menü
My Babyclub.de
Schwanger? Jemand Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2021 23:07

    Experten

    Foren

    abmelden

    Bitte noch ein Baby - Forum

     Zurück zur Startseite


    von Nana1992 am 22.07.2021, 10:24 Uhr

    Schwanger ?Hallo Ihr Lieben.
    Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt. Nun wollen wir es wieder versuchen.

    Hatte am 23.06 den 1Tag meiner letzten Periode. (33 Tage Zyklus) habe am 10 u 11.7 mit clearblue Ovus positiv getestet. Vorher so wie direkt in der Nacht vom 10 zum 11.7 geherzelt. Heute ist theoretisch ES +10/11.

    Habe seit mehreren Tagen ein Ziehen im Unterleib u unteren Bereich des Rückens. Gestern hatte ich etwas Rosafarbenes am Toilettenpapier , danach war es direkt weg . Heute morgen etwas braunes am Papier u wieder weg.
    Brüste ziehen seit 1.5 Tagen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Test (25miu) negativ.

    Etwas Hoffnung habe ich dennoch, da ich seit Februar keine solcher Anzeichen hatte ... 
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.07.2021 05:47
    Huhu,
    wenn du an ES+10 oder 11 mit einem 25er testest, ist das noch zu früh. Du solltest so früh entweder gar nicht testen oder mit einem 10er. Dieser könnte jetzt evtl.etwas anzeigen. 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste