my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Darf ich noch hoffen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.09.2021 10:32
    Hallo :)
    Ich befinde mich im meinem erste ÜZ und mache mich trotzdem verrückt wie sonst was... total komisch...

    auf jeden Fall befinde ich mich gerade im 33. Zyklustag, wann ich meinen Eisprung hatte kann ich nur vermuten (habe nichts gemessen), laut Handyapps könnte das aber der 07-09 gewesen sein, wäre also heute ES+18 - ich vermute aber einfach mal, dass mein Eisprung ein paar Tage später war...

    Eigentlich habe ich Dienstag schon auf meine Periode gewartet und hatte vorgestern auch typische Periodenschmerzen... ich habe die letzten 3 Tage einschließlich heute einen Frühtest gemacht, alle negativ und blütenweiß.

    Was meint ihr, kann ich noch hoffe bis zum Tag meiner Periode? Oder ist das mit den Tests wirklich ausgeschlossen jetzt schwanger zu sein bei so vielen Zyklustagen? :/

    Liebe Grüße

    Liana
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2021 14:38
    Hey,
    Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Ohne genauen Eisprung Tag, kann man nicht viel sagen. Ich hab jetzt mit ES + 10 positiv getestet, ca. eine Woche vor dem Ausbleiben der Periode.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2021 14:39
    Achso und was ist deine normale Zykluslänge? Etc?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.09.2021 01:02
    Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! :)

    Pille habe ich schon vor 2 Jahren abgesetzt.. Mein letzter Zyklus lag bei 30 Tagen, davor ist meine Periode komplett ausgefallen (habe gefastet) und weiter habe ich kein Protokoll geführt :/ kann also schon sein, dass mein Zyklus derzeit total im Eimer ist (im Februar ist die Periode auch einmal ausgeblieben wegen Stress vermutlich, davor war er aber immer sehr, sehr regelmäßig)

    Ich hatte halt nur schon vor Tagen mal PMS Beschwerden, hauptsächlich Unterleibsschmerzen und spannende Brüste... Und sie kommt einfach nicht, das fällt mir so schwer dann die Hoffnung aufzugeben :( andererseits würden die Tests ja dann irgendwas anzeigen... :/
    Antwort
  • Kommentar vom 25.09.2021 06:42
    Danke 🤩

    Ich würde an deiner Stelle nochmal testen und dann mal zum Frauenarzt. Vllt kann der ja schon was sehen. Anhand der Kalendermethode ist der ES schwer zu erkennen. Meiner war im letzteren Zyklus zum Beispiel an zt 22 und diesmal spätestens an zt 18… das bleibt ja leider nie gleich 😞
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 12:24
    Ich habe gerade wieder einen Test gemacht, einen onestep Test mal wieder - nach 2-3 Minuten war er leicht positiv (bilde ich mir zumindest ein)...
    Ich bin heute ZT 37 - es kann doch bestimmt sein, dass ich meinen Eisprung einfach eine Woche später hatte (hab ja nichts gemessen daher weiß ich es sowieso nicht genau) und mein NMT erst jetzt einsetzt?
    Ich hatte vor einer Woche auch ein Ziehen im Unterleib (da dachte ich, dass sich die Periode anmeldet)... Vllt war das die Einnistung? Oder der Eisprung? xD

    Habe noch ClearBlue tests zu Hause, kann ich heute nochmal testen wenn sich Urin ohne zu viel Trinken angesammelt hat oder lieber morgen früh erst wieder?

    Es wäre zu schön um wahr zu sein...
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 14:44
    Hey.
    Ich würde bis morgen warten dann baut sich mehr hcg auf.

    Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2021 16:20
    Ich hab noch einen gemacht (wieder onestep) und auch der war positiv... kann es noch gar nicht glauben!!! Danke!!! :)
    mache nachher noch einen Clearblue und wenn ich morgen früh nochmal positiv teste mache ich einen Frauenarzt Termin...

    Da hatte ich vermutlich einfach einen sehr späten Eisprung :'D Aber trau mich irgendwie noch nicht mich komplett zu freuen, hab Angst dass noch etwas passiert bin viel zu nervös gerade :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 20.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern