my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍀🥰WER HIBBELT MIT? ES+5/6

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.06.2021 09:45
    Guten Morgen ihr süßen Zuckerschecken 🥰

    Wer hibbelt mit mir ?
    Ich bin die Steffi , 35 Jahre aus Berlin 2fach Mama von 2 Mädels 🙏🏼

    Im Juni leider eine FG in der 5SSW mit natürlichem Abgang.
    Wir durften es gleich weiter probieren und das haben wir auch gemacht 🥰

    Am 24. soll mein ES gewesen sein wobei ich eher auf den 25. tippe … bin also es+5/6

    Ich bin so voller Hoffnung & Freude und würde am liebsten schon testen 😫 (ich weiß ist blödsinn )

    Wie geht es euch ? Würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 12:10
    Hi Steffi,
    ich würde gerne mithibbeln 🙂 und würde mich sehr freuen wenn sich noch mehr dazugesellen würden 🙂.

    Ich heiße Melli, bin 31 Jahre alt, komme komme BaWü und habe eine einjährige Tochter ❤.

    Mein ES war am 20. oder 21. Juni. Bin also bei ES+9 oder 10... Würde auch schon gerne testen 🙄 - Temperaturkurve sieht nämlich gut aus 😁!!

    Misst du deine Temperatur?

    Liebe Grüße, Melli
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 13:25
    Hey ihr Beiden :)

    Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid.
    Ich bin schon fleißig in den Gruppen am mitlesen, schaffe es momentan nicht auf die Massen an Texte einzugehen deshalb dachte ich ich antworte wenigstens euch hier.. ich bin nämlich auch ES +6 und fleißig am hibbeln. Bin erst 25 Jahre alt aber im ÜZ 9 und habe leider lange unregelmäßige Zkyklen. Wir sind nun ein Jahr dabei es zu probieren und ich habe dieses mal sowieso mehr bedenken, da meine 1. Impfung morgen ist. Schätze das wird ne ganz schöne Keule sein und die Einnistung verhindern.
    Andererseits habe ich 2 Storche kurz hintereinander gesehen.

    Ich habe diesmal vor mit dem testen bis NMT zu warten und ihr?

    Ich messe diesen Monat das erste mal Temperatur.. ist schon spannend :)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 13:46
    Hey Jen,
    schön, dass du dich zu uns gesellst 😊. Das ist wirklich spannend, dass ihr beide gleich weiter seid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Impfung die Einnistung nicht verhindert ✊ und alles gut geht.
    Meine Temperatur steigt seit ES+6 jedem Tag immer weiter an. Falls dies so bleibt, möchte ich am Samstag bei ES+12/13 testen. Bin dann für ein paar Tage auf einem Freundinnen-Kurztrip und das wäre natürlich ein schönes Abschiedsgeschenk für meinen Mann 😊.
    Wann hast du NMT? Wäre ja toll wenn wir in Kontakt bleiben und uns auf dem laufenden halten würden, oder?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 16:33
    Hey Melli grüß dich 🥰 Wie süß , 1 Jahr 😍

    Meine sind 12 und 8 und ich sehne mich so sehr danach wieder ein Baby im Arm halten zu dürfen 🙏🏼❤️
    Ich kenne mich da ehrlich gesagt noch nicht aus aber würde es auch gerne machen hast du da tips mit dem Temperatur messen ? Es ist alles so spannend 🙃
    Möchte auch erst ab es+12 testen hoffe ich halte durch …

    NMT ist der 09.07 wobei das der erste Zyklus nach FG ist deshalb mal schauen aber ich habe meinen Eisprung gespürt und auch mit Ovu bestätigt.

    Kurztrip mit den Mädels ist immer super , wo geht es hin ? Da wünsche ich dir so viel Spaß und ja es wäre wirklich eine schöne Überraschung für deinen Mann , ich drück dir so doll die Daumen und bitte halte mich auf dem laufenden einfach bei allem 😂😍
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 16:38
    Hey liebes , schön das du da bist 🥰 also erstmal IMMER POSITIV bleiben , du bist jung und gesund (hoffe ich ) und das mindset spielt wirklich eine verdammt wichtige Rolle.

    Das hört sich spannend an mit der Temperatur ich möchte das auch machen😅 muss mich mal belesen …

    Wann ist dein NMT ? Meiner ist der 09.07 , ich habe immer einen Zyklus von 24 Tagen.

    Meld dich mal wie es dir so ergeht …
    Wie fühlst du dich jetzt gerade so im Moment ? 😘😍
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 17:09
    Meine Temperatur messe ich schon seit Jahren. Habe es als Verhütungsmittel mehr oder weniger benutzt. Habe die Pille irgendwann nicht mehr vertragen und wollte "natürlich" verhüten. Deshalb kenne ich meinen Zyklus sehr gut. Ist bei mir aber auch sehr einfach, da er immer 27 bzw. 28 Tage lang ist.
    Vor zwei Jahren dann haben wir uns entschieden ein Baby zu bekommen und es hat tatsächlich im 1. Zyklus geklappt 😊. Nun versuchen wir es wieder und sind momentan im 2. Zyklus. Ich kann dir mynfp empfehlen! Alles sehr gut erklärt und den Eisprung kann man quasi nicht verpassen weil alles anhand der Daten in Echtzeit aktualisiert wird.
    Ja ich möchte eigentlich auch bis Samstag warten. Mal sehen ob ich es aushalte. Habe keine Lust auf ein falsch negatives Ergebis, nur weil ich zu früh getestet habe...
    Hast du sonst immer früher getestet? Ab wann hat es bei dir positiv angezeigt? Bei meiner 1. SS habe ich erst an ES+17 getestet, weil ich es nicht glauben konnte 😂.
    Eine Freundin ist vor ein paar Monaten an die holländische Grenze gezogen. Jetzt können wir sie endlich besuchen.
    Ja halte du mich auch auf jeden Fall bei allem auf dem Laufenden. Hast du schon Symptome? Ich drücke ins dreien Hand fest die Daumen ✊😘😘!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2021 17:59
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 Jahre alt und im 2. ÜZ. Ich habe diesmal ovus benutzt und müsste jetzt bei ES+8 sein. Am liebsten würde ich auch schon testen:-) ich hab mir vorgenommen frühestens am Wochenende damit anzufangen. Bis zur nmt halte ich es nicht aus zu warten. Seit gestern Abend tun mir die Brüste weh. Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2021 19:29
    Hallo Jasmin, schön von dir zu lesen 🙂. Jaa ich glaube das mit der Testerei geht uns allen so. Ich habe schon Tests zuhause und musste mich heute morgen echt überwinden keinen zu machen 😅.
    Nein bisher habe ich noch keine Anzeichen. Weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🤔. Aber das mit den Schmerzen in den Brüsten ist ja glaube ich ein gutes Anzeichen 😊. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2021 20:31
    Hallo :)

    Ich möchte gerne mithibbeln. ES + 9

    Ich bin 34 Jahre alt, habe noch keine Kinder, versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden. War einmal Schwanger aber leider in der 12. Woche FG.

    Ich habe am 22.06. ES gehabt und am 20.06 und 21.06 Gsv. Ich wünsche euch allen hier das euere Wünsche in Erfüllung gehen und ihr auch bald eine positive Nachricht bekommt.

    Ich habe mich 7 tage lang mit Prugeron gespritzt. Hatte am 21.06. Arzttermin und es waren 2 Eisbläßchen zu sehen die reif genug waren. Hoffe es klappt dieses mal
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2021 21:21
    @Melli
    Ich hatte beim letzten Versuch einige Anzeichen, die ich vorher nie hatte und hab mich schon gewundert, dass es gleich beim ersten mal funktioniert haben soll. War dann auch 3 Tage überfällig ,aber die Tests waren negativ. Meine Periode kam sonst immer pünktlich. Mein Körper hatte mich ganz schön reingelegt:-) hab dann meine Periode doch noch bekommen. Deshalb lege ich dieses mal nicht so viel wert auf Anzeichen. Aber ich bin trotzdem sehe gespannt und halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

    @elya
    Ich wünsche dir sehr, dass es dieses mal klappt.
    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • Kommentar vom 04.07.2021 15:36
    Hallo Jasmin,

    Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Ich denke bei mir klappt es diesesmal wieder nicht:( spüre überhaupt keine Anzeichen, alles bis jetzt gleich
    Antwort
  • Kommentar vom 06.07.2021 14:23
    Huhu,

    sorry ich habe voll verpennt mich zurück zu melden. Viel los momentan..

    Bin nun ES+12 habe aber gestern das erste Mal überhaupt, leichte braune Schmierblutung gehabt. Es war echt nicht viel.. nun heute schon wieder aber es hört dann auch wieder auf. Ist eher ZS mit etwas Färbung.. eine Blutung würde ich es nichtmal nennen. Schätze das kommt evtl. von der Impfung und schreibe den Zyklus deshalb schon langsam ab.. :(

    Wie geht es euch?? Hat Jemand getestet ? Melli du wolltest doch Samstag bereits testen.. erzähl mal :)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.07.2021 14:29
    Oh man das tut mir sehr leid, Jen. Aber vllt hast du ja Glück und deine Mens bleibt tatsächlich aus und es bleibt nur bei den brauen Schmierblutungen. Ich drücke dir die Daumen.

    Ich habe am Samstag nicht getestet. Hatte schon ein schlechtes Gefühl und leichte UL-Schmerzen. So kündigt sich die Mens bei mir immer an 😔. Und so war es dann auch. Pünktlich nach 27 Tagen kam die Mens. Auf geht's in den neuen Zyklus... Dann wird es eben auch ein April-Baby wie die Schwester 😜.

    Wie sieht es bei euch anderen aus??
    Antwort
  • Kommentar vom 06.07.2021 19:48
    Hallo Elya,
    Ich habe einen Test gemacht, gestern. War negativ und jetzt hab ich schon leichte schmierblutung, so kündigt sich immer meine mens an.
    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2021 12:50
    Hallo ihr Lieben, na wie geht's euch? Wie weit seid ihr diesen Monat schon?
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 27.07.2021 19:52
    Hallo Melli,

    Mir geht es nicht so gut, ich mach mir zuviel Druck 😔, jeden Monat hoffe ich darauf schwanger zu sein, aber es klappt nicht. Ich habe nur Hormonprobleme und das wurde eingestellt seit 4 Monaten nehme ich metformin 500mg und schilddrüsetabletten 50 mg.ich weis aber nicht warum es noch nicht klappt, bin jetzt noch am warten in einer Woche müsste ich meine Periode haben, mal schauen ob es diesen Monat klappt🙏

    Wie geht es euch so?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern