my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ich habe eine Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.07.2021 17:55
    Hallo Leute ich hätte mal eine Frage, unzwar leider ich unter die Krankheit pco :( . Nun gut ist eben so , aber meine Frage währe ! Ich nehme seid einiger zeit ovarifet und komme gut damit klar , wahr auch schwanger leider habe ich es verloren, naja meine frage falls jemand damit erfahrung hat , meint ihr das ovarifet alleine ausreicht oder soll ich noch extra folsäure dazu nehmen ich nehme auch das Medikament metaformin (aber schon seid Jahren) ich habe nähmlich von dem artz gesagt bekommen ich soll folsäure nehmen aber ich weiß ja nicht ob ovarifet alleine nicht schon aus reicht ! Das ding ist das in den Tabletten ovarifet keine folsäure aufgelistet wird. Ich hoffe ihr oder wenigstens eine kann mir bei dieser kniffligen Frage helfen :) danke euch schon mal
    Antwort
  • Kommentar vom 31.07.2021 18:45
    Ovarifet ist dafür da, dass DU schwanger wirst bzw soll es dich darin unterstützen.
    Folsäure ist für das BABY, damit es keine Fehlbildungen (offener Rücken etc) bekommt.

    Also JA, definitiv Folsäure nehmen.
    Alles Gute 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern