menü
My Babyclub.de
🌷🌼👩‍🍼 Mai-Mamis 2022 👩‍🍼🌼🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 13:08
    @amelia da kenn ich mich leider nicht aus, aber zwillinge ist doch schön ☺️

    Wenn du fragen hast kannst du nicht nochmal bei deinem arzt anrufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 13:27
    @amelia du kannst mir gern eine private Nachricht schreiben. War auch mit Zwillingen in einer Fruchthöhle schwanger. Vielleicht kann ich dir paar Sachen beantworten. LG Hanna 25ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 14:35
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe Sonntag positiv getestet und habe meinen selbst errechneten ET am 22. Mai.
    Bei meiner ersten Tochter war ich auch in diesem
    Forum angemeldet. Mal sehen ob ich es schaffe mich regelmäßig zu beteiligen 😊

    Ich freue mich so, weil wir über 1 Jahr „geübt“ haben. Ich hoffe so sehr das alles gut geht.
    Ich habe noch nicht beim FA angerufen. Das letzte Mal war ich auch erst bei ssw 7 das erste Mal dort. Jetzt bin ich ja noch ganz am Anfang und rufe heute Machmittag an.
    Ich bin 34 Jahre alt und habe eine 5 Jährige Tochter.
    Ich wünsche auch allen eine schöne Kugelzeit.

    LG
    Lemon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 14:52
    Ich rudere mal zurück Mädels. Ich habe nochmal die Fa angerufen und gefragt ob es wirklich eine fruchthöhle ist oder ich lauter Schock nicht alles mitbekommen habe. Sie hat sofort gesagt, dass es viel zu früh sei zu sagen ob es 1 oder 2 fruchthöhlen sind. Es ist nicht sicher festzustellen und ich muss in zwei Wochen wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 13.09.2021 15:16
    Hallo Lemonfruit

    Wir haben auch am Sonntag positiv getestet und am 22. Mai den errechneten ET 😅❤️👏🏻

    Ich drück dich und wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 16:25
    Oh man ich bin grade so traurig, hab am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA und hab gerade eine SMS bekommen das ich ohne Begleitperson kommen muss 😭😭

    Mein Mann ist auch gerade ziemlich traurig.. jz haben wir 2 Jahre gewartet und dann darf mein Mann wegen Corona nicht mit zum Arzt 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 17:06
    @Maikind Das ist leider echt blöd, dass zu über 90% keine Begleitpersonen erlaubt sind. Mein Mann leidet auch sehr deswegen (4 Jahre KiWu, 4 erfolglose ICSIs, 3 FGs, jetzt hat es endlich geklappt und er darf nicht mit). Eine Ausnahme hat bei uns die Uniklinik beim Organscreening in der 21. SSW gemacht. Also immer mal nachfragen, vllt lässt deine Praxis zumindest bei den großen Screenings mit sich reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 17:08
    @witchblde danke für deine worte! Werd am Donnerstag gleich mal mit meinem Arzt reden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky1922
    Kommentar vom 13.09.2021 19:49
    So ich war heute beim arzt es ist alles super und sie ist zufrieden
    Herz schlägt❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 21:49
    ich heiße Tamara bin 25 Jahre alt seit 15.07.2017 verheiratet und habe 2 Kinder Ina-Sophie 13.April 2018; Jona wurde 14 Wochen zufrüh geboren 31.03.2019 ET 03.07.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 21:49
    ich heiße Tamara bin 25 Jahre alt seit 15.07.2017 verheiratet und habe 2 Kinder Ina-Sophie 13.April 2018; Jona wurde 14 Wochen zufrüh geboren 31.03.2019 ET 03.07.2019 und bin wieder schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 07:33
    Guten Morgen ihr alle :)

    Ich war gestern auch beim Arzt! Es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt auch schon ganz fest!
    Leider war auch bei mir keinen Begleitperson erlaubt, aber beim nächsten Termin darf der Papa mitkommen!
    Freuen uns beide schon riesig auf den nächsten Termin!
    Wünsche euch einen tollen Tag!
    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 09:49
    Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen. Ich soll am 14.10 erst hin. 10. Woche wäre ich dann schon. Ist das üblich? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste Mal in der 7. Woche weil ich ein wenig Blutungen hatte…
    Hmm wie soll ich denn jetzt 4 Wochen rumkriegen?! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 14:53
    Hallo Ihr Lieben,

    ich geselle mich auch mal vorsichtig zu euch und ins Forum. Ich bin 33 Jahre alt, aus Berlin und werde eine Singlemama.

    Ich hatte am Freitag meinen ersten Termin bei der FA bei 4+6 oder 5+0. Es sah alles gut aus und man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen.
    Da ich 2019 eine FG in der 5. SSW hatte, bin ich jetzt ein bisschen besorgt auch wenn es erstmal keinen Anlass gibt. Ich versuche positiv zu bleiben und geduldig auf meinen nächsten Termin am 8.10. zu warten.🙈

    Liebe Grüße an Euch 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 17:11
    Hallo Ihr lieben... Nun durfte ich seit Jahren des versuchen erneut positiv testen. Meine letzte Regel war um den 24.Juli.

    Am 20.08 habe ich positiv getestet, am 21.08 hatte ich ganz leichte Einnistungsblutungen,...
    bin am 22.08 bei meiner Frauenärztin gewesen. Zu sehen war eine schön aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle mit einem minimalen Ansatz.
    Dann war ich am 8.09 erneut dei meinem Termin, da sah man eine Fruchthöhle bei FS 19.68mm SSL 2.52mm, 5W6Tso weit so gut ... Meine Ärztin sagte total unsensibel, Sie wissen ja, sie sind keine 20 mehr aber soweit bin ich sehr zufrieden... machte mich nachdenklich

    Bin dann am Sonntag ins KH weil mich die Sorge und Schmerzen im Unterleib keine Ruhe ließen, da hat man SSL von 4 mm gemessen... alles sei super ausser das die Fruchthöhle länglich ist, statt oval! Habe Utrogest bekommen und mir gestern aus der Apotheke Magnesium Verla Dragees besorgt die ich 2-2-2 einnehmen soll, plus viel liegen und schonen.

    Leider gehöre ich zu dennwn, die Google benutzen und habe mich dadurch sehr verunsichern lassen.

    Wollte fragen, sind die Werte normal?
    Ist der Wachstum normal? Ich habe am Donnerstag Vormittag erneut einen Arzttermin und Angst, das man kein Herzchen sieht!

    Ich denke aber sehr positiv und freue mich bei euch zu sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 18:25
    Hallo und herzlichen Glückwunsch Euch allen 🥰!

    Ich hatte meinen ersten FA Termin am Montag, bin jetzt 7. SSW (6+5), und es sah alles super aus ☺️ Das Herzchen hat auch geschlagen und ich war dabei den Tränen nah 🥲

    Meine Übelkeit zieht sich immer noch durch, dass ich auch öfters denke, dass ich mich übergeben muss und dann nix passiert 🙈 Dazu bin ich den ganzen Tag über müde und kaputt, naja ich hoffe, dass es sich bald reguliert und ich auch mal wieder Sport machen kann 😄

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 09:01
    Guten Morgen Mädls :)

    Ich freu mich so für euch alle :)

    Ich hab morgen meine. Ersten Termin und bin jetzt schon SO aufgeregt!!
    & genau jetzt fühl ich mich soooo unschwanger 🙈🙈

    Ich hoff das morgen alles gut geht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 09:10
    Hallo hatte gestern meinen ersten US, alles sieht sehr gut aus. Herzchen schlägt. Bin jetzt heute 6+3. Mein Arzt hat mich beruhigt und mir gesagt das ich prostiv denken soll.

    Schön das sich das Forum hier füllt.

    LG Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 09:11
    Hallo Johanna :)

    Hört sich gut an! Und wenn das Herzchen schlägt ist man gleich beruhigter oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 10:47
    @Tanja Wie geht es dir inzwischen, sind die Schmerzen weg? Googlen ist wirklich das verkehrteste, was man machen kann... Da findet man immer nur Horrorgeschichten.
    Bei dir ist doch noch alles offen, du kannst eigentlich gerade nur abwarten und dich so gut es geht schonen. Ich hatte schon 3 FGs, bei denen die Fruchthöhle mit der Zeit eher länglich aussah. In meiner aktuellen SS (bin jetzt 23+4) hatte ich in der 7. SSW Blutungen unterhalb der Fruchthöhle, zudem sah diese zeitweise auch sehr länglich aus. In der 6. SSW war ein Herzschlag zu sehen, in der 7. SSW war der Krümel im US gar nicht zu finden und in SSW8 dann plötzlich 1 cm groß. Das war auch eine ziemliche Berg- und Talfahrt der Emotionen, aber unterm Strich ist bisher alles gut gegangen. Versuche also, erst mal positiv zu denken!
    Warte die nächste Kontrolle ab, dann kann man mit Sicherheit schon mehr sehen. Ggf. kann deine FÄ auch den hcg-Wert kontrollieren, der gibt ja auch ganz gut Aufschluss. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 13:33
    Hallo Tanja,
    Im Internet liest man wirklich viele Horrogeschichte . Lass dich bitte nicht vogelig machen. Besprich deine Sorgen mit deiner Ärztin.
    Wie alt bist du denn? Oder habe ich das überlesen?
    Das Herz kann man ja so 6-8. Woche sehen wenn ich das richtig weiß. Du warst dann letztes Mal in der 7. oder? Dann ist doch noch alles möglich und ob das Wachstum normal ist kann die auch deine Ärztin sagen. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 15.09.2021 19:08
    Hey Mädels, ich war gestern eeendlich beim Gyn.

    Mein Partner (geimpft) durfte leider nicht mit, wird er aufgrund von Corona leider auch bei keinem Termin in der Praxis dürfen 😔 auch Filmen durfte ich leider nicht.

    Laut ES und OVUs hätte ich bei ca 7+0 sein müssen, wurde im liegen vaginal geschallt und wir haben sofort eine sehr längliche, gurkenähnliche 😂 Fruchthöhle mitsamt Dottersack gefunden. Dass die Form unüblich seo hat er direkt erwähnt, aber auch dass es nichts zu bedeuten hätte und sich zum Termin verändern könnte.

    Meine Freude war sofort getrübt, denn er hat mich direkt auf 6+0 datiert und nach längerem rumschallen aus allen Richtungen einen winzigen 2mm Embryo gefunden, der nach genauerem schauen aber sogar pulsiert hat. Der Gyn meinte das sei der spätere Herzansatz, den man hier flackern sieht.

    Als ich dann fragte wieso alles eine ganze Woche jünger ist als angenommen, meinte mein Gyn bloß, dass man dieses rumrechnen als Laie bleiben lassen solle. Der ES kann eigentlich nicht später gewesen sein und selbst wenn, wäre eine Befruchtung nicht möglich gewesen, geherzelt haben wir nämlich nicht mehr.

    Ich gehe also nun von entweder A. einer sehr späten Einnistung oder B. einer nicht zeitgemäß entwickelten SS aus und bin nun sehr reserviert. Beides wäre wenig vielversprechend, natürlich hoffe ich trotzdem das Beste 🥰

    Mein Freund hatte vor der Praxis gewartet und war nach dem Termin total traurig, er wollte so gern einmal mit und hat genauso wie ich, ein anderes Ergebnis erwartet.

    Mal sehen, was der nächste Termin in über vier Wochen bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 19:48
    Ich husche mal kurz rein.

    @Malina: ich hatte eine künstliche Befruchtung und da weiß man zu 100 % exakt wann der ES war und ich wurde trotzdem zurückdatiert. Also mach dir darüber gar keine Gedanken. Ich bin nun in der 26. Wiche und mein Felix entwickelt sich ganz traumhaft. Natürlich kann es auch anders ausgehen, da will ich nichts beschönigen. Aber ich wollte dir das mit dem ES gern sagen.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 11:01
    @Malina Also meine FA hat gesagt, dass das mit dem Zurückdatieren völlig normal ist. Wann ist dein neuer ET?

    @Ich bin seit heute 8+0 und hab erst am 27. 09 meinen nächsten FA Termin. Übrigens hatten meine FA und ich vergessen, an das US Foto zu denken, weil wir wirklich nicht mit Zwillingen gerechnet haben :)
    Ich bin momentan die Einzige hier mit zwei Babys im Bauch oder ?? :)
    Wie geht es euch allen so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 13:31
    Ich reihe mich ein. Ich bin nun das 2. Mal schwanger. Im Dezember habe ich leider eine Fehlgeburt in der 8 ssw durchmachen müssen. Nun sind wir endlich mit unserem wunder schwanger. Gestern bestätigte mein Frauenarzt die Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 6 ssw es war bereits eine 4 mm große fruchthöhle zu sehen. Die angst ist natürlich groß.
    VET ist der 19.05.21
    Antwort
Seite 6 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern