menü
My Babyclub.de
Temperaturkurve Postpill

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2021 18:53
    Hallo zusammen 😊

    Wir sind endlich soweit und basteln am ersten Kind. Ich befinde mich im ersten ÜZ (Post pill) und bin schon an ZT 32 angelangt.

    Ich werde täglich folgende Punkte aus

    Temperatur (vaginal/immer gleiche Zeit)
    Zervixschleim
    Muttermund
    Und seit ZT 14 tägliche Ovus

    Nun ist es so, dass meine Tempi relativ lange hoch war (über 37) und nun endlich über mehrere Tage runterkommt (bin bei 36,4 angekommen)

    Fruchtbare Tage sind noch nicht wirklich in Sicht und mich würde einfach interessieren, wie es bei euch im ersten Postpill Zyklus war, der jetzt nicht unbedingt ein Traumzyklus mit Eisprung und 28 Tagen war 😅

    Bei wem hat es auch länger gedauert, bis die Temperatur runter ging? Ich freue mich über ale Berichte und auch gerne Bilder! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 07:15
    Hallo liebe Zefi,

    ich hatte anstatt die Pille den Nuvaring genommen und 2019 abgesetzt.
    Mein Zyklus hatte sich aber tatsächlich sehr schnell auf 28 Tage eingependelt ohne Zwischenblutung oder Ähnliches.

    Mit den Temperatur messen habe ich diesen Zyklus erst angefangen. Ich lade dir mal ein Bild in meinem Profil hoch wie es aktuell aussieht.

    Hast du seit deinem Post schon eine Veränderung bemerkt?
    In welcher Phase bist du gerade?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste