menü
My Babyclub.de
Komische Blutung diesen Monat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2021 14:12
    Hallo Ihr Lieben,
    Wir versuchen schon 2,5 Jahre schwanger zu werden. Leider erfolglos.

    Ich bräuchte nun mal euren Ratschlag, oder Erfahrungen...

    Die Mens sollte normalerweise am 27.06 kommen.
    Ist auch immer pünktlich auf den Tag.
    3 Tage vorher bekomme ich auch immer bräunliche Schmierblutungen und höllische Schmerzen, sodass ich meist 3-4 Ibus nehmen muss.
    Am 25. Geh ich nichtsahnend auf die Toilette und seh ne hellrote Blutung. Ohne Beschwerden ohne alles. Das ganze ging in geringer Menge (anders wie sonst) 3 Tage.
    Dann war alles vorbei.
    Heute gehe Ich zur Toilette und schon wieder diese Blutung.

    Was ist denn da los? Hat jemand eventuell Erfahrungen mit sowas? Muss ich mir Sorgen machen?

    Liebe Grüße an alle Kiwu Mädels und viel Glück weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 08:51
    Es tut mir leid aber das hört sich für mich nach einem Abgang an. Hatte ich leider auch schon. Geh aber bitte zu deiner Frauenärztin und lass das abklären
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste