menĂŒ
My Babyclub.de
Was ist nur los😖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Eintrag vom 19.08.2021 07:11
    Guten Morgen MĂ€dels. Habe am Montag hauchzart positiv getestet nach einem sehr komischen Traum.
    Bin heute es+13 und meine Tests verĂ€ndern sich von der IntensitĂ€t leider gar nicht. Jetzt trage ich natĂŒrlich die Sorge es könnte ein frĂŒher Abgang werden.
    Teste seit Montag fleißig aber die test werden nicht dunkler, sie bleiben bei leicht positiv außer der clearblue der zeigte mir am Dienstag + 1-2 an.

    Hatte das schon mal jemand?

    Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 19.08.2021 07:15
    Habe mal ein paar Bilder hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 20:58
    Hallo Sabinaalysha,

    wenn der Clearblue 1-2 anzeigt, ist das doch schon mal super. Ist einer der sichersten Tests. Ich habe damals ES+15 positiv getestet und da wurde bei mir 2-3 angezeigt beim Clearblue. Bei nem billigen onestep war da zwar auch eine zweite Linie aber ziemlich schwach. War aber eindeutig schwanger und alles gut. WĂŒrd es einfach nochmal mit einem Clearblue versuchen 1-2 Tage nach (!) NMT. Ansonsten den Frauenarzt anrufen und das HCG testen lassen. WĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck, dass es sich fest beißt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 20.08.2021 07:20
    Guten Morgen Kleeblatt32.
    Ich glaube ich mache mich da auch ein wenig selbst verrĂŒckt. Vor 9 Jahren habe ich unsere Tochter bekommen und danach die Diagnose endometriose. Und weil die Diagnose nicht ausgereicht hat, kam noch GebĂ€rmutterhalskrebs dazu der letztes Jahr beseitigt wurde. Jetzt nach 3 Monaten absetzen der Pille hat es auf Anhieb geklappt und ich frage mich warum ich? Habe heute morgen nochmal getestet und sie werden dunkler und deutlicher. Mein Arzt sagte gestern, die Tests mĂŒssen nicht eindeutig sein sonder auf dem us das KrĂŒmmelchen das ist alles was zĂ€hlt🙈

    Damals vor 5 Jahren war die antwort Bereitschaft hier ganz anders als sie heute ist
 hat sich wohl einiges verÀndert.

    Aber ich danke dir fĂŒr die Antwort 😘
    Und drĂŒcke die natĂŒrlich auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste