my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌺🔆🌹Juni-🤰🏻22 🌹🔆🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.09.2021 22:04
    Hallo, ich durfte heute positiv testen und bin total aufgeregt, hoffe es stoßen noch ein paar Mädels dazu.

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2021 13:32
    Hallo Mayu,
    ich habe heute morgen auch positiv getestet und kann es noch gar nicht richtig fasse. Habe heute ein bisschen später noch einen Test gemacht, immer noch positiv 🥰
    Merkst du schon was? Ich bin super müde die letzten paar Tage und habe die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2021 14:43
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin die Babsi, 33 und hab keine Kinder.
    Ich habe die letzten 2 Tage positiv getestet. Mir gehts seit Tagen schon nicht gut. Ich habe Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und Übelkeit.
    Meinen Frauenarzt Termin hab ich erst in 4 Wochen 😒
    Wie sieht das bei euch aus? Wann ist ET Bzw. Erster Frauenarzt Termin?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2021 15:21
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe auch vor kurzem positiv getestet..ET ist der 31. Mai laut App :)
    Habe schon einen Thread eröffnet wegen einer Whats app Gruppe :) hat vllt einer von euch Interesse :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 05:53
    Hallo zusammen.
    Ich heiße Hanna und bin letzten Monat 36 geworden.
    Auch ich habe am 22.9. positiv getestet😍
    Es ist mein zweites Kind, wie sieht das bei euch aus?
    Wie man an der Uhrzeit sieht, kann ich nicht schlafen, wie in den letzten Tagen auch schon. Werde mitten in der Nacht wach und schlafe nicht wieder ein.

    Und das ziehen im UL ist schon immens...!

    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 07:34
    @johanna: Herzlich willkommen bei uns ♥️ Das mit dem schlafen kenne ich 🙈 heute war es bei mir immerhin 7 als ich wach wurde, aber die letzten Tage… nun ja 🙈
    Ich hab auch seit Tagen Ziehen im Unterleib, mal stärker mal schwächer. Ist aber süßeste Schwangerschaft 🤰 bin damit etwas überfordert 😬
    Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 09:52
    Babsi: ich war am Donnerstag Nachmittag zum Blut abnehmen, erfahre den hcg wert aber erst morgen früh.
    Im US war natürlich noch nichts zu sehen, bis auf eine hoch aufgebaute GMSH von 12mm.
    Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 10:28
    Ach krass… ich hab Freitag angerufen und erst für Ende Oktober einen Termin bekommen. Die meinten man sieht eh nichts. 🙈 ich würde ja auch gern schon hin… wann hast du positiv getestet?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 14:28
    Am Mittwoch, 22 .09
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 16:53
    Hey ihr Lieben,
    cool dass sich der Thread so langsam füllt! Für mich ist es auch das erste Kind und ich bin so aufgeregt! Ich habe am 07.10. einen Vorsorgetermin, der schon ausgemacht war, bevor ich positiv getestet hatte. Ich hoffe dass man bis dahin ein bisschen was sieht. Ich wäre dann in 5-6 Woche. Man könnte also was sehen, kann aber auch gut sein, dass man nicnts sieht.

    Jetzt wo ihr es sagt. Ich schlafe auch super unruhig und werde nachts wach.

    Was beschäftigt euch sonst so? Seid ihr alle schon über euren NMT raus?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 17:41
    Hallo ☺️
    Ich habe bereits eine WhatsApp Gruppe für Juni Mamis gegründet wenn jemand Lust hat dazu zu kommen könnt ihr gerne Bescheid sagen ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 18:24
    Also ein Whatsapp Gruppe ist ein tolle Idee, aber für mich persönlich nichts, da ich generell kein Freund von solchen Gruppen bin. Leider explodiert das schnell mit den Nachrichten und sowas nervt mich schnell 😅🙈 also nehmt' s mit nicht übel!
    Ich schreibe aber gerne ab und zu hier im Forum.
    Da ich schon Mama bin, weiß ich natürlich auch schon, was auf mich zukommt.

    Aber ich will mich einfach noch nicht zu früh freuen. Ich bin über 5 Jahre älter als bei meiner ersten Schwangerschaft und musste lange auf dieses Baby warten.

    Ich bleibe realistisch positiv und warte den hcg wert morgen ab
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 19:14
    @Efeugruen: mein NMT ist Donnerstag, aber der Test heute war so stark, dass da kein Zweifel mehr dran besteht 🙈 hab ES + 9 schon positiv getestet. Wie ist es bei dir?
    Ich mach mir ansonsten Gedanken, weil ich gestern recht stark Schmerzen hatte. Heute war es besser, aber wird jetzt wieder schlimmer.

    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 06:48
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Sweetmausi ich glaube eine WhatsApp Gruppe ist mir aktuell noch ein bisschen zu viel. Ich habe heute erst NMT und einfach noch große Angst, dass etwas passiert. Vielleicht ändert sich meine Meinung zu einem späteren Zeitpunkt aber und dann würde ich sicher gern auf dein Angebot zurückkommen. Wie geht's dir denn? Oder schreibst du nur noch in der WhatsApp Gruppe?

    @Johanna ich drücke dir die Daumen für einen guten hcg Wert. Wurde dir Blut abgenommen, um die SS zu bestätigen und zu gucken wie weit du bist? Oder warum genau wird der hcg Wert bestimmt?

    @Babsi mega, dass dein Test so deutlich war! Wenn er so früh so doll positiv war werdne es ja vielleicht Mehrlinge! Meiner war schon auch eindeutig bei ich denke ES+10. Ich bin mir nicht ganz sicher, wann genau mein Eisprung war. Laut App habe ich an ES+10 getestet. Das passt aber eigentlich nicht. Ich denke ich hatte meinen ES ein bisschen früher, sonst hätten mein Liebster und ich das Fenster nämlich eigentlich genau verpasst, was ich auch dachte. Ich war schon ganz mürrisch, dass wir das Fenster verpassen und er geschäftlich so viel unterwegs sein muss. Irgendwie habe ich es dann aber doch gefühlt und habe dann doch getestet und tadaaa, positiv. 🎉 Hatte aber auch tatsächlich das Gefühl, dass der ES früher war, weil ich den einen Tag spinnbaren ZS wie aus dem Buche hatte.
    Zu den Schmerzen, die habe ich leider auch. aber so lange sie nichts mit der Mens zu tun haben, ist es für mich ganz ok. 🥰

    Mädels, wie geht's euch heute so? Was beschäftigt euch? Habt ihr auch so Angst cor einer Fehlgeburt oder bin ich das einzige Nervenbündel? 😁
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 08:09
    Guten morgen ihr lieben:)

    ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar was ich am Freitag beim Arzt, Fruchthöhle zu sehen und dort war ich bei 5+0 :)
    Mir irritiert da man immer wieder ließt das Blut abgenommen wird das bei mir nur ein Ultraschall gemacht wurde?!Wie war das bei euch ?
    Habe auch die ganze Zeit das Gefühl meine Mens würde kommen. Ich wünsche mit dieses Baby so sehr, und habe so große Angst das ich es verlieren werde, kennt ihr diese Angst oder beziehungsweise wie geht ihr damit um ?
    Am liebsten würde ich jeden Tag zum Arzt rennen und zu schauen ob alles da ist wo es hingehört.XD

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 09:10
    Guten Morgen.
    Ich habe eben meinen hcg wert von letzter Woche erfahren. Das war bei ES+16 bzw. 4+0. Der Wert lag bei 144.
    Das soll genau zu dem passen, was sie im US gesehen haben. Nämlich nichts 😅

    Ich glaube, sie hat bei mir schon Blut abgenommen, um mir die erste Angst zu nehmen. Denn ich habe fast 3 Jahre auf diese Schwangerschaft gewartet.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 18:17
    @Efeugruen: In meinem Profil sind die ersten Tests von ES+8 xD kannst ja mal schauen... Mehrlinge wäre eine Katastrophe xD so viel Platz haben wir gar nicht xD
    Ich bin eigentlich tiefen entspannt... hab vorhin meinen Homöopathen angerufen und der meinte, dass er sich nächste Woche Dienstag mit mir mal schaut, was er so machen kann, um die Schwangerschaft zu unterstützen. Mein Mann ist dafür das reinste Nervenbündel xD

    @Kunterbuntestreiben: Ich habe Mittwoch positiv getestet und hab Freitag beim Frauenarzt angerufen, bin jetzt in Woche 5 und habe den ersten Arzttermin am 22. Oktober. Mach dir nicht so viele Gedanken :) Schmerzen im Unterleib sind relativ Normal, da sich die Mutterbänder anfangen zu dehnen...

    @Johanna: ES + 16 ist das nicht schon viel weiter? Ich bin laut App gerade in der 5. Woche und ES + 12 oder so... Wobei meine Zyklen auch bei durchschnittlich 32 Tagen liegen.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 18:49
    Ich würde mal eine Liste beginnen :) um ein wenig den Überblick zu behalten :)

    *Babsi* (33): 2. ÜZ | 5. SSW | 21.10. FA | ET: 05.06.2022 | kein Kind
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 21:06
    Babsi:
    Sorry, ich meinte natürlich 5+0!

    In eine Liste trage ich mich erst ein, wenn alles einigermaßen safe ist 🤗
    Hat eine von euch schon ein Kind?
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 21:21
    Moment, jetzt bin ich verwirrt.
    Also ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 26.8. Das war quasi 0+0. Demnach war der 23.9. 4+0, also der erste Tag der 5. SSW.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2021 21:59
    @Johanna: dann bist du 3 Tage vor mir. Also 4+4 oder? Woche 5.
    ich war verwirrt 😂 sorry
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 05:38
    Ja genau, gestern 4+4 und heute 4+5.
    Na dann liegen wir ja alle echt nah beieinander...😊
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Kunterbuntestreiben ich verstehe deine Angst sehr gut. Mir geht es sehr ähnlich. Ich habe auch immer wieder Angst. Mir hat geholfen nochmal einen Test zu machen jetzt am NMT und der war so dick positiv, dass hat mich erleichtert. Ich versuche mir zu sagen, dass sollte ich einen Abgang haben, dann weil der Embryo nicht gesund war. Und ich möchte ja unbedingt ein gesundes Kind. Das wäre dann einfach die Natur. Ansonsten versuche ich bewusst die negativen Gedanken nicht immer zuzulassen. Ich bin letztes Jahr ungeplant schwanger geworden und hatte leider einen frühen Abgang. Das macht mir jetzt natürlich auch total Sorgen...

    @Johanna wie schön, dass der Wert so gut ist und das es nach 3 Jahren geklappt hat! Und ich finde es echt gut von deiner Ärztin, dass sie dir Blut abgenommen hat. So ein tolles Ergebnis gibt dir jetzt bestimmt ein bisschen Sicherheit oder? 🥰

    @Babsi war eher ein Witz mit den Mehrlingen. 😁 Dein Mann ist ein Nervenbündel? Ist er so nervös vor Vorfreude oder ist er gestresst? Mein Freund ist jetzt doch ganz schön gestresst. 😅

    Wie lange habt ihr denn so geübt und gewartet, bis es den heißersehnten zweiten Strich gab? 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 07:41
    Ich trage mich dann auch noch in die Liste ein 😊

    *Babsi* (33): 2. ÜZ | 5. SSW | 21.10. FA | ET: 05.06.2022 | kein Kind

    *Efeugrün* (30): 3. ÜZ | 5. SSW | 06.10. FA | ET: 06.06.2022 | kein Kind
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 15:36
    Naja, also beruhigt bin erst, wenn sich der Wert bis Donnerstag alle 2 Tage Tage schön verdoppelt hat.
    Und dann lass ich definitiv auch den progesteronwert bestimmen.
    Also wie gesagt, bei uns hat es nun 2 3/4 Jahre gedauert. Da ich einen verkürzten zyklus habe, dürften das so 33-35 Zyklen gewesen sein 😑
    Bei meinem Sohn hat es knapp 10 Monate gedauert.
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 12.10.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern