menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 08:58
    Guten Morgen liebe community,
    Hatte heute morgen wieder etwas Durchfall. Könnt ihr mich bitte nochmal beruhigen, dass es normal ist während der Umstellung? Ich habe keine Blutungen, Unterleibschmerzen. Ich habe den Kloß im Hals und stoße öfter auf. Brüste sind dick und empfindlich.
    Wir fahren für zwei Tage weg und ich möchte mit positivem Gefühl fahren.. 🙄
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 11:42
    Guten Morgen, ja das ist ganz normal, von der Hormon Umstellung, kann zu Durchfall führen oder wie bei mir Verstopfung leider 😓🤣. Ist alles. Möglich.
    Genies deinen Ausflug. Man muss immer positiv denken.
    In deinem. Körper passiert ja furchtbar viel da kommen noch viele Dinge die einem etwas Angst machen aber vertrauen darauf das alles gut ist ist wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 12:04
    Ahh jetzt hab ichs verstanden 😄

    Die t-shirt Idee ist sehr süß 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 12:15
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰,

    wir erzählen es allen erst in der 12. Woche, das passt auch ganz gut, da meine Oma in der Woche Geburtstag hat und dann auch fast alle aus der Familie da sind ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 16:10
    @Pinofee Ich danke dir vielmals. Ja, Vertrauen ist so wichtig. Ich glaube einen Schritt besser wird es, wenn ich den ersten Termin beim Frauenarzt habe und ich glaube nach dem ersten trimester erden hoffentlich die Sorgen nochmal weniger.

    Wir möchten es auch erst nach 12 Wochen unseren Eltern erzählen. Mein Mann hat sich so gefreut. Es war ein toller Moment.
    @all Wie geht es euch allen? Ist die Übelkeit mehr geworden? Oder irgendwas neues dazugekommen? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 18:51
    Ich glaub bei mir ommt die Ruhe erst wenn ich die Bewegung spüren kann 😅. Das ist dann beruhigend eigene Kontrolle 🤣.
    Bei mir gibt es nix neues ich fühle mich ziemlich unschwanger für meine Verhältnisse zwickt und zwack es kaum. Der büßen hält sich noch in grenzen🤣 (normal hab ich zu mnt schon ein Körbchen mehr). Hier und da eine kleine hitzewallung, tja und meine Verdauung will nicht mehr so. Und ich mag einfach keinen Kaffee mehr 😭😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 19:43
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe heute auch positiv getestet und freue mich auf einen spannenden Austausch hier in der Gruppe 🤗
    Herzlichen Glückwunsch EUCH ALLEN!
    Ich kann es noch nicht ganz glauben obwohl ich schon seit einigen Tagen typische Anzeichen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 20:06
    Glückwunsch auch dir 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.08.2021 21:33
    @AmeliaZoe
    Mach dir keine Sorgen, ich hatte bisher bei jeder Schwangerschaft am Anfang Durchfall, jetzt auch wieder.

    Ich habe Vorallem morgens immer wieder Übelkeit. Außerdem habe ich jeden Tag ziehen und Schmerzen im Unterleib. Mache mir doch auch wieder mehr Sorgen als gedacht.

    @Mona
    Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 31.08.2021 08:52
    Guten Morgen Mädels ❤️

    Ich hoffe es geht euch allen gut! Herzlichen Glückwunsch, liebe Mona!
    Ich habe seit gestern echt unangenehme Unterleibschmerzen und fühle mich einfach müde und platt. Dürfte heute in 5+0 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 09:35
    Guten Morgen ☺️,

    herzlichen Glückwunsch Mona 🥰 und willkommen bei uns 😊👋

    Meine Übelkeit ist jeden Morgen direkt da, sogar nachts bin ich davon schon aufgewacht 🙈 und ich wache häufig nachts auf, weil ich einen leichten Schlaf bekommen habe 🙈… sonst hat mich nix aufwecken können 😄😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 10:13

    @Lucy Danke dir. Durchfall ist ja eigentlich nur gegeben wenn es 3 mal am Tag passiert. Ich habe es ab und zu morgens.

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe noch keine richtige Übelkeit. Eher ab und zu und unterschwellig. Was mir aufgefallen ist, dass ich immer großen Hunger habe, aber schon schnell satt bin. Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zurzeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 10:16
    Hallo ihr Lieben :)
    ich habe am Freitag positiv getestet und würde mich gern vorsichtig dazugesellen :)
    Bin 26 Jahre und das erste Mal schwanger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 11:01
    Hallo Franz herzlichen Glückwunsch und willkommen.

    Ich nehme an ergänzung promotil woman aber generell wegen Zyklus regulation da ist Folsäure mit drin und für mich wichtig kein Jod. Den darf ich wegen der Schilddrüse nämlich nicht zusätzlich nehmen.

    Heute war mein erster Fa Termin, ss bestätigt mittels test Blut wurde abgenommen, im US hat man natürlich nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen was nicht erstaunlich war, mich aber natürlich doch verunsichert 😅 ich meine die letzten 2 ss hatte ich da wenigstens fruchthohle gesehen. Dazu kommt meine Temperatur war heute 0,15 Grad niedriger 🤔 tja villeicht ein Ausreißer wer weiß ich hab weil ich die erste Kurve Messe ja leider auch kein Vergleich 😂.

    Ach und Übelkeit hab ich keine ich vermisse nach wie vor lediglich meinen Kaffee und es zwickt hier und da ein wenig im ul. Im Gegensatz zu gestern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 11:03
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🚼 Pinofee 08.09.21
    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 13:41
    ♥️ - lich willkommen kommen Franzi und Mona!
    Gratulation 🥳🐣

    @pinofee, freue mich sehr für dich das die Schwangerschaft bestätigt wurde.
    Ich überprüfe nie meine Temperatur, denke das würde mich nur nervös machen.

    Hat es einen Grund warum ich aus der Liste geflogen bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 17:30
    Villeicht hab ich nicht ordentlich kopiert 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 18:01
    Hallo 😊,

    Ich würde mich auch in diese Gruppe anschließen, gestern wurde meine Schwangerschaft durch die Frauenärztin bestätigt. Hatte einen Bluttest machen lassen. Bin jetzt in der 5.Ssw. ich habe am 15.09. meine erste Untersuchung, bin schon sehr aufgeregt🤗.

    Mein Alter ist 34 und habe noch keine Kinder.
    Der Entbindungstermin ist noch nicht bekannt werde es glaub ich an dem Untersuchungstag erfahren, aber laut einer App wäre es der 10.05.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 07:54
    Hallo ich Lieben ich durfte am 30.08. pos testen :) wir sind überglücklich
    Wir haben bereits im März 20unser 1.wunder bekommen... Stecken nun in der Endphase des Hausbaus und haben 5 Monate versucht unser 2.wunder zu basteln
    Freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu werden... Ich hab in meiner 1.ss hier super nette mamis kenngelernt zu denen ich heute noch Kontakt habe

    Fühlt euch gedrückt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 10:41
    Herzlich Willkommen Elya und Minkruemel :) Schön, dass wir immer mehr werden.

    Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin. Leider war meine Ärztin im Urlaub und es war eine Vertretung. Sie hat im Ultraschall die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, aber noch nicht das Baby. Sie meinte, das sei Anfang der 6 Ssw wohl in Ordnung. Wie seht ihr das ?
    Blut wurde mir abgenommen, aber den Mutterpass bekomme ich erst am 13.09. Da ist mein zweiter Termin. Ansonsten waren die Infos generell eher spärlich. Ich bin auch etwas traurig, dass mein erstes Gespräch nicht bei meiner Frauenärztin stattgefunden hat, die ich kenne und der ich vertraue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 10:56
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🚼 Pinofee 31.08.21
    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021

    Herzlichen willkommen ihr zwei 😊

    Ich hoffe die Liste stimmt jetzt noch.
    Wäre schön wenn ihr euch auch einträgt, wenn ihr mögt 😄 finde das immer spannend.

    @pinofee, sorry das ich da gestern etwas zu zickig war 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:02
    @AmeliaZoe
    Bei meiner letzten Schwangerschaft war das beim ersten Termin auch so. Mach dir bitte keine Sorgen! Darüf könnte ich dann beim 2 Termin schon den Herzschlag hören 😍 und gestern wurde das Pünktchen auch schon eingeschult!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:07
    Diese böde Autokorrektur 🤬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:42
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:



    🗓 AmeliaZoe 01.09.2021
    🚼 Minaliea 02.09.2021
    📅Pinofee08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:49
    So Mädels meine. Artzt Termin in der Liste aktualisiert.
    Kein Problem hab ich nicht als zickig empfunden 😅.

    Ansonsten fuhl ich super unschwanger wirklich . Und mach mir natürlich einen Kopf weil ich gestern noch nix sehen konnte auch wenn es Unsinn ist, ich weiß das das so früh normal ist.
    Tja Dan hab ich heute auch nochmal einen sst gemacht der dann nicht richtig fett war. Was auch Unsinn ist 😳den positive ist doch positiv.
    Ich war so stolz auf mich das ich ruhig geblieben bin die letzte Woche und jetzt kommt der ss hulk, doch wieder zum Vorschein.
    Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig ablenken.

    @ Amelia Zoe
    Fruvhthole ist doch schon super. Nächste Woche sieht man bestimmt das Herzchen.
    Schade das es nicht deine übliche Fa war. Ich mußte ja auch zu jemand neues und es fühlte sich irgendwie fremd an und man ist villeicht nicht so offen auch alles zu erzählen und zu fragen wie sonst.

    Wie geht es dem ganzen Rest?
    Willen wir evtl ss wichen in die Liste noch mit eintragen?
    Antwort
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern