menü
My Babyclub.de
Etwas verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2021 17:14
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin neu hier und weiß nichts so richtig ob ich mit meiner Frage hier richtig bin sorry. Diesen Monat bin ich etwas verwirrt was den Eisprung angeht, bin gerade im 5. ÜZ. Bei mir ist es so das ich jeden Monat den Eisprung deutlich merke ( Mittelschmerz ). Benutze auch immer Ovulationsstreifen 20miu. Nur dieses mal ist alles anders, am 09.08. war der Ovu um 10:00h positiv, aber ich habe weder davor, wärend dessen noch danach keinen Mittelschmerz gespürt was sehr unüblich für mich ist da ich ihn habe seid dem ich 13 J. bin. Am 11.08 und 12.08 hatte ich allerdings ein zwicken auf der linken Seite aber kaum der Rede wert. Meine Frage ist, könnte es sein das ich diesen Monat vielleicht gar keinen Eisprung hatte oder vielleicht doch? , hatte das von euch vielleicht schon mal jemand? Ich weiß ja das trotz positiven ovulationsstreifen es nichts zu heißen hat das der Eisprung auch statt findet. Würde mich über euren Erfahrungsberichte sehr freuen.. L.G Luna
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2021 18:08
    Hallo Luna, ich kenne es eigentlich so,dass wenn der Ovu positiv ist der Eisprung erst in den nächsten Stunden kommt. Das kann meine ich auch am nächsten Tag sein und dann würde es ja wieder passen. Anovulatorische Zyklen kenne ich allerdings sehr gut. In der Regel hast du dann kaum eine Blutung bei der Mens und ziemliche Schmerzen vorher. Und natürlich keine Veränderung des Zervixschleims. Ich würde dur raten die Tempi zu messen, weil das dann mit Ovus so ziemlich das Beste ist. Es sei denn du gehst kurz vorher zur Gyn und lässt dir per US den Eisprung bestätigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2021 19:06
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja es heißt ja 24-36 Stunden nach dem positiven Ovulationstest folgt der Eisprung. Nur eben das ich sonst immer diesen sehr starken Mittelschmerz hatte, auch wärend der Periode habe ich jedes mal dolle schmerzen, von daher würde es mir nur auffallen falls ich kein Eisprung hatte das ich wie du schon gesagt hast ich vielleicht eine schwächere Periode haben werde. Aber du hast recht, ich werde Tempi messen umbauf Nummer sicher zu gehen. 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste