menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 23:15
    Hallo Baby

    Mir geht's gut. Symptome sind bei mir unverändert. Mach zieht es unten, heute ist aber relativ ruhig. Empfindliche Brustwarzen, sonst eigentlich nichts. Wir haben heute eine Radtour bei dem schönen Wetter gemacht. Das tat richtig gut... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 07:09
    Guten Morgen,

    darf ich mich auch vorsichtig zu euch gesellen?
    Ich habe Dienstag positiv getestet. Laut Babyclub Rechner müsste der Termin am 06.03.22 sein.
    Ich hatte im März allerdings eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit Ausschabung, daher bin ich nun etwas ängstlich, auch wenn ich mich nun viel mehr „schwanger“ fühle als damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 08:24
    Hi zusammen,
    Glückwünsche an alle Schwangeren hier!
    Ich glaube ich gehöre nun auch zu eurem Club :D
    Mein Termin wäre laut Rechner der 15.3. Aber ich war noch nicht beim Arzt.
    Letztes Jahr hatte ich ne Eileiterschwangerschaft, da hab ich mich ganz anders gefühlt als jetzt. Ich hatte damals den totalen Nestbautrieb. Jetzt musste ich schon den 3. Test machen weil ich es einfach nicht fassen kann.
    Nmt ist aber auch erst übermorgen. Es ist echt noch alles drin...
    Ich glaube wir haben alle ein wenig Angst oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 10:25
    Hallo zusammen, ich muss mich leider verabschieden von euch 😢 Meine blöden Tage haben doch noch eingesetzt… Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und dass ihr alle nächstes Jahr euer kleines Wunder im Arm habt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 10:37
    Hallo und herzlich willkommen Niki und Savannya.🥳💕🎉

    @Savannya- ich weiß was du meinst. Hatte Dez 2020 eine Blasenmole und bekam auch eine AS. Am Anfang hatte ich Übelkeit. Aber das flachte alles ab, bis zu dem Tag als ich Blutungen bekam...
    Diesmal ist es anders, es zwickt und zwackt eigentlich täglich und meine Brust ist auch empfindlich. Ich hoffe einfach, das mein Körper weiß, daß es eine intakte SS ist und mir so Signale schenkt. Es beruhigt mich auch etwas, aber wie du sicherlich nachempfinden kannst, wird es nie ganz verschwinden... 😔

    @ Ann - es tut mir leid. Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll... 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 13:47
    Oh mein Beileid Lilu, aber schön dass du dich schon wieder erholt hast und es weiter versuchst.
    Ich habe die ganze Zeit gedacht, wenn ich den positiven Test in der Hand habe, bestehe ich nur noch aus Glück, aber es ist wirklich anders als gedacht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 15:52
    Danke 😊

    Ja ich denke dieser Schatten wird bei uns immer im Hinterkopf bleiben. Aber ich find es schon mal gut nicht 24/7 daran zu denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 17:19
    Glückwunsch zur SS😊 schön dass du dich zu uns gesellst👍

    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, freut sich nun auf einen Nachzügler,
    1.FA Termin:30.07
    Hebamme: schon jetzt nicht mehr zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 17:19
    In einem anderen Thread hat jemand eine WhatsApp Gruppe für März gegründet. Wir warten noch auf Zuwachs :)

    Und mal eine Frage, hattet ihr vor nmt auch gelben Ausfluss?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 17:26
    @Savannya: Bei mir war und ist er weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 17:30
    So ich habe mich nun auch in die Liste eingetragen und dabei nur vergessen Ann zu entfernen. liebe Ann, es tut mehr sehr leid, dass nun die Mens gekommen ist!!

    Mir geht es noch verhalten positiv.
    Die Erinnerung an die Fehlgeburt im März ist präsent! Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich diese Angst überhaupt nicht, da hatte ich Traumschwangerschaften und relativ unspektakuläre Geburten. Nun bin deutlich älter und es wird alles kompliziert.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 21:08
    Erstmal: Herzlich Willkommen an die neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    @lilu: fahrradtour klingt gut! Ich habe mir jetzt für die kleinen einen Anhänger gekauft und werde die woche auch mal eine kleine Radtour machen :)

    @ann: das tut mir so leid !! :((( auf in eine neue Runde !

    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 04.07.2021 21:32
    @Ann: es tut mir so leid und drücke dich aus der Ferne. 🫂

    An alle Neuen: Herzlich Willkommen auch von mir. 💐

    @lilu: Fahrradtour bei sonnigem Wetter klingt toll. Wir hatten auch ein schönes Wochenende und haben uns mit Freunden getroffen und zusammen Pizza gebacken. Die Kinder hatten ein Planschbecken und könnten sich austoben.
    Heute habe ich mit meinem Sohn Oma und Opa besucht und wir haben im Regen Schnecken gesucht und beobachtet 😁

    Symptome: hatte ich Recht stark mit dem Restless-Legs-Syndrom, inzwischen bin ich eigentlich ohne irgendwelche Symptome und weiß nicht ob das gut oder schlecht für meine Gefühlswelt ist.

    Ich muss morgen zum Frauenarzt, aber nur zur Blutabnahme aufgrund meiner Schilddrüsenwerte. Ich hoffe es ist alles mit der bisherigen Medieinnahme in einem guten Rahmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 14:12
    Hallo an alle,

    Ich geselle mich auch zu euch. Ich habe bereits letzte Woche den ersten positiven Test in der Hand gehalten und auch nach NMT (4.7) ist dieser weiterhin positiv. Nach meiner FG im Januar in der vermutlich 6. SSW und für mich total langen Zyklen (37 T) hatte ich fast nicht dran geglaubt. Hab heute mit der Praxis telefoniert und darf morgen auch schon zum FA kommen. Irgendwie fühlt sich es diesmal anders an... irgendwie besser. Ich habe zwar ganz andere Symptome als im Dezember/Januar (jetzt total müde, ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit über den Tag verteilt), aber irgendwie ist meine Hoffnung groß- man ist ja nicht mehr die Jüngste. Ich hoffe diesmal wird alles gut und der kleine Krümel bleibt.
    So nun ist es mehr Text geworden, als ich wollte.

    Liebe Grüße an euch
    AnPi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 14:16
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, freut sich nun auf einen Nachzügler,
    1.FA Termin:30.07
    Hebamme: schon jetzt nicht mehr zu bekommen.

    AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 17:37
    Herzlich willkommen Anpi!

    @pigeon: das restless-legs-syndrom habe ich auch ganz stark ! Wusste nicht, dass es ein Symptom der Schwangerschaft ist. Aber stimmt hatte es das letzte Mal in der letzten Schwangerschaft:D

    @me : ich war heute beim Frauenarzt und man konnte eine gut aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöle sehen.. für alles andere muss ich nun bis zum 5.08. !!!! Warten 😭😭😭😭 soooo lange !! Er meinte es ist aber alles zeitgerecht :D

    Ansonsten wurde schonmal Blut abgenommen :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 18:08
    ich komme auch gerade vom FA... passt alles... bis jetzt auch nur fruchhöhle zu sehen (hab ja auch nicht mehr erwartet) aber messung passt und auch blutabnahme und mutterpass auch schon bekommen... am 02.08. hab ich den nächsten termin... freu mich schon dann endlich den herzschlag zu sehen... so spannend 💜💜💜

    16
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, freut sich nun auf einen Nachzügler,
    1.FA Termin:30.07
    Hebamme: schon jetzt nicht mehr zu bekommen.

    AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 05.07.2021 18:31
    Hallo Ihr Lieben,

    ich durfte nach meinem Sternchen im April gestern auch positiv Testen. ☺️
    Es geht mir so wie euch, alles ist etwas mit Angst verbunden, versuche aber natürlich positiv zu bleiben.
    Symptome habe ich schmerzende bubbis und ich reagiere mit würgen auf Gerüche 😅
    Erzählt ihr Familie, Freude und auf der Arbeit von eurer Schwangerschaft oder wartet ihr ab?

    Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 05.07.2021 18:33
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 19:07
    Hallo ihr lieben 😊

    Herzlich willkommen bei uns Anpi und Nougat. Auf das eure Schwangerschaft schön langweilig wird und die Angst verfliegt! 🎉💕🥳

    Was ist das restless legs syndrom und wie macht sich das in der SS bemerkbar?

    Thema schilddrüse, mach ich morgen bei meiner HA einen Termin. Hab eine Unterfunktion, diese hat meine HA ohne medi in den Griff bekommen. Aber zur Sicherheit haben wir ausgemacht, das sie mich in der SS über beobachtet deswegen.

    Heute war ich einen Tag auf Arbeit. Mein Körper dankt es mir mit ziehen ins rechte Bein. Hab etwas mehr schiss, aber versuche ruhig zu bleiben. Auf Arbeit waren sie heute alle lieb und nett, als ich es verkündet hatte. Fand ich seltsam, denn im November waren meine Chefs nicht so begeistert. Naja ich genieße es solang ich kann😁



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:01
    @Lilu2020: ich musste das RLS auch erstmal googeln. Sagte mir gar nichts.🙈

    Hast du es jetzt schon bei der Arbeit verkündet? Gehst du ins Berufsverbot?
    Ich plane die Schwangerschaft erst nach den Sommerferien, dass ist bei uns in Baden- Württemberg Mitte September, bekannt zu geben.
    Wobei bei dir wahrscheinlich eh jeder mit einer weiteren Schwangerschaft rechnet.
    Ich habe zwischen meinen beiden Kindern 1,5 Jahre gearbeitet. Als ich damals verkündet das ich wieder schwanger sei, kam von meinem Chef nur ein: herzlichen Glückwunsch! Wir haben damit schon gerechnet.“
    Das wir uns nun einen Nachzügler wünschen, wird im Job überraschend sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:09
    @Lissy91: Glückwunsch! das hört sich doch gut an!
    Nun ziehen sich die Tage bis zum nächsten FA… ich finde das mindestens genauso so schlimm, wie die Phase bis man den Schwangerschaftstest machen darf.

    @nougat: ich warte ab. Wobei ich im März in der Familie und Freundeskreis die Fehlgeburt offen kommuniziert habe. Das war die richtige Entscheidung und ich habe ganz viel Mitgefühl und offene Arme erhalten.
    Dennoch möchte ich zumindest den ersten FA Termin dort abwarten. Im Beruf plane ich Mitte September zu verkünden.
    Ich werde gleich die Liste nochmal kopieren und aktualisieren. Das war bei dir nicht die aktuelle. Irgendwie ist dieses Forum da manchmal etwas unübersichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:11
    16
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: eher keiner, aber mal schauen :D

    Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐-VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, freut sich nun auf einen Nachzügler,
    1.FA Termin:30.07
    Hebamme: schon jetzt nicht mehr zu bekommen.

    AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 23:14
    Niki ich bin Altenpflegerin und habe mit mehreren gefahren im Beruf zu arbeiten, daher das frühe verkünden. Wie gesagt ich fand die Arbeit heute nicht schwer, aber mein körper hat mir andere Signale geschickt. Von daher werde ich schauen wie wir das mit dem BV machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 06:39
    Ich hatte überlesen das Du Altenpflegerin bist. Da hätte ich es auch früh verkündet.
    Antwort
Seite 3 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern