menü
My Babyclub.de
Übungswehen von vorzeitigen Wehen unterscheiden (18.SSW)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sannymeli91
    Eintrag vom 07.10.2021 20:13
    Hi liebe Mitkugelnde und/oder schon Mamis,

    Seit ein paar Tagen habe ich abends und/oder nachts ein Ziehen im Unterleib.
    Meine Hebamme meinte gestern (Mittwoch) noch, dass das Übungswehen sind. Manche Frauen merken das in der 18. schon, die meisten verschlafen sie aber. Da mich mein Bauchzwerg aber nachts weckt, würde ich es halt schon mitkriegen.

    Seit gestern abend habe ich dabei aber nun zusätzlich auch ein fieses Stechen zwischen Scheide und After. Immer abends, aktuell auch gerade. Da Übungswehen aber so früh noch ohne Schmerzen sein sollen, bin ich nun stark verunsichert.
    Hat wer hier damit Erfahrung?

    LG Sanny (17+4)
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 08.10.2021 16:23
    Waren wohl wirklich vorzeitige Wehen.
    Soll mir jetzt Bryochyllum holen und 600mg Magnesium am Tag nehmen.
    Wenn es damit nicht besser wird, heißt es ab ins Krankenhaus -.-

    Also falls das wer schon durch hat und vielversprechende Tipps, ich bin für (fast) Alles offen 🙏

    LG Sanny (17+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.10.2021 19:06
    Oh nein, das tut mir leid. Ich habe leider keine Tipps für dich, drücke dir aber die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 09.10.2021 12:31
    Liebe Red-fox,

    Danke fürs Daumen drücken 😘
    Habe die gestrige Nacht mit Magnesium recht gut überstanden. Zwar noch nicht Wehen frei, aber ohne Schmerzen, also wieder eher Übungswehenniveau.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern