menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 15:56
    Hi elya55
    Leider hab ich keinen Erfahrungswerte zu deiner Situation trotz viel fg Erfahrung, es ist gerade mein erster Abgang so früh gewesen. Aber wenn ich was weiß dann das vorhanden sein von viel hcg, einer fruchthole und sogar Embryo doch gute voraussetzungen sind, aufjedenfall zu hoffen. In der früh ss kommen immer mal wieder harmlose blutungen vor und solang die nicht stärker werden bzw sogar aufhören ist doch alles gut. Wieweit bist du den? Hatte man das Herzchen schon sehen müssen?

    Tja ansonsten kann man dem gefuhlsachterbahn leider nicht aufhalten versuch dir wenn möglich einfach Ruhe zu gönnen, und dich gut abzulenken.
    UND LASS AUF JEDNFALL DAS GOOGELN mein allergrößte Tipp.

    Fuhl dich gedrückt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 16:17
    Hallo Pinofee,

    Danke für deine Antwort und Tipp..ich versuche ruhig zu bleiben aber irgendwie denke ich wieder an das schlechte weil eben der Arzt nicht so eindeutig was gutes gesagt hat.

    Ich bin jetzt rechnerisch in der 6.ssw. Habe noch keine Herztöne gehört. Am Freitag habe ich bei meiner Gny ein Kontrolltermin, ich denke danach wird sich das zeigen ob es positiv verläuft oder negativ mal schauen ich muss mich noch bisschen gedulden.

    Schön das es hier euch gibt, das tut mir gut zu reden 🥰

    Ich hoffe bei dir läuft es dann auch wieder gut 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky1922
    Kommentar vom 07.09.2021 21:09
    Hallo Zusammen

    Ich bin die Jacky i d komme aus der Schweiz.
    Wir konnten am Freitag positiv testen und sind überglücklich.

    Unsere kleide tochter 2 jahre würde es am liebsten überall erzählen🙈😂

    Mir geht es solala aber immer wieder übelkeit krieg ich aber irgendwie mit ingwertee oder auch mit mintkaugummi wieder hin.

    Mein FATermin habe ich am 13.9.2021 und unser ET ist der 13.05.2022

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.09.2021 22:03
    @ Pinofee
    Hier auch nochmal, es tut mir sehr leid. Ich denke ganz fest an euch. Oft kommt direkt ein Regenbogenbaby ❤️

    @Elya
    Ich kann dir nur sagen, dass Schmierblutungen oft vorkommen in der frühen Schwangerschaft. Was man gesehen hat im Ultraschall ist völlig normal für die Woche und der Hcg auch. Denke erstmal auf jeden Fall positiv. Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 19:38
    @ Jacky1922 Herzlich Willkommen bei uns :)

    @Wie geht es euch allen? Gibt es etwas neues?

    Ich bin so gespannt auf Montag. ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Ich freue mich das Baby und die Herztöne zu hören. Meine Brüste sind den ganzen Tag angespannt, der Kloß im Hals ist immer da. Übelkeit hab ich wirklich nur ab und zu. Hunger habe ich verstärkt.


    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 09:49
    Hallo Ich bin Johanna, ich habe am 2.09. positiv getestet.
    Eigentlich war unsere Familienplanug schon abgeschlossen nach 2 Jungs an der Hand und 2 Sternchen im Herzen.
    Da meine Regel 5 Tage überfällig war, habe ich mit einem billig Test getestet der nach kurzer Zeit anschlug.
    Ich wollte es erst nicht glauben und holte mir einen einen digitalen Test von Clear Blue der auch Schwanger anzeigte.

    Mein Mann war geschockt als ich ihm davon erzählte. Er ist bis jetzt leider immernoch nicht begeistert und nimmt es erstmal so hin. Ich hoffe das wenn er den Schock verdaut hat sich freuen wird.
    Irgendwie denke ich das es so sein sollte das diese kleine Seele zu uns kommt. Den ich habe genau an dem Datum positiv getestet an dem ich letztes Jahr Et gehabt hätte.

    Bei mir kommt immer wieder die Angst durch das ich es wieder verlieren könnte. Versuche mich dann mit schönen Sachen abzulenken.

    Beim Fa war ich schon da wurde nur einen Urin Test gemacht und die SS zu bestätigen.
    Nächste Woche sol dan US gemacht werden. Leider dürfen die Ärzte nur noch 3 Regel US machen. Weitere dürfen nur bei verdacht auf Probleme oder Risiko gemacht werden, wurde mir gesagt.

    Ich hoffe auf einen schönen Austauch mit Euch.

    Lg Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 11:28
    Hallo zusammen,

    ich habe am 07.09.2021 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht.
    Habe auch direkt am Montag den ersten Arzttermin.
    Laut Rechnung bin ich 6+1 SSW und der ET ist am 04.05.2022. Mal sehen ob der Arzt das am Montag dann genau so sieht :)

    Nachdem wir nun schon über ein Jahr auf die positive Nachricht gewartet haben, freuen wir uns riesig!

    Lg Thea

    Antwort
  • Profilfoto  Erza38
    Kommentar vom 09.09.2021 20:45
    Helloooo,

    ich geselle mich mal auch dazu.
    Ich bin laut App in der 7 SSW (6+1) sein.
    Symptome spüre ich momentan nicht wirklich, habe oft Sodbrennen und manchmal schmerzen im Unterleib.

    Im Juni hatte ich eine FG mit Ausschabung.. und am Donnerstag, den 26.08 durfte ich positiv testen. 🥰

    Mein erster Termin beim FA ist am 17.09

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 11:34
    Hallo Ihr Lieben,

    @thea_1505 herzlichen glückwunsch😊
    @erza38 auch herzlichen glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

    Ich hatte heute den Arzttermin, mein Arzt hat mich heute wirklich beruhigt er sagte ich sei jetzt in der 5+3 ssw. Und die fruchthöhlegröße war normal und er sah auch den Dottersack. Schmierblutungen hatte ich ja seit 3 tagen keine mehr.

    Er will mich aber in 2 Wochen nochmal sehen und kontrollieren ob sich das gut weiterentwickelt. Der Arzt im Krankenhaus hat mir wirklich sehr viel Angst gemacht das die fruchthöhle zu klein sei. Aber mein Frauenarzt sah es anders 🙏

    Mein Et ist am 10.5.2022

    Hoffe das es sich gut entwickelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:07
    Hallo ihr lieben
    Erstmal euch allen Glückwunsch zum positiven Test. 🥳
    Ich möchte mich mal ganz vorsichtig hier reinschleichen. Ich bin 35 Jahre, verheiratet und habe jetzt bereits das 10 mal positiv getestet. Allerdings hat nur 1 Schwangerschaft gehalten. Mein Sohn kam 7 Wochen zu früh auf die Welt. Aber es geht ihm gut. Er ist mittlerweile fast 2 Jahre. Meine 8 Sterne verlor ich in unterschiedlichen ssw. Meist hat das Herz aufgehört zu schlagen. 😭
    6 Sterne vor der Geburt von meinem Sohn und 2 Sterne nach der Geburt. Ich bin jetzt im 3 üz nach der letzten AS schwanger geworden. E.T. wäre der 20.5.
    Einen Termin beim Arzt haben ich noch nicht. Werde ich diesmal auch nicht vor der 7/8 ssw machen.
    Viel Glück uns allen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:44
    Hallo ihr Lieben frisch Schwangeren🤰🏻🥰 Ich geselle mich mal dazu ☺️ Ich habe Montag mit dem digitalen positiv getestet und bin heute 4+1

    Hätte jemand Lust auf eine Gemeinde Gruppe? Für einen Austausch und die kommende gemeinsame Reise ❤️

    Ich würde mich freuen💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:45
    *gemeinsame Gruppe soll das natürlich heißen😅🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 15:00
    Hallo an alle :)

    Ich gesell mich auch vorsichtig zu euch! Nach sage und schreibe 2 Jahren durfte ich gestern positiv testen 🙈
    Aus so einer vorahnung hab ich mir zu Mittag einen Test geholt und den darauf hin gleich gemacht und in der selben Sekunde kam schon der heiß ersehnte Strich 😍
    Ich müsste laut meiner App nun bei 5+1 sein 🥰

    Nächsten Donnerstag hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, der meinte er könnte mir gleich eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber geben.. muss sagen ich bin alleine in der Buchhaltung zu Zeit und die Monatsabschlüsse gehen oft bis 2 in der Früh 🥲 möchte dann natürlich mit meinem Arbeitgeber reden, das dass ab soforr nicht mehr möglich ist!!

    Ansonsten bin ich Recht beschwerde frei. Außer extreme (!) Brustschmerzen und Heisshunger Attacken 😂 ab und zu zwicks mal im UL fühl mich aber seeeehr unschwanger 🙈
    Hab echt noch etwas Angst mich zu freuen 🙈

    Freu mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 17:42
    Ich schleiche mich mal schnell von den Januar Mamas hier rein und gratuliere euch allen:)

    @Samy Ich drücke dir soooooooooooo fest die Daumen, dass dein Krümel diesmal bleibt und ihr euch über ein Geschwisterchen freuen könnt! Du hast es sowas von verdient, dass jetzt alles gut geht! Ich hab gerade erst vorgestern an dich gedacht und überlegt, ob du wohl inzwischen schon positiv testen durftest. Du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2021 17:53
    Ich schließe mich Witch an: ich freue mich mega für dich Samy und wünsche dir alles Glück der Welt!😍🙏Du hast es so sehr verdient! Hatte Tränen in den Augen als ich es gelesen habe und leider auch als im nächsten Post nicht auf deine Geschichte eingegangen wurde. Du bist so so stark.

    Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und dass ihr füreinander da sein könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky1922
    Kommentar vom 10.09.2021 19:07
    Hallo Samy

    Von Herzen ein riesen Glückwunsch. Ich hatte richtig Gänsehaut als ich deine geschichte gelesen haben.

    Meinen grössten respekt für alles❤️

    Ich drücke die daumen das sich das kleine würmchen festbeisst🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 21:49
    Hallo ihr Lieben 🥰 auch für mich ist heute ein sehr großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich durfte positiv testen. Ich konnte es nicht glauben und hab alle möglichen Tests gemacht. Alle positiv 🙂

    Und das beste… der kleine Krümel ist in den Flitterwochen entstanden, womit ich niemals gerechnet habe.

    ET ist laut App der 20.05.22
    Am Montag werde ich erstmal beim Arzt anrufen.

    Herzlichen Glückwunsch euch allen 🤰🏽😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 08:30
    @teresa herzlichen Glückwunsch 🤗

    Meistens passiert es eh immer wenn man nicht damit rechnet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 18:15
    Hallo an alle :)

    Mich würde interessieren ob jemand auch so Kopfschmerzen hat wie ich 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.09.2021 19:35

    @Samy
    Das tut mir sehr leid.
    Ich habe auch 5 Sternchen und eine Tochter an der Hand.
    Ich Wünsche dir Alles alles gute

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

    @Maikind
    Ich hab täglich Kopfschmerzen 🙈
    Probiere es mal mit Magnesium und was ich dir noch empfehle kann ist Euminz

    @me
    Ich bin am Donnerstag mit meiner Tochter auf dem Arm gestürzt. Bis auf blaue Flecken und Schürfwunden geht es uns gut. Nach dem Baby wurde geschaut. 6mm Embryo war schon zu sehen und einen kräftigen Herzschlag. War bei 6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 19:39
    @lucy danke für den tipp :)
    Lieg mit einem nassen waschlappen im bett und bin einfach ausgenockt von den Kopfschmerzen 😭

    Ohje aber gott sei dank ist euch nicht mehr passiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 11:56
    @JKP37 Willkommen bei uns :) Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Tut mir leid, dass du zwei Sternchen hast. In welcher Woche ist das passiert? Ich glaube die Angst haben fast alle und insbesondere die natürlich, die das erlebt haben. Aber ich habe mal irgendwo bei Instagram ein Foto von einem Ultraschild gesehen und davor stand: "Mama, vertrau mir, ich finde den Weg zu dir" Und genau darauf müssen wir vertrauen. Wann ist dein nächster Termin?

    @Thea_1505 Herzlichen Glückwünsch zum positiven Test ! Ich habe meinen zweiten Termin morgen :) Dann können wir ja morgen berichten.

    @Erza38 Auch dir herzlichen Glückwünsch. Tut mir leid mit der Fg. Auf eine schöne Kugelzeit!!

    @ Elya55 Sehr schön. Also alles gut. Bei mir sah man auch die Fruchthöhle+ Dottersack an 5+2 und meine FA war beruhigt und superentspannt, dass man das Baby noch nicht gesehen hat.

    @Samy86 Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine wunderschöne sorgenfreie Schwangerschaft hast, nach all deinen Erlebnissen.

    @Katyyy1810 Herzlichen Glückwünsch zum positiven Test. Meinst du eine Whatsapp Gruppe?

    @ Maikind2005 & Teresa_92 Herzlichen Glückwünsch auch euch beiden zum positiven Test. Schön, dass es geklappt hat!

    @me Ich bin super aufgeregt, weil morgen mein zweite FA Termin ist und ich hoffe, dass man diesmal das Baby sieht und den Herzschlag hört. Übelkeit habe ich noch nicht wirklich, eher flau im Magen und der Kloß im Hals natürlich :) Meine Brüste sind schmerzempfindlich und ich bin sehr müde. Wie geht es euch so ?




    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 12.09.2021 14:33
    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben gerade positiv getestet und können es noch nicht so richtig begreifen 😂😅❤️🍀🎉

    Ich bin heute 4+1 und hatte seit 5-6 Tagen schon immer wieder mit Schwindel zu kämpfen. Meine Brüste sind auch angeschwollen.

    Ich hoffe so sehr dass der Krümel bleibt, denn er ist sooo gewünscht! ❤️ Laut App und Rechnung wäre der 22.05.2022 ET

    Ich drück euch und schick ganz viel Glück an euch alle 🍀☀️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 16:54
    @amelia woow schon der 2 Termin?? Ich hab Donnerstag erst meinen 1 Termin beim Fa und bin schon sooo aufgregt!! Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen weil ich irgendwie Angst hab 🙈 wir haben 2 Jahre auf unser Wunder gewartet und als der Test wohlgemerkt mit Mittagsurin in der Sekunde richtig fett war war ich erstmal geschockt 😅 ich hab mich gar nicht getraut einen weiteren zu machen 🙈 ich hoff sooooosoooo sehr das alles gut geht und ich tatsächlich schwanger bin 🙈 klingt vl blöd 🙈🙈

    Zu meinen Beschwerden kann ich daweil nur sagen extrem Brustschmerzen und ich kann in der Nacht nicht schlafen.. ich dreh mich nur von einer seite zur anderen und wenn ich mal sp 2-3 Std nichts gegegessen hab merk ich das mir riiichtig schlecht wird!!

    @ jiny herzlichen Glückwunsch, wann hast du deinen ersten Frauenarztbesuch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 13:06
    Hey ihr Lieben, ich war heute beim Fa. Sie hat zwei Herzen in einer Fruchthöhle gesehen und geht von Zwillingen ais. Et wäre nach jetzigen Stand 28.04. Muss ich jetzt in die April Gruppe?
    Ich mache mir Sorgen, weil die beiden ja in einer fruchthöhle sind. Das ist doch ungern odet?
    Antwort
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern