menü
My Babyclub.de
Blastozystentransfer +5 blutung am Muttermund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2021 19:43
    Hallo ich bin 25 Jahre alt und befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung bei mir ist alles in Ordnung nur schlechtes Spermiogramm, am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen seit dem an nehme ich täglich LENZETTO Spray 2 mal 3 und duphaston abends 2 und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, seit gestern 5 Uhr morgens habe ich schwach bis Mittel mäßige Blutungen und ab und an Krämpfe im Unterleib, heute war ich in der Kw Klinik der doc meinte während dem Ultraschall das die Gebärmutter Schleimhaut super aufgebaut ist und sich auch nicht löst also keine Periode und das er sieht das es hinterm Muttermund blutet er hatte keine Erklärung dafür und hat meine Medikamente erhört und mir zusätzlich utrogest luteal 200mg verschrieben die ich 3 mal täglich nehmen soll und das wir nichts anderes tun können außer abwarten biss Montag um einen sstest zu machen. Ich wäre so dankbar wenn villeicht einer Antwort darauf hätte, Entschuldigung für den langen Text.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2021 19:53
    Huhu. Ich hatte exakt dasselbe und es war leider keine Einnistungsblutung und nicht die Mens. Wahrscheinlich bist du eine der Glücklichen, die nicht 4 Tage zwischen Horror und Hoffnung bangen müssen. Ich würde es dir wünschen. Aber eine Antwort woher die Blutung kommt, gibt es nicht. Ich habe es dann auf die Schilddrüse geschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 18:02
    Hallo liebes danke für deine Antwort, also du warst in der selben Situation wie ich dürfte ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist? Wäre sehr sehr dankbar über eine Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2021 18:08
    Negativ ist es ausgegangen. Es war keine Einnistungsblutung und mein Progesteronwert an TF+7 so niedrig, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte. Hätte nichts mehr werden können.
    Dafür hat die zweite icsi dann geklappt. Und zwar ohne Blutung. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 18:16
    Ohh das ist aber toll wünsche dir das beste für deine Schwangerschaft und für die kleine Maus 🍀❤️🙏🏼 Ja aber bei mir sind die Werte super kein Mangel an nichts 😅 die Medikamente hat er nur erhört zur Nummer sicher deswegen versteh ich das ganze nicht, ich denke ich muss einfach mal abwarten und dann weiter schauen ist halt echt alles schade da wir selbst Zahler sind und nichts einfrieren konnten😢
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2021 19:32
    Das ergibt keinen Sinn. Wenn der Progesteronwert gut war, könnte das schon positiv bedeuten. Bist du sicher,dass du das richtig verstanden hast? Warum könntet ihr nicht einfrieren? Weil keine weiteren Embryonen überlebt haben? Wie viele haben sich befruchten lassen?

    Diese ganze Sache ist einfach suboptimal, aber man kann es ja nicht ändern. Es sei denn man heiratet wenn das für weniger Kosten sorgen könnte. Ansonsten sollte man einfach im Moment leben und es genießen. 😊Ob es nun geklappt hat oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 20:20
    Ja zu 100% an 2 Tagen hintereinander haben die mir Blut abgenommen und alles war super von den Werten Herr und nicht direkt an dem Tag wo die Blutung begonnen hat einen Ultraschall gemacht sondern am nächsten Tag erst die Gebärmutter Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut da löst sich gar nichts und Mann sieht zu 100% das es nicht aus der gb kommt sondern das es hinterm Muttermund blutet und das das keinen Einfluss auf meine Werte und gb hat deswegen hatten die keine Erklärung dafür. Und soweit ich weiß wenn der Progesteron wert soweit unten ist soll Mann sofort mit den Medikamenten aufhören das hat er mir auch gesagt deswegen wurde und ein anderer Artzt meinte noch das musste sein bei so vielen Eizellen die entnommen wurden musste es eine Komplikation geben. Also von meinen 25 Eizellen konnte Mann mit 21 eine Behandlung durchführen nur leider konnten nur 10 befruchtet werden da die Schwimmer von meinem Mann nicht die besten sind, von den wurden mir am 4 Tag 2 blastos zurück gegeben die waren laut der Dame vom Labor so gut und schnell entwickelt eines davon hat schon eine Hölle aufgebaut weil es schlüpfen wollte. Die anderen sind leider nur bis zum morula Stadion gekommen hoffe habe das jetzt richtig geschrieben und unsere Klinik friert nur blastos ein 🥲 so das wars jetzt sry für den langen Text 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 20:23
    Noch kurz zu mir ich bin kern gesund habe nichts alles funktioniert super bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2021 20:28
    Okay das war ziemlich schwierig zu verstehen so nur mit Kommas.😅Naja vielleicht hat es ja geklappt
    In deinem Alter hast du ja wirklich eine gute Chance. Meine Schleimhaut war aber auch sehr gut aufgebaut. Muss also nicht unbedingt was Positives heißen. 🤷‍♀️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste