menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 13:31
    @Lucy: herzlichen Glückwunsch 🎊 genießt die Zeit :)

    @Emilia: und was hat der Diabetologe gesagt?

    Unser Countdown läuft.. nächste Woche um die Zeit halten wir unsere Maus schon in den Armen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2022 14:22
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas 😊
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2022 10:59
    Unsere kleine Maus hatte es dann gestern auch plötzlich eilig. In der Nacht auf den 26.04. gegen 1 Uhr ist die fruchtblase geplatzt und geholt wurde sie um 11:48 Uhr mit einem Gewicht von 3690 Gramm und 51 cm :)

    Also vorher viel Drama um nichts- kein riesenbaby :)

    Heute sind die Schmerzen vom Kaiserschnitt schon etwas erträglicher als gestern. Wenn das jetzt jeden Tag so weitergeht, kann ich zufrieden sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2022 00:31
    Melux auch dir herzlichen Glückwunsch 🎊
    Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich dir…
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 28.04.2022 17:58
    Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis ❤️
    Habt eine schöne kennen Lern Zeit und erholt euch gut 🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 17:44
    Hallo an alle :)

    Ich meld mich auch mal wieder! Ich gratuliere jedem zur Geburt 🥰
    Wir sind nun auch seit letzten Mittwoch vollständig ☺️

    Ich hoffe euch geht es allen gut ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 00:08
    @maikind: herzlichen Glückwunsch zur Geburt…
    Magst du etwas berichten?
    Ich sitze hier noch auf heißen Kohlen und warte 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 11:01
    Hallo,

    Wir sind seit 29.4.22 nun auch vollständig.
    Erzählen werde ich nicht viel, wir hatten keinen guten Start und möchte niemanden Angst machen ;-)
    An alle die auch schon entbunden haben, herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 18:00
    @emilia ich hatte einen KS aufgrund BEL 🙁

    Muss aber sageen das es nicht soooo schlimm war und die Schmerzen danach echt erträglich sind! Schmerzmittel hatte ich nur am Tag der OP UND am nächsten Tag, danach ohne 😅 bin auch am nächsten Tag den kleinen schon wickeln gegangen 😅 alle hebis und Ärzte waren sehr verwundert 😂😂
    Einzig allein der Milcheinschuss war heftig.. also ohne die Hebis im KH wär ich gestorben 😩😩😩

    So ist der kleine Mann super lieb und brav, seit gestern Abend hat er das clusterfeeding begonnen.. das ist ziemlich anstrengend immer Abends stundenlang stillen.. dafür wird er in der Nacht 1-2 mal max munter 🙏🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2022 00:52
    @maikind
    Ja manchmal steckt man da nicht drin, wenn die kleinen im BEL bleiben. Meine hat sich auch noch ständig gedreht… ich hoffe aktuell dass sie noch in SL liegt 😅

    Aber schön dass es dir so gut danach ging/ geht…
    Wie heißt denn wieder kleiner Mann?
    Antwort
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern