my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
schwanger werden ohne Blutung nach Spiraleziehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.10.2021 13:19
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt ein Anliegen... (Achtung! langer Text)

    Einmal kurz zu mir.
    Ich bin 32 Jahre und bin zum 2. Mal verheiratet. Nun hab ich den besten Mann der Welt an meiner Seite. Ich habe 2 Töchter mit in die Beziehung gebracht (9 und 12 Jahre) und 2018 haben wir noch ein gemeinsames Töchterchen bekommen. Somit ist unser Patchworkchaos perfekt ;o)
    Nun hat sich wieder ein Kinderwunsch eingestellt. Mein Mann war/ ist sich aktuell noch nicht sicher. Er meint solange kein passendes Auto für unsere Familie da ist, möchte er noch nicht. Ich habe ihm gesagt ich gebe ihm die Zeit die er benötigt, um sich darüber klar zu werden. Akzeptiere es aber auch wenn er sagt er möchte nicht mehr. Am 10.09.21 habe ich mir meine Hormonspirale (nach 3 Jahren) ziehen lassen, unter der Spirale hatte ich die ganze Zeit keine einzige Blutung (bis auf direkt nach dem Einsetzen). Die FÄ meinte es könnten nach dem Ziehen leichte Schmierblutungen auftreten. Dazu kam es aber gar nicht. Nur ein paar Tage später sah es einmal so aus als wäre da ein (sehr) hauchzarter rosa Schimmer ( War aber tatsächlich nur zu erahnen) Seither rein gar nichts.
    Am15. und 16. 9. habe ich dann mal 2 Ovus gemacht die beide aber negativ waren. Seit der Entfernung verhüten wir erstmal mit Kondomen. Am 04.10. hatten wir dann unter der Dusche Sex via Coitus Interruptus, wobei ich ziemlich "überrascht" war, denn vorher gab es dort "nur" Petting. Als ich ihn nach dem Motto "Warum, wenn du noch nicht möchtest?" ansah, meinte er nur "Ist halt so..." und lächelte. Kurz danach wurde mir ziemlich übel (schwindelig, schlapp --> so ähnlich war es bei meiner ältesten damals auch. Nach dem Verkehr war mein Kreislauf abends extrem gestört und ich hatte so ein "Gefühl" und nach knapp 3 Wochen war der SST positiv)
    Einen Tag später ging es mir immer noch recht schlecht (müde, erschöpft, eigenartiges Gefühl), dachte aber da würde sich wohl ein Infekt anschleichen. Abends war allerdings alles wieder weg. Am 10.10. stellte ich recht viel Zervixschleim fest (klebrig, milchig) ungefähr zur Mittagszeit. Dann ging mein Mann abends wieder in die Vollen, selbe Situation. Sex unter der Dusche mit CI...

    Heute bin ich bei Tag 32 nach Mirena-Ex, habe immer noch keine Blutung und die Ovu´s der letzten 3 Tage werden weder stärker noch schwächer....

    Nun endlich meine Frage:
    Ist jemand nach dem Ziehen der Spirale schwanger geworden trotz ausbleibender Blutung? Bzw ohne zu wissen wann der ES war? Und... Ist es möglich vom CI schwanger zu werden, wenn man den ES nicht ausmachen kann und ohne weitere Anzeichen zu erkennen??

    Diese Warterei macht mich total verrückt..... Mit der Spirale war die periodenfreie Zeit toll, aber jz bin ich mega verunsichert...

    Ich würde mich über Antworten, Tipps und Hinweise sehr freuen.
    Vielen Dank und
    liebste Grüße Alelia
    Antwort
  • Kommentar vom 12.10.2021 13:22
    Achso, mein Mann meinte vor dem zweiten mal CI, er hätte ein Auto gefunden, dass zu unserer Familie passt (8 Sitzer) und schrieb den Verkäufer auch direkt an....am selben Tag war die Dusch-Situation...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern