menü
My Babyclub.de
Hat es endlich geklappt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2021 07:29
    Hallo ihr Lieben,

    das hier ist tatsächlich mein erster Forumsbeitrag weil ich gerne die Meinung von euch hören würde. Wir warten schon sehr lange auf unser zweites Kind und ich bin mir nicht sicher ob es diesen Monat endlich geklappt haben könnte oder ob ich nur zu viel interpretiere.

    Mein Zyklus dauert 28 Tage. Ich messe täglich die Tempi. Hatte auch Ovulationstests gemacht aber dieser war am ZT 15 am höchsten (31%). Von daher würde ich diese Methode dieses Mal ausklammern.

    Geherzelt haben wir am ZT 9, 11, 13, 15,16.

    ZT 14: ES laut Tempi Kurve
    ZT 15: Ovulationsschmerzen
    ZT 21: Ovulationsähnliche Schmerzen (hatte ich zuvor noch nie)
    ZT 23: 2 - 3 Tropfen Blut im Toilettenpapier

    Seit ca. ZT 21: schmerzende/druckempfindliche Brüste (mal mehr mal weniger), immernoch Ausfluss wie direkt nach ES.

    Meine Tempikurve hatte an ZT 21-23 einen leichten Abfall liegt aber immer noch über Coverline. Seit ZT 24 steigt die Tempi wieder. Es sieht ein bisschen nach einem Triphasischem Muster aus.

    Bin heute ZT 25 aber das warten und interpretieren macht mich verrückt. Ich habe diesen Zyklus das Gefühl es ist etwas anderes habe aber Angst mir einfach zu viel einzubilden aufgrund unseres langen KiWu.

    Ich weiß nicht wie ich hier ein Bild einfüge aber versuche meine Tempi Kurve in mein Profil hochzuladen.

    Sorry für den ganzen Text 😄

    Liebe Grüße Verena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 07:53
    Hallo,
    Leider wird dir hier niemand helfen können. Das einzigste, was du machen kannst ist, einen frühtest zu wagen. Es klingt schon gut, aber pms lässt auch oft alles sehr gut aussehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 09:24
    Das dachte ich mir schon.. Das Warten macht mich bald verrückt 🙈 Gestern habe ich schon einen Frühtest gemacht, leider negativ.. ich werde wohl noch ein paar Tage warten müssen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste