my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Statt Periode nur schmierblutung??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.10.2021 09:29
    Hi ihr lieben,
    Mein Partner und ich versuchen seit mittlerweile 3 Jahren schwanger zu werden. Bei uns ist es leider nicht so einfach da er keinen Samenerguss hat bzw. sehr selten hat er einen ganz leichten. Wir haben mittlerweile viele Ärzte durch aber bisher ist noch keine Lösung gefunden. Nun ja zum eigentlichen Thema. Ich bin heute Zyklustag 36 (die letzten waren 32 Tage) seit heute bin ich offiziell laut App einen Tag überfällig. Ich hatte meine ganz normalen pms Symptome in Form von empfindlichen Brustwarzen und unterer Rückenschmerzen. Gestern hatte ich gegen Mittag rum sehr starke untere Rückenschmerzen und leichte unterleibsschmerzen weshalb ich dachte das meine Tage endlich eintrudeln um den Zyklus damit zu beenden. Da wir gestern auch unterwegs waren habe ich dann einen Tampon reingemacht vorsichtshalber weil viele Toiletten Möglichkeiten gab es dort nicht. Allerdings habe ich immer bis heute früh nur einen kleinen bräunlichen Streifen mit schleimig hellrotem „Ausfluss?“ an dem Tampon erkennen können. Außerdem hatte ich auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich weiß das manchmal schmierblutungen statt der Periode auftreten können wenn man schwanger ist. Hatte das jemand von euch und würde mir seine Erfahrungen berichten? Kann ich noch ein klein wenig hoffen oder direkt die Hoffnung im Keim ersticken. Derzeit hab ich das Gefühl das dieser Text sich im laufe des Tages als unnötig beweist da meine Periode doch noch kommt…liegt aber einfach an den vielen Zyklen die schon hinter uns liegen.
    Lieben Dank euch allen und einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 11:20
    Hallo Monsterchen,

    die Hoffnung ist auf jeden Fall berechtigt. Es kann durchaus sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Aber es kann auch eine Schwangerschaft der Grund für das Ausbleiben einer richtigen Periodenblutung sein. Ich berichte dir mal kurz von meiner Erfahrung:

    In meinem letzten normalen Zyklus begannen meine "PMS" Symptome eine Woche vor NMT. Zudem hatte ich ein kleines bisschen braune Schlieren im ZS, weshalb ich dachte...jaaa die Periode kommt bald. ES+11 hatte ich dann Unterleibsziehen....ES+14 hätte ich meine Periode erhalten sollen, sie kam aber nicht...es war nur ein wenig braunes Blut und immer noch recht starke Unterleibsschmerzen. ES+16 habe ich dann einen SST Test gemacht (hätte nie gedacht, dass dieser positiv ausfallen würde)....die Unterleibsschmerzen und sonstige PMS Symptome und Schmierblutung hielten noch weitere 3-4 Wochen an....tägliche Unterleibsschmerzen und Sorge das Kind zu verlieren.

    Und nun bin ich schon in der 12 SSW 🙂

    Was ich damit sagen will, PMS Symptome können sowohl dafür stehen, dass die Periode bald eintrudelt aber auch dafür, dass sich ein kleines Würmchen eingenistet hat. So gesehen, kann dir niemand eine klare Antwort geben. 😊

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass die Symptome von einem kleinen Wunder ausgelöst wurden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern