menü
My Babyclub.de
🌺🔆🌹Juni-🤰🏻22 🌹🔆🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 22:46
    @elada: ja mega! Ich bin ja ähnlich weit wie du aber muss mich leider noch bis zum 17.11. gedulden bis ich mal das kleine Herzchen schlagen höre.

    @redblue: Super, dass alles soweit in Ordnung war und dass auch du den Herzschlag deines Babys hören konntest! Durftest du auch ein Bild vom US machen?

    Heute ging es etwas besser mit der Übelkeit. Ich hoffe, das bleibt so…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 09:53
    @Elada
    Wie toll! Glückwunsch zum Herzschlag! Darf ich fragen was du beruflich machst, dass du einfach nen Ultraschall machen konntest? Sorry, falls du es schon einmal erwähnt hattest.

    @me
    Mein Arzttermin heute war gut, man konnte den Embryo gut erkennen allerdings war noch kein Herzschlag da. Habe ich an 5+3 aber auch nicht wirklich mit gerechnet. Habe ein Ultraschallbild von der Bohne bekommen und darf in 2 Wochen wiederkommen, dann sollte ja auch das Herz sichtbar sein. Ich fand den Arzt jetzt beim ersten Eindruck entgegen der Meinung meiner Hebamme sehr nett und werde wohl weiter in die Praxis gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 10:17
    Ich war jetzt auch bei meinem ersten Termin, das kleine Herzchen hat fleissig geschlagen und ich war so nervös vor dem termin, dass ich richtig am zittern war 😅 bin nun so glücklich und erleichtert 😅.
    Nächste Woche darf ich direkt wieder hin und dann wird das erste grosse screening gemacht 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 10:25
    @redblue,elada,cally und lovessweety herzlichen Glückwunsch zu den kleinen schlagenden Herzen! Das freut mich so sehr für euch! 🥰 und cally wie schön, dass du dich wohl gefühlt hast. Es ist ja auch oft einfach unterschiedlich, wie Personen das wahrnehmen. Ich drück die Daumen, dass der erste Eindruck sich weiter bestätigt 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 10:39
    @Lune ich hab so nen verkorksten Zyklus 🙈😅 also den Eisprung kann man auf drei mögliche Tage eingrenzen aufgrund von Follikel US und Blutabnahmen. Bin dann irgendwo zwischen 6-6+3. Am nächsten Montag ist nochmal Ultraschall und dann möchte sie sich erst mit dem ET festlegen.
    Mein Chef möchte heut mit mir reden. Ich hab so Angst er baut wieder Druck auf. Versuche stark zu sein und ihn zu bitten das BV zu achten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 12:20
    Ich habe es heute auch meinem Chef gesagt. Er hat sich schon gefreut aber natürlich wird es auch schwer. Ich mache hier halt alles und kümmere mich um alles. Das mache ich ja auch soweit weiter was ich halt noch machen darf. Ich muss jetzt erstmal zum Betriebsarzt und dann müssen wir viele Formulare ausfüllen wegen Gefährdungspotenzial und so. Aber sowieso soll ich nur das machen womit ich mich wohl fühle und ich bin ja auch kein Berufsanfänger und weis was ich tue.
    Er hat mir auch gesagt das es ansteckend ist unsere Postdoc war vor 1-2 Wochen bei ihm und hat ihm auch gesagt das sie schwanger ist. Aber weis ich natürlich offiziell nicht. Typisch mein Chef, ich weis so vieles was ich natürlich offiziell ned weis.
    Bin ja froh das er so reagiert hat aber ich habe nix anderes erwartet, er hat ja selber 4 Kinder und ist jetzt nicht so karrierefixiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 13:08
    @redblue das klingt doch sehr vernünftig und verständnisvoll.
    Mein Chef war diesmal auch ganz anders zu mir, hat zwar nochmal gesagt, dass er gehofft hat ich komme unter der Hand weiter, aber auch dass er natürlich versteht, dass es ein Risiko ist. Er hat mir auch alles Gute gewünscht und möchte gern weiter auf dem laufenden bleiben. Mir fällt grad einfach nur ein riesiger Stein vom Herzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 14:46
    Hallo ihr Lieben,
    so langsam wird die Bronchitis endlich besser, aber eben auch nur langsam und die dauerhafte Übelkeit und Müdigkeit geht mir gerade auch ganz schön an die Nerven... Bekomm hier im Haushalt gerade gar nichts mehr auf die Reihe. Ich bin aber auch sehr übersensibel was das riechen betrifft, 90% von allem was ich rieche empfinde ich als unangenehm...

    Habt ihr schon Gelüste? Ich will alles was aus Kartoffeln besteht... 😂 Viel mehr als das bekomme ich aber auch gar nicht runter, hab schon mindestens 5 kg abgenommen, was aber bei mir auch nicht schadet, ist noch genug Reserve da 😁

    Ich werde mal versuchen auf alle Themen einzugehen, die mir im Kopf geblieben sind.

    Als erstes, freue ich mich sehr über alle schlagenden Herzchen 😍

    Heute hat mir noch eine zweite Hebamme geschrieben, dass sie noch Kapazitäten hätte, ich schwelge jetzt also quasi im Luxus... Aber ich hab der anderen ja schon zugesagt, also werde ich wohl auch bei dieser bleiben.

    Ansonsten war irgendwann noch Thema, wann ihr von eurer Schwangerschaft berichtet. Also als ich den ersten Test gemacht habe, hab ichs erstmal meinem Mann gesagt, da aber meine Schwester zu Besuch war und unsere Mama dann auch zum Frühstück da war, hab ichs denen dann direkt beim Frühstück gesagt. Ansonsten wissens auch alle anderen engen Familienmitglieder und meine Freundinnen. Habe ich beim ersten Mal auch so gemacht und war sehr dankbar, dass dann eben auch alle wussten, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Ich würde es nie anders machen. Meiner 3-jährigen Nichte haben wirs dann auch noch gesagt, weil sie gar nicht verstanden hat, warum ich sie plötzlich nicht mehr hochgenommen habe etc. Da sie gerade erst große Schwester geworden ist, hat sie das dann verstanden. Ich vermute mittlerweile hat sies aber auch schon wieder vergessen 😃

    Was die Arbeit betrifft hab ichs einfach, weil ich mit meinem Mann zusammen selbstständig bin. Andere Kollegen gibts nicht und den Klienten sagen wirs dann aber erst nach der 12. Woche. Dafür müssen wir dann eh noch einen Plan machen, wies dann weitergeht, wenn ich ausfalle.



    🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 ⭐️

    🌹lovessweety1988🌹 (33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 ⭐️

    🌹Kistenkatze🌹 (32): ? ÜZ | ET: 09.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind

    🌹Elada 🌹40: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟

    🌹Anstali 🌹(noch 31): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn

    🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind

    🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 30.06.2022 | 1 Kind


    Arzttermin:
    Lovessweety1988 28.10.2021
    Kistenkatze 9.11.2021
    Cally 28.10.2021
    Lune 1.11.2021
    Elada 02.11.21
    Anstali 3.11.2021
    Roxy 10.11.2021
    MrsMidnight 16.11.2021
    Redblue 24.11.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 28.10.2021 15:41
    Oh das klingt hier doch richtig gut mit den vielen Herzen! 🥰

    Cally freut mich das dein Arzt so nett war. Mir geht es genauso. Am Dienstag lern ich meine neue Ärztin kennen und bin gespannt.
    Tatsächlich bin ich auch Ärztin. Und zwar Radiologin (hallo meimei 😜 - bei uns hören die meisten MTRA/MFA) auch früh auf - ganz normal) und arbeite in einem großen Krankenhaus. Ich möchte es noch nicht erzählen. Das letzte mal bin ich ja aus dem BV zurück gekommen und alle - wirklich alle wussten Bescheid (so 100 Kollegen?!). Aber ich hab die kleine in der 19 SSW verloren. Sie war völlig gesund. Die anderen FG hab ich vertuschen können und hab höchsten einen Tag gefehlt. Jetzt sind meine SS Vertreter (war schwer zu bekommen/ mein Chef hatte erstmal ein großes Problem) noch immer angestellt und alle lauern. Mal sehen wann ich es erzähle. Meine Familie erfährt es frühestens Weihnachten. Meine Tochter war bei der späten Fehlgeburt lange untröstlich weil sie sich so sehr ne Schwester wünscht. Sie ist jetzt gerade 5 Jahre alt. Mein Sohn 9 und etwas abgeklärter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 20:20
    @kistenkatze
    Gute Besserung dir, Übelkeit und Bronchitis ist keine gute Kombi 😃 der Haushalt kann auch mal warten, gesund werden ist wichtiger. Finde eure Herangehensweise mit dem Erzählen gut, wir halten es im Prinzip genauso. Mit der Selbstständigkeit ist es natürlich praktisch aber irgendwo auch nicht, weil du dich ja dann selbst um einen Ersatz kümmern musst. Aber dann kannst du ja deinen Wiedereinstieg ganz flexibel gestalten, das ist doch super.

    @Elada
    Habe ich mir schon fast gedacht dass du vom Fach bist 😃 Verstehe deine Zurückhaltung total. Ein Verlust In der 19. SSW ist auch wirklich heftig, das kann man ja auch gar nicht mehr vor den Kollegen verstecken. Ich hoffe sie sind damit einfühlsam umgegangen. Für die kleine ist sowas natürlich schwer zu begreifen, das tut einem wahrscheinlich nochmal doppelt weh, dass das Kind auch so darunter leidet. Dieses Mal geht aber bestimmt alles gut und vielleicht bekommt deine Kleine ja auch endlich ihre Schwester ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 20:32
    @Kistenkatze Oha solange krank sein nebenher ist echt anstrengend. Weiterhin gute Besserung! So ne Bronchitis ist auch immer was gemeines 🥴
    @elada ach hallo Frau Kollegin 😄 ich treibe mich in einer anderen Fachrichtung rum. Bei uns verschwinden die MFAs aus dem OP etc., machen dann aber glaub ich oft Verwaltungstätigkeiten oder ähnliches. Unsere Chefs würden sich sicher verstehen 🙈
    Kann deine Zurückhaltung sehr gut verstehen. Finde das ist auch ein empfindliches Thema und jeder muss da rausfinden womit er sich noch wohl fühlt und wann er es eben sagen möchte und ggf. ausfällt. Bestimmt erlebst du dieses Mal eine schöne, komplikationslose SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2021 11:54
    Hallo ihr Alle

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 30 Jahre alt, habe im Oktober 2019 eine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und habe letzten Dienstag am 19.10.21 positiv getestet. Nachdem ich diesen Dienstag dann schon das erste Mal beim FA war und eine gefüllte Fruchthöhle sehen durfte, habe ich eure Einträge von Anfang nachgelesen.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nur im Forum mitgelesen, aber mich nicht selber beteiligt. Zu der Zeit war meine beste Freundin aber gleichzeitig schwanger und meine jetzige Nachbarin auch, daher hatte ich einiges an Austauschmöglichkeiten 😄 Jetzt fühle ich mich etwas alleine, da wir mit dem erzählen auch bis Weihnachten warten wollen und der Alltag mit einem zweijährigen Kind auch nicht viel Zeit zum Träumen lässt.

    Achso, ganz vergessen 🙈 Müsste jetzt ca 6+1 sein und Termin wäre um den 25.06.22. Ich darf am 08.11 wieder hin und dann müsste man ja schon das Herzchen schlagen sehen. Mal sehen ob die Ärztin dann schon genug "Baby" hat um dessen Größe und einen besseren ET zu berechnen. Ich hatte nämlich nach dem Absetzen der Pille keinen normalen Zyklus und bin jetzt quasi nach nur einer richtigen Regelblutung schwanger geworden.

    Ich finde eure Geschichten super interessant und spannend, was hier viele schon durchmachen mussten. Da treten die eigenen Probleme mit "nur" langen oder unregelmäßigen Zyklen echt in den Hintergrund.

    Ich hoffe dass bis auf ein paar Zipperlein auch diese Schwangerschaft ganz gut verläuft. Bis ich das Baby spüre werde ich aber auch immer wieder Kopfkino wegen einer FG schieben. War letztes Mal das selbe. Mein Mann ist da völlig entspannt, mit dem kann ich darüber nicht reden. Ich glaub er denkt, das letzte Mal war auch alles gut warum sollte jetzt was passieren.

    Ich freue mich auf jeden Fall mit euch austauschen zu können und beende jetzt erstmal meinen Roman 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2021 17:38
    @vivi: herzlich Willkommen in der Gruppe. Ich denke, es ist immer gut, wenn man sich austauschen kann 🙂. Ich bin auch froh, mich hier austauschen zu können. Ich war auch lange Zeit eher im Hintergrund, vor allem als es noch um den Kinderwunsch ging.

    @all: wie gehts euch mittlerweile allen so? Ich bin ja am Ende der 7. Woche und ich muss sagen, dass mir zunehmend übler wird. Heute Nacht und heute Morgen war es ganz schlimm. Das sind wie wellenartige Übelkeitsanfälle. Zum Glück noch ohne Erbrechen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich das irgendwann noch vermeiden lässt. Ich habe soeben erfahren, dass eine sehr gute Freundin von mir ebenfalls schwanger ist (10. Woche) und sie hat mir schon prophezeit, dass es dann wahrscheinlich nicht mehr nur bei der Übelkeit bleiben wird. Na toll 🤢🤮
    Wahrscheinlich werde ich meinem Chef dann doch schon früher als geplant die frohe Kunde mitteilen dürfen. Am 17.11. habe ich den nächsten US Termin. Bin schon ganz gespannt, was man dann sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 08:05
    Hallo…
    Ich habe seit 3 Tagen immer bei dem Toilettengang leicht braunen Ausfluss. Jetzt bin ich wirklich besorgt. Kennt das auch jemand?
    Ich bin jetzt in der 7. Woche.
    Ich werde glaube morgen mal bei meiner Ärztin anrufen. Meinen 1. Termin beim Arzt hätte ich erst am 5.11.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 31.10.2021 10:33
    @nalina
    Ich habe kaum Symptome. Bissl Brustempfindlichkeit und ich könnte mir ganz leichte Übelkeit einreden 🙈😅

    @Carolin
    Ich habe in meiner ersten SS bis zur 14. Woche geblutet. Rosa, rot, braun - war alles dabei. Warum, keine Ahnung.
    Aber mir wurde gesagt, dass ich bitte immer kommen soll, zur Kontrolle.
    Alles Gute 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 14:19
    @nalina
    In meiner ersten Schwangerschaft war mir auch ungefähr bis zur 14. Woche extrem Dauerübel. Übergeben musste ich mich Gott sei Dank nie. Ich drück die Daumen dass es bei dir auch nur bei Übelkeit bleibt.
    Bisher haben sich meine Symptome in Grenzen gehalten. Hier und da Mal ein Ziehen in der GM, etwas Rückenschmerzen, Brustziehen oder leichte Übelkeit. Heute fühle ich mich aber so richtig schwanger. War vorhin duschen und hab mich voll erschrocken wie schwer meine Brüste schon sind für die 7 Woche. Und auch ordentlich Ziehen in den Mutterbändern dass mir die Beine ganz weich sind.

    @Carolin
    Ich selber hatte zum Glück noch keine Blutung in der SS, aber meine Ärztin hatte mir gesagt dass so eine leichte bräunliche Schmierblutung nicht selten ist und falls ich das bekomme keine Gedanken machen muss. Nur wenn es doller in Richtung Periodenstärke geht, sofort kommen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 22:00
    Ich dachte, ich müsste mich schon wieder von euch verabschieden. Komme gerade aus dem Krankenhaus, ich hatte vorhin Blutungen. Auch mehr als nur Schmierblutung. Kam leuchtend rot direkt raus geflossen und auch nicht so wenig, eher als wenn eine Regelblutung beginnt. Nach der Ärztin im Krankenhaus sieht die SS aber noch intakt aus. Ich soll morgen nochmal zu meiner FÄ gehen, mich krank schreiben lassen, Bettruhe und Magnesium nehmen. Mal sehen ob alles weiterhin gut bleibt oder es doch am Ende eine FG wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 07:29
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @vivi
    Oh nein, ich hoffe es geht alles gut! Ruh dich schön aus! Meine Hebamme meinte auch zu mir, dass Blutungen ganz häufig vorkommen im ersten Trimester und die Schwangerschaft trotzdem noch intakt verlaufen kann. Ich drücke die Daumen dass es bei dir schnell wieder aufhört.

    @nalina
    Ich hoffe du bleibst vom Erbrechen verschont 😃 mir gehts aber genauso, mir ist einfach den ganzen Tag extrem schlecht und es wird auch immer schlimmer 😣

    Hat jemand kleine Geheimtipps gegen die Übelkeit? Ingwer soll ja wohl helfen, aber bisher hat’s mir noch nichts gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 08:23
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ich wünsche allen, mit de Blutungen viel Glück, dass es alles gut bleibt und das nur ein erster schreck war.
    Ich habe auch den ganzen Tag nen Flaues gefühl im Bauch, habe dann oft eigentlich kein Appetit und mag nicht essen, dann versuche ich wenigstens ne Kleinigkeit zu essen.
    Wenn ich etwas salziges oder Herzhaftes gegessen habe, mag ich dann gleich was süsses, und wenn ich dann süss hatte, will ich wieder was herzhaftes, auf der Halloweenparty meines neffen, habe ich dann wirklich alles kreuz und quer gegessen.
    Die Portionen die ich sonst ohne Probleme schaffe bekomme ich einfach nicht mehr runter.
    Regelmässig bleiben große Portionen auf meinem Teller zurück, ich habe so einen großen Hunger, aber nach den ersten Bissen schnürt sich einfach der Magen zu.
    Meine Brüste spannen extrem und hin und wieder habe ich ein ziehen in der Gebärmutter, vor allem Abends wenn ich mich noch im bett hin und her drehe.
    Ich überlege die ganze Zeit, wann und wie ich meiner Familie von der ss erzähle. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten, aber unser Sohn (5 Jahre) solle das auch demnächst erfahren und ihr wisst ja, Kinder können wenig für sich behalten 🙈

    Ich wünsche euch einen schönen start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 12:35
    Hallo..
    ich war eben beim
    FA. Es konnte noch keine SS festgestellt werden, da ich erst 6+4 bin. Zu dem braunen Ausfluss hat Sie auch nicht viel gesagt. Sie meinte nur, dass die Natur jetzt entscheidet was passiert. Ich soll mich ausruhen und nächste Woche wieder hin.
    Hoffentlich geht alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 14:22
    @carolin_v: ohje, das tut mir leid 😟 Eine Eileiterschwangerschaft konnte sie aber auch ausschließen oder? Ich kann nur berichten, dass man bei mir an 5+3 im US schon eine Fruchthöhle erkennen konnte. Nicht, dass sich die Eizelle bei dir woanders eingenistet hat als sie soll 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 15:44
    🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind

    🌹Elada 🌹40: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟

    🌹Anstali 🌹(noch 31): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn

    🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind

    🌹Vivi19🌹(30): ET: 25.06.2022 | 1 Kind

    🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 30.06.2022 | 1 Kind


    Arzttermin: 🗓
    Elada 02.11.21
    Anstali 3.11.2021
    Lovesweety1988 03.11.2021
    Vivi19 8.11.2021
    Kistenkatze 9.11.2021
    Roxy 10.11.2021
    MrsMidnight 16.11.2021
    Lune 16.11.2021
    Nalina 17.11.2021
    Redblue 24.11.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 15:56
    Das war keine Absicht, da ist beim kopieren etwas schief gegangen,

    🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 ⭐️

    🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 09.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 ⭐️

    🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind

    🌹Elada 🌹40: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟

    🌹Anstali 🌹(noch 31): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn

    🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind

    🌹Vivi19🌹(30): ET: 25.06.2022 | 1 Kind

    🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 30.06.2022 | 1 Kind


    Arzttermin: 🗓
    Elada 02.11.21
    Anstali 3.11.2021
    Lovessweety1988 3.11.2021
    Vivi19 8.11.2021
    Kistenkatze 9.11.2021
    Roxy 10.11.2021
    MrsMidnight 16.11.2021
    Lune 16.11.2021
    Nalina 17.11.2021
    Redblue 24.11.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 16:04
    Also so was wie eine Fruchthöhle war schon zusehen.. aber meine FA hat allgemein leider nicht viel gesagt… Naja abwarten, was nächste Woche rauskommt… Ich bleibe positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 16:05
    @lune …
    nein das ES hat gepasst, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und auch einen Ovulationstest gemacht hatte.. also war alöes sehr geplant 🙈
    Antwort
Seite 8 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern