die Einnistung zu der kurzzeitigen Blutung. Manchmal können dabei GefĂ€ĂŸe der GebĂ€rmutterschleimhaut infiltriert werden, was zu einer leichten Blutung fĂŒhren kann. Was die Wochenzahl angeht: Der Test nennt die Embryonalwoche, also die Entwicklungswoche des Embryos ab der Befruchtung (etwa um den Eisprung herum). Da der Eisprung normalerweise ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der Regelblutung auftritt und man die Schwangerschaftswochen ab diesem Tag zĂ€hlt, bist du in Schwangerschaftswochen immer 2 Wochen weiter als in Embryonalwochen. Das heißt, wenn der Test 2-3 anzeigt, steht das fĂŒr Schwangerschaftswoche 4 oder 5. Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode und wie viele Tage dauert dein Zyklus fĂŒr gewöhnlich?

    đŸŒˆâ€ïžđŸ€°MĂ€rz-Mami-Liste đŸŒˆâ€ïžđŸ€°

    đŸŒșLissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșLilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: evtl. auch 20.07.2021

    đŸŒșPigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșBaby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    NĂ€chster Hebammentermin: 11.08.

    đŸŒșCarlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ??
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐, VET: ??
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    NĂ€chster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    đŸŒșAnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 06.07.21
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșNougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 21.07.
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒșTrust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 05. August
    NĂ€chster Hebammentermin: 10 Ssw.

    đŸŒșSoldeverano - 30 Jahre - 1⭐ - VET: 13.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 12.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș Jen123 -25 Jahre - k.K - VET lt. app 17.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: ?
    NĂ€chster Hebammentermin: ??

    đŸŒș Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022
    NĂ€chster Frauenarzttermin: 30.07.2021
    NĂ€chster Hebammentermin: ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 13:23
    @Lia
    Meine 1. tag der letzten Periode war der 8.6.

    Wie habt ihr das mit der Liste gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 13:51
    @NaSy, dann mĂŒsstest du in der 5. Schwangerschaftswoche sein :)

    Du kannst die Liste einfach in dein Antwortfeld kopieren, um deinen Eintrag erweitern und mit absenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 14:03
    Ahhh oki was heißt VET???🙈
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern