menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 18:35
    @malina
    Immer positiv denken bis zum Schluss ❤️ Noch ist reingarnichts entschieden!!

    @amelia ich glaube du bist daweil noch die einzige mit Zwillingen ! Habt ihr es schon verdaut das euch das doppelte Glück gepackt hat? :)

    @jata herzlich Willkommen! Das mit deinee Fehlgeburt tut mir sehr leid! Aber diesesmal geht hoffentlich alles gut aus :)

    Zu mir, ich hatte heute meinen 1. Termin beim FA, der kleine Knopf ist dort wo er sein soll und das kleine Herzchen schlägt auch schon kräftig ❤️ Vor überwältigung hab ich so geweint hahaha, wie gings euch bei eurem ersten Ultraschall?

    Ich bin immer noch hin und weg und hab Schmetterlinge im Bauch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 19:50
    Ich muss ja leider noch 4 Wochen warten :(

    Ich habe jetzt mal ein paar Posts überflogen, weil ich ja eher eine „Ende Mai Mami“ bin und die ersten Seiten nicht gelesen habe.

    Jeden Falls kam hier die Frage mit dem Kaffee auf. Finde ich ga z interessant, weil Kaffee ja erlaubt ist. Habe in meiner ersten ssw auch Kaffee getrunken. Diese ssw verzichte ich komplett darauf. Meine erste Tocjter war eine sehr schlechte Schläferin. Erst mit 1 Jahr hat sie so 5-6 Stunden am Stück geschafft. Das war heftig. Weiß nicht ob es daran lag, aber diesmal möchte ich alles mögliche vermeiden, damit ich so ein super entspanntes Baby bekomme, weil die meisten in meinem Freundeskreis. Hihi mal sehen.

    Dann hab’s auch noch das Thema impfen. Ich hatte spontan eine Impfung erhalten können (im Juni die erste) wo wir ja schon am „üben“ waren. Habe das meiner Ärztin erzählt. Sie sagte wenn ich schon schwanger wäre, wäre das nicht schlimm aber wenn nicht dann sollte ich lieber aussetzen und ca 14 Wochen nach der 2. wieder beginnen. Und das haben wir dann so gemacht. Dachte bei über 1 Jahr kann ich auch zwei Zyklen „verzichten“ auch wenn es schwer fiel.

    Für WhatsApp Gruppe bin ich auch nicht. Ich bleibe diesem Forum erhalten gehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 21:53
    Guten Abend,

    Hatte heute meinen ersten Termin, es ist alles so wie es sein soll meinte der Arzt. Herzschlag war auch da. Bin jetzt 6+1 laut der Berechnung.

    Aufgrund der zwei Fehlgeburten letztes Jahr und um ein wenig vorzubeugen, soll ich jetzt abends immer Progesteron 100mg nehmen.

    Momentan spüre ich einige Symptome der Schwangerschaft. Müdigkeit, öfters mal Kreislaufprobleme und fast ständige Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 22:01
    Zum Thema Corona-Imfpfung.

    Mein Frauenarzt hat mir dazu geraten die Impfung nach der 13. Woche zu machen.
    Grundsätzlich bin ich nicht gegen die Impfung, hatte sogar schon einen Impftermin. Allerdings hat Corona mich dann vorher noch im Mai erwischt.
    Momentan habe ich für mich entschieden mich in der Schwangerschaft nicht impfen zu lassen.

    Ist noch jemand in der gleichen Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 17.09.2021 06:38
    Hallo und guten Morgen

    @13nessa12 Mir geht es genauso…
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Impfung, aber in und kurz vor der Schwangerschaft wollte ich es nicht riskieren.
    Man soll in der Schwangerschaft auf alles mögliche verzichten und keine Medikamente nehmen und und und… da werde ich mit keinem guten Gefühl die Impfung nehmen.

    Ich hatte übrigens Corona im Dezember mit normalen Erkältungs-/Grippesymptomen und habe noch immer weit über 300 Antikörper.

    Wer vielleicht noch über die Impfung nachdenkt sollte vorher vielleicht einen Antikörper Test machen, um zu sehen ob es überhaupt nötig ist. Ich bin nämlich aktuell genauso geschützt wie ein geimpfter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 08:57
    Guten Morgen,

    ich bin bereits durchgeimpft - sofern die 3. Impfung notwendig sein sollte, warte ich auf jeden Fall die Schwangerschaft ab. Ich habe zu große Bedenken, dass es dem Baby schaden könnte. Meine FA sagte zwar, dass es dem Kind nicht schadet aber wie bereits einige vorher schrieben, man muss bei vielen Dingen aufpassen aber die Corona Impfung soll keinen Schaden anrichten.

    Ich habe auch eine Frage, gibt es unter euch welche die bereits eine FG erlitten haben? Wie geht ihr mit der Angst um? Ich denke, dass soweit alles in Ordnung ist aber ich habe natürlich Angst, dass der nächste Termin beim FA negativ ausfällt.
    Ich warte sehnlichst auf weitere Symptome. Aktuell sind nur meine Brüste empfindlich und ich habe hin und wieder ein Zwicken im Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 17.09.2021 11:04
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Viktoria und ich bin 27 Jahre alt.
    Seit Ende März bin ich verheiratet und im April durfte ich positiv testen jedoch musste ich es in der 6Ssw gehen lassen 🌟 Zwei Monate später durfte ich wieder positiv testen und ein Tag später war auch diesmal alles wieder vorbei. 🌟🌟
    Jetzt vor 3 Wochen durfte ich wieder positiv testen und bin heute genau 6.0 also 7ssw und hatte gestern meinen ersten FA Termin wo man das kleine Herzchen auch schon schlagen sehen hat. Ich bin überglücklich einfach. 🍀❤️
    Ich hoffe wir haben alle zusammen eine schöne Zeit und einen tollen Austausch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 13:09
    @jiny89
    Gut zu hören dass du der gleichen Meinung bist

    @jata04
    Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten, im Juni 10.Woche und im November 12.Woche
    Beide Male hatte ich ungefähr die gleichen Schwangerschafts-Symptome wie jetzt auch
    Ich mache mir viele Gedanken, ob ich jetzt irgendwas besser machen kann oder auf irgendwas mehr aufpassen muss
    Eine gewisse Angst ist da glaub fast „normal“

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 13:21
    Hallo,
    Ich bin Miriam, 33 Jahre alt, habe einen 16 Monate alten Sohn und durfte heute auch positiv testen.
    Ich freu mich sehr.
    Euch allen eine gute Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 18:36
    Hallo Viktoria ich glaub ich „kenn“ dich aus einer Hibbel Gruppe :) schön das du da bist!

    @nessa das mit deinen FG tut mir unheimlich leid ❤️ Ich hoffe das sich der kleine Knopf diesmal festbeisst 🤗

    @princessmia herzlich willkommen!

    @alle mich würde interessieren welche beschwerden ihr so habt??

    Ich hab ab und zu UL ziehen laut FA ganz normal das wären die Mutterbänder und hat mir Magnesium verschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 20:22
    Hallo zusammen 🖐

    @ lucy: Ich glaub wir kennen uns auch schon aus der Gruppe hibbeln mit Sternchen. Mir tut es natürlich sehr Leid das du auch schon so viel mitmachen musstest.

    @ vik_toria: Wir kennen uns aufjedenfall aus der Januar Gruppe. Schön das es bei dir wieder geklappt hat. Das freut mich. 🤗

    @ corona impfung: Ich bin schon geimpft. Denke aber auch das man sich nach der 12 Woche impfen lassen sollte

    @ fg: Es sind ja doch einige mit Sternen hier. Das tut mir sehr leid und Ich verstehe die Angst.

    @ zurückdatieren: hier war jemand der zurückdatiert wurde... also keine Panik. Wie schon ein paar erklärt haben, bedeutet das nix. Mit meinem Sohn wurde ich auch zurückdatiert. Später hieß es dann wieder genau anders. Dann war er schon weiter. Also alles gut.

    @ me: Ich befürchte schon wieder das schlimmste, weil ich einfach so das Gefühl habe.
    Ich hab immer noch nicht beim Arzt angerufen und noch keinen Termin gemacht.
    Versuche aber dennoch positiv zu denken.

    Uns allen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 20:32
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 17.09.2021 21:32
    Oh Samy… ich aktualisiere mich auch mal dazu! Gut dass du es gepostet hast :)

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Jiny89 04.10.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 07:20
    Ich füge mich ebenfalls der Liste hinzu 😊

    Hat noch jemand von euch so Schlafprobleme? Den ganzen Tag müde, aber dann vor 6 Uhr hellwach. Der Körper bereitet mich wohl auf Schlafentzug vor 😂

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Mia_Bln - 33 J. - kein Kind - 1 🌟 - ET 14.05.2022
    🐣Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Jiny89 04.10.2021
    🗓 Mia_Bln 8.10.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 07:26
    @mia bin im gleichen Club wie du 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 18.09.2021 08:34
    Hallo liebe Mamis,
    Ich bin neu hier 🤗
    Ich heiße Miriam, bin 33 und habe schon eine 6-Jährige Tochter.
    Ich habe letzten Sonntag positiv getestet und müsste ca 4+3 sein und ET wäre dann ca der 25.5. Ich war aber noch nicht beim Gyn.
    Ich freu mich auf den Austausch mit euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 18.09.2021 08:37
    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Mia_Bln - 33 J. - kein Kind - 1 🌟 - ET 14.05.2022
    🐣Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022
    🐣Tiffie55- 33J.- 👧🏼Greta 6J. ET 25.05.22

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Jiny89 04.10.2021
    🗓 Mia_Bln 8.10.2021
    🗓Tiffie55 20.09.21
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 18.09.2021 08:43
    Ich hab nicht alles gelesen, aber beim durch scrollen habe ich schon ein paar Muttis entdeckt, die ca den selben Altersunterschied haben. Da freu ich mich total drüber 🤗
    Ich bin so gespannt wie der Altersunterschied so ist. In meinen Umkreis habe ich nur Familien mit sehr geringen Unterschied .

    Ach wir kommen aus Recklinghausen, sind schon ne Ewigkeit verheiratet und haben jetzt ca 1 Jahr am Geschwisterchen gebastelt.

    Meine Tochter Greta wurde letzten Monat eingeschult und ich finde den Zeitpunkt gerade perfekt.

    Greta hatte eigentlich eine Zwillingsschwester. Sie hat es leider nicht geschafft. Es hat ganz früh schon das Herzchen aufgehört zu schlagen.

    Meine Ärztin hatte mir damals die Hand draufgegebene , dass ich nochmal mit Zwillingen schwanger werde 🙈 ich bin gespannt ….
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 18.09.2021 08:51
    Hallo Tiffie und herzlichen Glückwunsch 🎈❤️

    @mia: jaaaa! Ich dachte schon ich bin bescheuert. Ich kann auch überhaupt nicht mehr durchschlafen und bin morgens sowas von gerädert. 😂 Mist! Ich dachte ich kann die nächsten Wochen noch meinen Schlaf genießen bevor es los geht 😅👏🏻

    Ich bin jetzt 4+6 und habe bereits jetzt so starke Stimmungsschwankungen! Ich könnte den ganzen Tag entweder heulen, schlafen oder meckern! 😂🙈 na das kann ja heiter werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 18.09.2021 09:01
    Danke Jiny89
    Euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🥰

    Mein Mann hat im Bezug auf meine Laune häufig auch schon gesagt, dass es heiter werden kann 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 10:08
    Ich füge mich auch mal hinzu.

    Kenne ein paar mit ähnlichem Altersunterschied. Denke hat alles vor und Nachteile 👍🏻

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Mia_Bln - 33 J. - kein Kind - 1 🌟 - ET 14.05.2022
    🐣Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022
    🐣 LemonFruit 33 J. - 👧 5 Jahre - ET 22.05.22
    🐣Tiffie55- 33J.- 👧🏼Greta 6J. ET 25.05.22

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Jiny89 04.10.2021
    🗓 Mia_Bln 8.10.2021
    🗓 LemonFruit 14.10.21
    🗓Tiffie55 20.09.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 10:25
    Hallo ihr lieben,

    Könnt ihr mich vielleicht auch in diese liste eintragen ich kann das irgendwie nicht 🤭

    34 Jahre alt, keine Kinder, in der 7.ssw, et 10.05.2022, nächster arzttermin 24.09.2021

    Danke an euch, grüsse 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 18.09.2021 10:45
    @Elya: du musst die Liste einfach kopieren und im Antwortfeld wieder einfügen. Ich hab das Mal für dich übernommen :)

    FRAGE @ all: kennt jemand ein tolles Schwangerschafts- Tagebuch? Wollte mir eines anschaffen, aber bin von der Wucht an Angebot überfordert 😅

    🌷Mai🤰2022🌷
    🐣 AmeliaZoe- 33 J. - kein Kind - ET 02.05.
    🐣 malina_ - 29 J. - kein Kind - ET 03.05.
    🐣 Happymommy93- 27 J. - 1 👧🏼 - ET 04.05
    🐣 Minaliea- 35 J. - 1 👩 - ET 04.05
    🐣Erza38 - 27J. - 🌟- 04.05.22
    🐣 Lilo90 - 30 J. - kein Kind - ET 05.05.
    🐣 Lucy0105 - 30 J. - 1 👧🏼 - 5 🌟- ET 05.05.
    🐣 Franzi05 - 26 J. - kein Kind - ET 07.05.
    🐣13nessa12 - 30J. - 2Sternchen - ET 10.05.
    🐣 Pinofee - 32j. - 1 👧🏼 - 3 🌟- ET 11.05
    🐣 Tiinkerbell - ? J. - ? - ? - ET ?
    🐣Jacky1922- 27J. - 1👧 - ET 13.05.2022
    🐣 Mia_Bln - 33 J. - kein Kind - 1 🌟 - ET 14.05.2022
    🐣Samy86 - 35J.- 1kind - 8🌟- v.e.t. 20.05.22
    🐣 Jiny89 - 32 J. - k.K. - ET 22.05.2022
    🐣 LemonFruit 33 J. - 👧 5 Jahre - ET 22.05.22
    🐣Tiffie55- 33J.- 👧🏼Greta 6J. ET 25.05.22
    🐣 Elya55 -34J. - k.K. - ET 10.05.2022

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:


    🗓 Minaliea 02.09.2021
    🗓 Pinofee 08.09.21
    🗓 Lilo90 13.09.2021
    🗓 AmeliaZoe 13.09.2021 (7. SSW)
    🗓Jacky1922 13.09.2021
    🗓 malina_ 14.09.2021 / 7+0 (8. SSW)
    🗓13nessa12 16.9.2021
    🗓 Erza38 17.09.2021
    🗓 Franzi05 20.09.2021
    🗓 Lucy0105 21.09.2021
    🗓 Jiny89 04.10.2021
    🗓 Mia_Bln 8.10.2021
    🗓 LemonFruit 14.10.21
    🗓Tiffie55 20.09.21
    🗓 Elya55 24.09.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 18.09.2021 10:47
    Und wie handhabt ihr das mit den Kaffee?
    🙈

    Ich war vor der Schwangerschaft übler Kaffee-Junkie und reduziere aktuell auf 2 Tassen am Tag! Hab aber jedes Mal ein schlechtes Gewissen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 11:29
    @ Maikind2005 Ja wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn zwei gesunde Kinder unser Leben bereichern. Es ist wirklich das schönste Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht :)

    @Tiffie55 In welcher SSW hat denn das Herzchen des Zwillings deiner Tochter aufgehört zu schlagen? Vielleicht sieht man ja bei deinem US auch zwei Herzchen :)

    @Jiny89 Ich habe seit dem positiven Test auf entkoffeinierten Kaffee umgestellt. Ich weiss, man sagt 2 Tassen Kaffee schadet nicht, aber ich habe wirklich kein Problem mit dem entkoffeinierten. Hast du ihn mal probiert? Ich habe den von Jakobs.

    @me Mir gehts gut, aber die Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag. Zähle die Tage bis zum nächsten FA Termin. Unterschwellig habe ich ständig Angst, dass es ein Kind nicht schafft (Ich bekomme Zwillinge). Mein Mann ist wirklich so euphorisch und positiv, was mir wirklich gut tut. Habe übrigens eine liebe Hebamme gefunden und bin auch darüber glücklich. Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
Seite 7 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern