menü
My Babyclub.de
(Vorerst) einseitiger Kinderwunsch 🤰🏻❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.08.2021 20:00
    Hallo ihr lieben, 


    Ich bin noch ganz neu hier aber vielleicht gibts hier Mädels denen es genauso gegangen ist oder immer noch geht.
    Ich fang mal an:
    Ich bin 26 und mein Freund 27, seit einem halben Jahr leben wir zusammen sind aber seit fast 5 Jahren ein Paar.
    Ich muss dazu sagen, dass ich seit ich 15 war leider schwer krank war und seit letztem Jahr Juni erst vollständig gesund bin. Bis dahin war natürlich an ein Kind nicht zu denken .. nun ist es aber so, dass ich seit ich gesund bin und ich mit ihm zusammen lebe einen starken Kinderwunsch habe..
    Unsere Eltern wissen davon Bescheid und werden uns auch immer unterstützen 😍
    Momentan ist es aber noch so, dass mein Freund meinte wir sollen nun dieses Jahr noch mit Kondom verhüten und im Januar dann ohne und es darauf anlegen.. ich weiß dass dies vernünftig klingt und ich nichts überstürzen möchte aber es is momentan so schwer überall werdende Mamis zu sehen.. 😩😖
    Vielleicht ging es ja einigen von euch ähnlich oder habt Ratschläge wie ich es mir leichter machen kann bis nächstes Jahr..
    Danke schon mal im Voraus 👍🏻🥰🍀🤩
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 03.08.2021 09:34
    Hallo liebe Coco,

    schön dass es dir nach all den Jahren wieder gut geht ❤️ ich kann dich verstehen, dass du dann den Wunsch auf Nachwuchs bekommen hast. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es für den ganzen Zeitraum schöner ist, wenn dein Partner auch da steht wo du gerade stehst. Wenn ihr das zusammen durchmachen möchtet und ihr das ganze auch geplanter mit z.B. Ovus oder BT messen und ihr "geplant" Sex habt, ist es für den Mann leichter da mitzugehen. Zumindest war es bei meinem Mann so 🥰

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste