menü
My Babyclub.de
Überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2021 18:42
    Hallo Mädels (:
    Mein Freund und ich versuchen es seit einem Monat und es könnte direkt geklappt haben.
    Ich bin sonst immer pünktlich und manchmal sogar 1-2 Tage vorher dran.
    Aber diesmal ist es anders.
    Ich bin seit 2 Tagen überfällig und mir ist dauernd übel.
    Allerdings hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und weiß nicht was das jetzt sein soll.Die Einnistung sollte ja schon länger gewesen sein also kann es das nicht sein.
    Hab am Samstag getestet aber Negativ.
    Hat es Sinn morgen also Dienstag wieder einen zu machen? Oder soll ich lieber noch ein paar Tage warten?...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 22:47
    Hab einen gemacht,negativ ich verstehs nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 10.08.2021 08:36
    Hey,

    ich würde nochmal 3-4 Tage warten mit dem erneuten Test. Bei mir hat sich im letzten Zyklus die Periode auch einfach mal um 1 Woche verschoben..... absolut nervig, man hofft und freut sich.....

    Vielleicht darfst du in ein paar Tagen ja positiv testen, gib die Hoffnung noch nicht auf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 16:25
    Also normalerweise lässt sich ein Schwangerschaftstest (ein "normaler", kein Schwangerschaftsfrühtest) ab 2 Tage nach dem Ausbleiben der Periode durchführen. Doch die Periode hängt mit so vielen Dingen zusammen ... Ernährung, Stress etc. Das heißt im Zweifel immer einen Schwangerschaftstest machen (und nicht zu früh). Vielleicht wäre es auch gut, wenn du einen Eisprungkalender führst. Dieser bietet weitere Anzeichen, ob eine Schwangerschaft eingetreten ist und gibt dir mehr Sicherheit - und auch mehr "Infos" über deinen Körper :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 00:30
    Ich war mit den Test eigentlich auch immer zu ungeduldig und dann zu früh dran. Ich habe auch das auch andauernd dass sich alles um zwei drei Tage oder so verschiebt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste