menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 12:07
    Hallo :)
    Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen.
    @Pinofee mir geht es genau so ,ich fühle mich auch komplett unschwanger und habe kein einziges Symptom. Mache mir da auch dauernd Gedanken drüber.
    Auch wenn man nur hört, man solle sich drüber freuen, würde man ja irgendwie doch gerne dieses Gefühl haben, mein Körper teilt mir eine Veränderung mit :D

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET ?


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:



    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021
    📅Pinofee08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    📅 Franzi05 06.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 13:27
    Hey Ladys 😁

    Ich hatte heute meinen ersten Termin.
    Alles ist gut! Aber auch bei mir sah man "nur" die Fruchthöle und den Dottersack. Bin auch erst 5+2, Blut wurde mir auch abgenommen. Beim nächsten Mal muss ich eine Morgen Urin Probe mitbringen.
    Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin 😪 ich weiß ganz normal aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an 😅
    Beschwerden haben ich sonst keine, außer das meine Brüste schon echt gewachsen und sehr empfindlich sind.
    Wie geht es euch?
    Fange jetzt mal mit der Hebammen suche an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 13:30
    Huhu das ist doch super, warum eine morgenurin Probe? Das hab ich ja noch nie gehört 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 13:38
    @Minaliea Das klingt doch gut. Hast du schon den Mutterpass?

    @all Habt ihr schon mit Übelkeit zu kämpfen? Ich habe es nur ab und zu unterschwellig. Meine Brüste tun aber weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 13:40
    Hmmm ....denn genauen Namen weiß ich leider nicht mehr🙈 aber es soll auf bestimmte Bakterien untersucht werden und die sind nur im ersten Strahl vom Morgen Urin nachweisbar.
    Ich frag beim nächsten mal 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 13:44
    Hehe ich hab nur den alten 🤣 eingetragen wurde aber nix. Dafür war es heute noch zu früh.
    Und wusstet ihr, dass jetzt der 3D Ultraschall verboten ist?! Hat mein fa mir heute erzählt weil ich ja meinen alten Mutterpass + den alten Ultraschall Bildern dabei hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 14:10
    Hallo ihr Lieben 😊,

    Ich bin jetzt in der 5 ssw und habe seit ungefähr 1 Woche unterleibsschmerzen aber nicht so stark kommt und geht wieder. Seit heute hab ich auch übelkeit aber auch nicht so extrem..bin schon sehr aufgeregt habe meine erste Untersuchung am 15.9. Hoffentlich läuft alles gut 🙏 ich hatte nämlich eine fg hinter mir :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 16:47
    @elya55 das tut mir leid, wird aber bestimmt positiv denken und wenn es damit schwerfällt hilft der rest einem. Hier ganz wunderbar.

    Okay Urin wird auch immer untersucht aber bei mir ist taschlich noch nie explezit nach dem ersten gefragt worden sondern es wurden schonmal Abstriche zwischendurch gemacht.

    Symptome hab ich nicht wirklich hier und da ein kleiner zwick und zwack im ul mal aber ansonsten tatsächlich nix 😅 mit Übelkeit hab ich bisher auch nie zu tun gehabt die bleibt hoffentlich auch weg 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 09:33
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰,

    na wie gehts Euch allen?

    @minaliea: Echt? Wieso ist der 3D Ultraschall denn jetzt verboten??? 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 11:00
    Hallo 😊

    Wohl zu viele Strahlen...mein Fa meinte, dass wäre Quatsch und hat sich über den Spahn aufgeregt. Der hat es verboten 😂

    Nachdem mir gestern schon 5 Hebammen abgesagt hatten...habe ich heute zum Glück eine gefunden. Habt ihr auch schon eine?

    Viele liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 16:31
    @Minaliea habe auch eine Hebamme gefunden, ich dachte erst das wäre zu früh aber gut dass ich mich jetzt schon darum gekümmert habe. Viele hebammen sind schon voll.

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.09.2021 13:20
    Hallo ihr Lieben

    Wow hier ist ja ganz schön was los 😁
    Ich war gestern beim Arzt weil ich so starke Unterleibschmerzen habe. Es ist aber alles in Ordnung. War gestern 5+1/5+2. Man hat eine Fruchthöhle, Dottersack und einen Mini Embryo gesehen. Aber noch keinen Herzschlag. Ist aber auch noch zu früh.

    Den Morgenurin bringt man mit für einen chlamydien Test. Habe auch schon den Becher hier stehen.

    3D ist verboten worden ja…. Finde das auch Blödsinn. Hatte bei meiner Tochter zwei. Allerdings hat man schlecht gesehen weil ich eine vorderwand Plazenta hatte.

    Ich überlege iwie noch ob ich eine Hebamme möchte oder nicht. Für die Nachsorge ist es schon praktisch. Aber meine hatte mich genervt 🙈
    Die kam jeden Tag und immer wenn ich hätte grad mal ne Stunde schlafen können.
    Schlaf wird soooo wichtig 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 06.09.2021 09:11
    guten Morgen Mädels 😊

    wie geht es euch denn? Ich bin heute bei 5+6 und bei mir ist alles unverändert. Immer noch ab und an unterschwellig Übel, also dieser doofe Kloß im Hals. Ansonsten spielt meine Verdauung immer mal verrückt und ich bin ein wenig müder als sonst.

    Samstagabend hatte ich einen so krass aufgeblähten Bauch und die Haut hat richtig gespannt, das war recht unangenehm. Morgens war aber alles wieder normal.

    Ich drück euch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 12:20
    Hallo 🥰,

    Mir geht es auch gut, bin jetzt in der 6. Ssw habe keine Beschwerden 🙏..warte auf meinen Termin beim Frauenarzt bin schon sehr aufgeregt hoffentlich hat sich das embryo weiterentwickelt und es gibt keine Probleme..Wann kann man eigentlich die Herztöne hören? Liebe Grüße an alle ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 13:46
    Hallo ihr Lieben 🥰,

    mir gehts auch gut und bin jetzt 6. SSW (5+4)

    Ich habe vorallem morgens die Übelkeit, meine Brüste spannen, kann dadurch nicht mehr aufm Bauch schlafen und die Müdigkeit kommt mal mehr mal weniger durch 😅

    @malina: Das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich vorallem abends 🙈 sehe dann schon richtig schwanger aus 😄

    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 16:51
    Juhu herztone waren bei mir meist 6w0 schon da also nächster Termin könnte schon was werden.
    Bei mir sieht es leider nicht so gut aus meine Temperatur fällt. Ich habe Mittwoch den nächsten Termin.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 20:17
    Hallo ihr Lieben

    Ich geselle mich mal dazu.
    Müsste jetzt bei 4+6 sein, nach meinen Berechnungen
    Symptome spüre ich momentan nicht wirklich

    letztes Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten, hoffe dieses Mal spielt die Natur mit und wir haben mehr Glück

    Mein erster Termin beim Arzt ist am 16.9.


    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - 🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET ?
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021
    📅Pinofee08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    📅 Franzi05 06.09.2021

    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021
    📅Pinofee08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    📅 Franzi05 06.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 08:48
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - 🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET ?
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021

    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    📅 Franzi05 06.09.2021

    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    📅 Franzi05 06.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 07.09.2021 08:49
    Herzlich Willkommen in unserer Runde, Nessa :)


    Ich habe eigentlich kein neues Symptom, außer dass ich seit einigen Tagen wieder enorm leicht und dementsprechend schlecht schlafe.

    Pinofee ich drücke natürlich trotzdem meine Daumen! Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Temperatur nicht abfallen darf..

    Irgendwo scheint sich der Kopier-Teufel eingeschlichen zu haben, weswegen ich die Liste nochmals anhänge.

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - 🌷Mai🤰2022🌷
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Franzi05 06.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 08:49
    Hallo ihr lieben bei mir haben heute leider blutungen eingesetzt ich hab mich jetzt aus der Liste mal wieder entfernt.
    Ich drücke euch allen die Daumen hier.
    Und hoffe das ich schnell im Juni Lande der Mai wird wohl nix mehr werden.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 11:42
    Oh nein!
    Aber geh doch bitte heute zum Arzt. Vielleicht brauchst du nur sehr viel Ruhe, oder so.... sorry kenne mich damit nicht aus.
    Aber drücke die Daumen und denk an dich🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 12:45
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 14:18
    Ich war eben beim artzt, wollte mich heute dann sehen, eine intakte ss ist jetzt ausgeschlossen Gebärmutter schleimhaut nurnoch klein, weil wir noch keine fruchthole letzte Woche sehen konnten. Muss ich Ende nächster Woche nochmal zum bluttest um ggf eine eileiterss ausschließen zu können. Das ist allerdings nur eine Sicherheitsmaßnahme.

    Wir starten einfach heute in den nächsten Zyklus 😅 und hoffen das es direkt wieder klappt und sich dann ordentlich weiterentwickelt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 15:46
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte gestern so eine art Schmierblutung eher bräunlich hell rosa aber sehr wenig, hatte sehr viel Angst bin dann gleich zum Krankenhaus gefahren. Ich wurde untersucht es war eine kleine Fruchthöhle da größe 8mm, und das Embryo sehr klein . Beta hcg war 3897. Und der Arzt hat noch eine Zyste entdeckt in der linken Eierstock. Er meinte ich soll nochmal in zwei Tagen zu meiner Gny gehen und nochmal die Blutwerte kontrollieren lassen. Weil er sagte das bei dem Wert die Fruchthöhle zu klein sei. Er hat mir sehr viel Angst gemacht 😔..kann vielleicht diese Schmierblutung auch von der Zyste kommen? Habt ihr Erfahrungen damit?ich habe Angst vor einer Fehlgeburt.. Liebe Grüße an alle
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern